1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C63 AMG Schriftzug auf Ablagefach

C63 AMG Schriftzug auf Ablagefach

Mercedes C-Klasse

Hallo zusammen,

weiß jemand wo man den Aufkleber AMG auf dem Ablagefach / Mittelkonsole bekommt? Würde diesen gern bestellen, da das AMG Logo auf der Heckklappe zu groß ist.

Evtl. hat hier jemand eine Teilenummer. (der_Landgraf?)

Fotos habe ich angehängt.

Vielen Dank im voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 19. Januar 2015 um 20:07:07 Uhr:

Teilenummer für das kleine AMG Schild auf dem Deckel des Ablagefachs der Mittelkonsole:

A205 817 05 16

Danke für die Info. Als ich den Thread gelesen hab war mein erste Gedanke, "Cool, das mach ich bei mir auch dran". Sieht ja auch gut aus. Aber wenn ich so drüber Nachdenke lass ich es wohl. Das gibt´s ja eigentlich auch nur bei einem "echten" AMG. Ich hätte da immer so bissle das Gefühl "Gewollt aber nicht gekonnt..." Aber vielleicht überleg ich es mir auch noch anders ;-)

Gruß,
Martaeng

119 weitere Antworten
119 Antworten

Ich würde es jetzt so interpretieren, dass es ab Werk schon drauf klebt, oder?

Lieben Gruß

Timo

Zitat:

@Teamo88 schrieb am 17. Januar 2015 um 10:03:23 Uhr:

Ich würde es jetzt so interpretieren, dass es ab Werk schon drauf klebt, oder?

Lieben Gruß

Timo

Das war mir bereits bewusst. Aber gibt es da keine Teilenummer? Falls Defekt etc? Evtl. Auch die Klappe des Ablagefachs?

Es gibt eine Teilenummer... suche ich dir die Tage raus - muss ja auch noch die LED Innenraumleuchten raussuchen, glauben manche sonst ja nicht 🙂
Der Schriftzug für die Blende der Mittelkonsole kostet ca. 40 EURO.

Zitat:

@Der_Landgraf schrieb am 17. Januar 2015 um 13:19:17 Uhr:

Es gibt eine Teilenummer... suche ich dir die Tage raus - muss ja auch noch die LED Innenraumleuchten raussuchen, glauben manche sonst ja nicht 🙂
Der Schriftzug für die Blende der Mittelkonsole kostet ca. 40 EURO.

Super ! Vielen Dank!

Ähnliche Themen

Auf Deinem dritten Bild, was sind das für Zierteile auf der Mittelkonsole? Sicher nicht Esche schwarz, weil das ja matt ist. Weiß das jemand? Das gefällt mir. Wollte kein Klavierlack wegen der Empfindlichkeit. Beim Carbon sind leider die Zierteile oben an den Türen in silber. Das mag ich nicht. Daher hatte ich Esche schwarz gewählt, da es in der Mitte nicht so empfindlich wirkt wie Klavierlack und die Türen oben auch dunkle Einlagen haben.. Das hier auf dem dritten Bild sieht mir aber komplett anders aus?

Doch, das letzte Bild zeigt "Esche schwarz offenporig"... das ist auch eigentlich nicht matt, sondern seidenmatt.
Je nach Lichtwinkel ist es mal mehr schwarz, mal mehr anthrazit.

In Realität die derzeit schönste Variante... ideal wäre wohl eine Kombination aus Carbon Mittelkonsole und Esche schwarz in den Türverkleidungen.

Genau meine Worte. Carbon mit Esche schwarz. Wäre perfekt 🙂

Aber trotzdem schon mal Danke. Dann bleibts bei mir bei Esche schwarz 😛

Teilenummer für das kleine AMG Schild auf dem Deckel des Ablagefachs der Mittelkonsole:

A205 817 05 16

Zitat:

A205 817 05 16

Danke für die Info. Als ich den Thread gelesen hab war mein erste Gedanke, "Cool, das mach ich bei mir auch dran". Sieht ja auch gut aus. Aber wenn ich so drüber Nachdenke lass ich es wohl. Das gibt´s ja eigentlich auch nur bei einem "echten" AMG. Ich hätte da immer so bissle das Gefühl "Gewollt aber nicht gekonnt..." Aber vielleicht überleg ich es mir auch noch anders ;-)

Gruß,
Martaeng

Zitat:

@martaeng schrieb am 19. Januar 2015 um 20:19:26 Uhr:

Gruß,
Martaeng

Sehe ich genauso. Ist schon eine coole Sache, aber nur dann, wenn man einen echten C63 hat. Sonst ist so ähnlich, wie ein aufgeklebtes "M" auf den "krassen 3er BMWs" 🙂

Eyy sach nichts gegen krassen M wo selbst aufgeklebt auf des 3er. Sonst hol isch mein Brüder :-)

Zitat:

A205 817 05 16

Die Nr. ist bei MB gelöscht,gibt es nicht mehr. Der Schriftzug wird eingestanzt! Haben wohl zu viele nachgefragt. Jetzt müsste man die Klappe tauschen,aber das passt nicht wg. der Maserung im Holz. Also,vergessen. Gruss

Aber wo wir hier auch bei der Blende "Esche schwarz offenporig" sind. Hat jemand für die Mittelkonsole eine Teilenummer parat und/oder den Preis für die Blende?

Zitat:

@tompf schrieb am 20. Januar 2015 um 13:23:58 Uhr:

Aber wo wir hier auch bei der Blende "Esche schwarz offenporig" sind. Hat jemand für die Mittelkonsole eine Teilenummer parat und/oder den Preis für die Blende?

Willst Du die ges. Oberfläche tauschen,oder nur die Klappe fur das Ablagefach? Gruss

Deine Antwort