C70 - I ; Stoßstange vorn
Hallo,
wer kann mir sagen, welche Stoßstangen am C70 I Cabrio Bj. 2002 vorn alles passen (z.B. V70?).
Meine hat nach nächtlichem Abparken in Potsdam einen neuen Besitzer gefunden. Sauber und komplett demontiert und mit wirklich allen Anbauteilen, Nummernschild usw. geklaut. ))-:
PS
Und falls wer wen kennt, wo ein C70 beim Schlachten ist, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Irgendwie fehlt da -auch optisch- nun"ne Kleinigkeit"
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von C70_coupe
Probier es hier mal:http://www.volvoparts.hu/frischeware.htmlZitat:
Original geschrieben von Lucky cd
Niedlich, die Seite ist im Aufbau. 🙄
wenn du einen der Monate anklickst, siehst du welche Fahrzeuge er auf dem Hof hat!
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber wer seine Webseite so pflegt......
Danke aber nein danke.
28 Antworten
[liebe Freunde, ich habe nun endlich die vorderen Stossfängerschutzleisten via Volvo Customer Care auftreiben können, nun sind die aber viel massiver (doppelt so gross) wie die Hinteren, welche schon am Wagen waren beim Kauf. Habe während einer Stunde auf Autoscout C70 und v70 angeschaut, ohne auch ein einzelnes mit diesen Leisten zu finden. Hat jemand Fotos vorne und hinten von seinem Wagen? Herzlichen Dank im voraus schon mal!
Hilft dir das weiter? (siehe unten)
Gruß Julian
Zitat:
Original geschrieben von L15RDO6W1R
Hilft dir das weiter? (siehe unten)Gruß Julian
Danke Julian, leider nicht wirklich, weil ich genau dieses Ersatzteil jetzt erhalten habe, gegenüber meiner (diskreten) hinteren Leiste auch viel viel grösser ist. Ich hätte gerne Fotos gehabt, von Euren Autos mit solchen Schutzleisten, um zu sehen, ob schon von Werk aus ein solcher Grössenunterschied vorhangen war. Danke !
Darf ich mich noch einmal in Erinnerung rufen ?
Ähnliche Themen
Habe hier noch eine c70 Stoßstange liegen, muss allerdings zum lacker.
Kann gerne in Berlin abgeholt werden.
Preis: 50€ ( unverhandelbar)
Ich brauche keine neue Stossstange und noch weniger eine unlackierte in Berlin. Was ich brauchen würde, wären Fotos von Euren Stossstangenabdeckungen vorne und hinter auf C70 oder V70. Thanks!
Zitat:
Original geschrieben von nikita25
Ich brauche keine neue Stossstange und noch weniger eine unlackierte in Berlin. Was ich brauchen würde, wären Fotos von Euren Stossstangenabdeckungen vorne und hinter auf C70 oder V70. Thanks!
Moin,
würde Dir ja gern eins schicken, nur mein C70 I hat serienmäßig keine solchen Gummidinger an den Stoßstangen....
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von robin.son
Hallo,wer kann mir sagen, welche Stoßstangen am C70 I Cabrio Bj. 2002 vorn alles passen (z.B. V70?).
Meine hat nach nächtlichem Abparken in Potsdam einen neuen Besitzer gefunden. Sauber und komplett demontiert und mit wirklich allen Anbauteilen, Nummernschild usw. geklaut. ))-:PS
Und falls wer wen kennt, wo ein C70 beim Schlachten ist, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar. Irgendwie fehlt da -auch optisch- nun"ne Kleinigkeit"
Hallo
Ich hätte eine vom C 70 komplett, Standort Osnabrück, farbe obergine
Zitat:
Original geschrieben von nikita25
Darf ich mich noch einmal in Erinnerung rufen ?
Habe inzwischen auf Autoscout24.it die Fotos eines Coupés mit solchen Schützen gefunden, sind dies die Standardschütze?
http://www.autoscout24.it/Details.aspx?...Hallo,
nur mal eine Überlegung.... Die meisten haben ja die Gummis nicht dran - ehe Du jetzt suchst und suchst, warum machst Du nicht die hinteren ab (sind offensichtlich nur aufgeklebt und nicht in einer Sicke), Klebereste weg, aufpoliert und gut. Ich bezweifle, das die Gummiecken tatsächlich eine "Schutzwirkung" haben. Und mir persönlich würden sie optisch nicht so gut gefallen.
Gruß
PS: Schade, das Verkaufsprospekt von meinem hab ich weggeschmissen, da hätte man mal nachsehen können, ob es das als O-zubehör überhaupt für C70 gab. Vielleicht hat noch jemand den Prospekt im Schrank und könnte nachsehen und helfen???????........
Ohne Zweifel ist das Auto schöner ohne diese Gummidinger, jedoch ist das Auto lang und unübersichtlich und ich hatte schon am ersten Tag die vordere linke Stossstange zerkratzt... und dann fährt meine Frau das Auto im Sommer täglich!
leute kommen hier her, wollen was und pöbeln nur rum....
Zitat:
@C70_coupe schrieb am 16. November 2012 um 17:43:17 Uhr:
ohne worte.... das war das letzte mal dass ich hier sowas mache!!! das Beste sollte man doch nur für sich behalten!
ich habe auch eine anfrage hingeschickt...danke für den link!
meine bisherigen erfahrungen haben gezeigt, daß so etwas wie die internetseite, bei so kleinen unternhemen, wirklich nebensache ist. es gibt tatsächlich menschen, die nicht den ganzen tag am pc hängen! siehe dazu auch klassik manufaktur. oder wird deren kompetenz jetzt auch in frage gestellt?