C70 vergiftet

Volvo C70 2 (M)

Hallo zusammen

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage! Ich nämlich auch, denn ich konnte Samstags und Sonntags einen C70 vom Geschäft ausleihen!! Und was soll ich sagen: Ich bin dermassen verliebt in dieses Auto! Noch nie hat mich ein Auto emotional so angesprochen wie dieses Cabrio. Es ist einfach ein unbeschreibleches Gefühl ohne Dach und mit heruntergelassenen Seitenscheiben durch die Gegend zu cruisen.
Und wenns der Freundin auf dem Beifahrersitz auch gefällt, dann ist es doppelt gut. 😁

Ich kann jeden verstehen, der sich nen C70 geholt hat. Würde ich auch sofort, doch ich muss noch ein wenig sparen.... :S

War übrigens ein C70 2.4 Momentum mit Geartronic Mj. 2009.
Ausstattung: Softledersitze, Bi-Xenon, und was halt im Momentum so dabei ist.

Anbei noch Fotos.

Eine schöne Woche wünscht euch
Peter

Cimg1982
Cimg1991
P1040117
Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen

So, heute kam ich endlich dazu Fotos zu machen. Leider war am Morgen das Wetter nicht so dolle, aber der Cee ist's ja 😉
Bin immernoch meega happy und freue mich auf viele offene Fahrten!!

Trotz allem vermisse ich meinen ehemaligen V40 also schon auch.... Aber man(n) kann ja nicht alles haben 😉

Wünsche euch nen schönen Sonntagabend und gute Fahrt.

Sonnige Grüsse
Peter

Cimg2039
Cimg2041
Cimg2042
+9
58 weitere Antworten
58 Antworten

Sehr schön, ich habe ja letzten Samstag nur noch die "weniger saubere Variante" gesehen. 😁
9L/100km geht ja noch, wenn man das Gewicht beachtet.
Wünsch Dir weiterhin gute Fahrt! 🙂

Gruss wamic

Hallo,
Bis auf die Spiegelkappen und das Holz im Innenraum sehr schön.
Aber mir muss das auch nicht unbedingt gefallen sondern Dir.
Die Fotos sind dir gut gelungen.
Da merkt man das du dein Auto magst.

Seelze 01

Zitat:

Original geschrieben von Seelze 01

Lustig... Mir gefällt gerade das sehr gut! 🙂

Gruss wamic

Ja Wamic, leider war er am Samstag wirklich nur noch schmutzig... wenigstens perlte das Wasser schön ab 😁

Und zum Glück sind Geschmäcker verschieden... 🙂
Ja, ich mag mein Auto sehr, das stimmt! 

Gruss
Volvocitroën

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wamic

Zitat:

Original geschrieben von Seelze 01

Lustig... Mir gefällt gerade das sehr gut! 🙂

Gruss wamic

Mir gefällt das Holz auch wirklich sehr gut. So wirkt der Innenraum absolut zeitlos. Das Cockpit der C70 II /S40 II V50 Reihe sieht sowieso schon sehr gut aus. Aber dadurch bekommt es noch mehr Chic.

Super. Weiterhin viel Spaß damit. 😎

Hallo,
der C70 mag in manchen Augen ein schönes Auto sein, aber der Threadtitel ist es definitiv nicht. Der Titel klingt wie eine schlechte Englisch-Übersetzung (C70-Poisened) und bei dem Titel "C70 vergiftet" komme ich eher auf die Idee, dass ein Schadstoff im Innenraum des C70 ausgetreten wäre.

Vielleicht kann das ein Moderator mal bereinigen. So ist der Threadtitel für mich einfach nur schauderhaft.

Gruss Neo

@ Neo:
Na das ist doch Ansichtssache. Man sagt ja, dass man ganz vergiftet von etwas ist.
Sonst hätt ich ja geschriben: HILFE!! Mein C70 hat mich vergiftet!! - Hab ich ja nicht 🙂 Musst ja den Titel nicht mehr anschauen, sonder nur den schönen C70... ;-)

Nichts für Ungut.

Machts gut und immer gute Fahrt! (Und ohne Gift im Blut... ;-) )

Zitat:

Original geschrieben von volvocitroen

Man sagt ja, dass man ganz vergiftet von etwas ist.

Also diesen Satz habe ich ausserhalb einer Notfallaufnahme eher wohl noch nicht gehört 😁

Und ja, der C70 ist ein schöner Wagen und macht einfach Spass. Das einzige Gift, das ich je in den Wagen gerochen habe, war der Sekundenkleber, mit dem ich die hintere Innenseitenverkleidungsklappe mit dem Volvo-Reparatursatz repariert habe. 🙂

Auch dir gute Fahrt.

Gruss Neo

Vielleicht ischt das ja auch nur ein Schwiizer Ausdruck, oder? ;-)

Zitat:

Vielleicht ischt das ja auch nur ein Schwiizer Ausdruck, oder? ;-)

I chönnt go fröge, ob so öbbis ind Schwiiz hät... 😎

also ein Schweizer Ausdruck ist es definitiv, 'vergiftet nach etwas sein' (als synonym für 'verrückt'😉.
Interessant, dass das nicht so verbreitet ist im grossen Kanton 😉
Ich wäre aber nicht erstaunt wenn es im Süddeutschen dennoch geläufig ist.

Hallo zusammen

Meine Freude am Cee ist noch genauso gross wie am ersten Tag!
Leider habe ich schon viiel zu viele Kilometer gemacht (Stichwort Leasing) so dass ich mir einen zweiten Elch angeschafft habe, womit ich jetzt täglich herumgurke.
Der Cee darf also schön trocken in der Garage bleiben und wird erheblich weniger bewegt.

Einige wissen es schon, oder haben es gelesen, ich bin jetzt Besitzer eines Volvo 960ers!! Näheres siehe Signatur.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen und den Cee mit dem Luxus-Elch abgelichtet.

Viel Spass beim Cee fahren und Bilder kucken!

Peter

P1010841veraendertklein
P1010842klein
P1010845klein
+12

Hallo,
Eine sehr schöne "Fotostrecke" die du da präsentierst hast.
Weter so.
Seelze 01 

Zitat:

Hallo zusammen

Meine Freude am Cee ist noch genauso gross wie am ersten Tag!
Leider habe ich schon viiel zu viele Kilometer gemacht (Stichwort Leasing) so dass ich mir einen zweiten Elch angeschafft habe, womit ich jetzt täglich herumgurke.
Der Cee darf also schön trocken in der Garage bleiben und wird erheblich weniger bewegt.

Einige wissen es schon, oder haben es gelesen, ich bin jetzt Besitzer eines Volvo 960ers!! Näheres siehe Signatur.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen und den Cee mit dem Luxus-Elch abgelichtet.

Viel Spass beim Cee fahren und Bilder kucken!

Peter

Na also, das Warten hat sich gelohnt🙂

Tolle Autos, beide natürlich.

Viel Freude auch mit dem Großen!

LG charles164

Deine Antwort