C63 AMG Klappenauspuff in den CLS 450 einbauen?
Moin, ist es möglich den Auspuff aus einem C63 oder E63 ins CLS 450 C 257 einzubauen denn ich finde nirgendwo CLS53 Auspuffanlagen und dachte vielleicht sind alle irgendwie gleich
Also ich meine die neusten Modelle
Beste Antwort im Thema
Ja dann kaufe einen AMG wenn du Proleten Sound brauchst - ich bin froh wenn es leise ist.
41 Antworten
Mit handwerklichem Geschick ist (fast) alles machbar. Wenn Du darüber verfügst, oder jemanden hast, der Dir ggf. einen passenden Halter baut, ist es sicher irgendwie möglich.
Ob Dir der Spaß das Geld/den Aufwand/das Risiko wert ist, kannst Du nur selbst entscheiden.
Nee ist es mir nicht Wert. Es ist ja nur aussehen. Kein Klang
Vielleicht entscheide ich mich für eine komplette Auspuffanlage die auch bisschen klang mit sich bringt
Zitat:
@Lacky1975nrw schrieb am 3. Juni 2020 um 12:19:25 Uhr:
Vielleicht entscheide ich mich für eine komplette Auspuffanlage die auch bisschen klang mit sich bringt
Da könntest du die E63 AMG oder CLS63 AMG Anlage verwenden. Die kann auch mit wenig Arbeit beim 350er Benziner montiert werden und dann hast du auch die AMG Blenden.
Ähnliche Themen
Zu dem Thema ein kleiner Tip vorab:
Die Rohrdurchmesser von normaler und AMG-Abgasanlage sind unterschiedlich und müssen ggf. aneinander adaptiert werden - nur falls Du darüber nachdenkst... 😉
Hihi bring den was eine amg Auspuffanlage? Oder bei 350 kommt kein Klang ?
Zitat:
@211222 schrieb am 3. Juni 2020 um 12:22:28 Uhr:
Zu dem Thema ein kleiner Tip vorab:Die Rohrdurchmesser von normaler und AMG-Abgasanlage sind unterschiedlich und müssen ggf. aneinander adaptiert werden - nur falls Du darüber nachdenkst... 😉
Die Flansche am MSD sind auch gerade in umgekehrter Form. Aber jeder der etwas schweißen kann bekommt das hin.
Zitat:
@Lacky1975nrw schrieb am 3. Juni 2020 um 12:27:31 Uhr:
Hihi bring den was eine amg Auspuffanlage? Oder bei 350 kommt kein Klang ?
Mehr als jede zugelassene Zubehör Anlage. Wobei wenn man es genau nimmt die AMG Anlage auch nicht zugelassen ist auf einem anderen Modell.
Scheisse also bekomme die nicht durch den tüv?
Zitat:
@Lacky1975nrw schrieb am 3. Juni 2020 um 12:35:35 Uhr:
Scheisse also bekomme die nicht durch den tüv?
Wenn Du einen Prüfer hast, der seinen Job ernst nimmt, dann nicht.
Falls er es nicht schnallt, eventuell doch. Aber diese Eintragung ist dann nichtig, weil sie eigentlich nie hätte rechtmäßig erteilt werden dürfen.
Alles kacke hihi
Zitat:
@Lacky1975nrw schrieb am 3. Juni 2020 um 14:14:47 Uhr:
Alle kacke hihi
Ich habe auf meinem E-Coupe 350er was jetzt meine Frau fährt eine X-Pipe montiert, die ist inzwischen gute 7 Jahre eingebaut und kein Tüv hat sich bis jetzt daran gestört. 😉