C450 AMG mit C43 Performance Auspuffanlage
Hallo Zusammen,
kann mir jemand sagen was die Performance Auspuffanlage bei nem C43 beinhaltet?!?!
Nur die Endschalldämpfer?
Hintergrund ist der...
Hab noch einen C450 AMG T-Modell bestellt und da gab es keine Performance-Auspuffanlage.
Interessant wäre zu wissen wie teuer das gute Stück ist.
Bitte um kurze Rückmeldung.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Ja.
90 Antworten
Nein.
Hab mittlerweile 2 verschiedene Codierer angeschrieben... Keine Lösung.
Ich bräuchte es noch nicht mal im CanBus eingebunden. Mir würde der Einbau mit Klappenschalter in der Mittelkonsole für Auf/Zu vollkommen langen.
Nimm doch das ASR Modul das macht doch Auf/Zu per Funke.
Zitat:
@Frankievelvet schrieb am 2. Februar 2018 um 20:54:22 Uhr:
Nimm doch das ASR Modul das macht doch Auf/Zu per Funke.
Thread richtig lesen bitte 😉
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 7. Januar 2018 um 14:51:20 Uhr:
🙂
U1; 107
U2; 3750
U3; 74
🙂
Moin,
Habe heute meine Papiere bekommen.
Mit PAGA 95,74 dB?
Wurde wohl was geändert.
Gruß Mirco
Ähnliche Themen
Nein, bei mir identisch.
Bin mir nicht sicher, aber @AMG-GT fährt glaube ich das KFZ was er auch als Nickname hat. 😉
OK, dann habe ich das falsch verstanden!
Danke für die Info!!! 😉
Zitat:
@mcmircen schrieb am 9. Februar 2018 um 20:36:01 Uhr:
OK, dann habe ich das falsch verstanden!
Danke für die Info!!! 😉
ich würde eher sagen, der Herr mit den 107 hat das Thema verfehlt 😉
hat mittlerweile jemand den umbau gewagt ?
hab ein c450 ohne paga und bei mir steht 77db,74db 🙁
da muss was passieren
hab gesehen gibt eine Firma die den umbau anbietet für 3550 euro
Also ich habe zwar nur den C400, aber ich habe bei mir die PAGA verbauen lassen.
Die Original Steuerung konnte ich bei mir nicht nachrüsten lassen, geht scheinbar nicht. Aber ich steuer die Klappen jetzt mit einer Steuerung der Firma ASR.
Und bei mir im Schein steht zum Glück noch 95db, denn mit geschlossenen Klappen bin ich bei knapp 90db.
Zitat:
@C205RA schrieb am 8. September 2019 um 13:51:31 Uhr:
Also ich habe zwar nur den C400, aber ich habe bei mir die PAGA verbauen lassen.Die Original Steuerung konnte ich bei mir nicht nachrüsten lassen, geht scheinbar nicht. Aber ich steuer die Klappen jetzt mit einer Steuerung der Firma ASR.
Und bei mir im Schein steht zum Glück noch 95db, denn mit geschlossenen Klappen bin ich bei knapp 90db.
Wo hast du das machen lassen, was hast du genau gemacht und was hast du dafür bezahlt?
Bekommst du mit Sicherheit zu heutigen Zeitpumkt nicht mehr eingetragen, scheitert schon am ASR Modul welches in de keine Zulassung hat!
Auszug vom Hersteller:
Keine Zulassung in der StVO
Nur für den Einsatz im Rennsport
Bei Vollastfahren sollten die Klappen nicht völlig geschlossen sein
Einbau auf eigene Gefahr
Bei Missachtung der Hinweise, wird für entstehende Schäden keine Haftung übernommen
Zitat:
@uh1959 schrieb am 9. September 2019 um 09:59:02 Uhr:
[Antwort]
@C205RA schrieb am 8. September 2019 um 13:51:31 Uhr:
Also ich habe zwar nur den C400, aber ich habe bei mir die PAGA verbauen lassen.Die Original Steuerung konnte ich bei mir nicht nachrüsten lassen, geht scheinbar nicht. Aber ich steuer die Klappen jetzt mit einer Steuerung der Firma ASR.
Wo hast du das machen lassen, was hast du genau gemacht und was hast du dafür bezahlt?
Bekommt man darauf noch eine Antwort? Wäre sehr dankbar dafür...
Da gibt's doch mittlerweile Firmen, die nen Klappenauspuff nachrüsten, kostet zb für meinen c400 um die 700€, allerdings gut laut und natürlich keinen TÜV, glaub auch nicht, dass man ne Möglichkeit hat, das eintragen zu lassen.
Hier mal der Sound dazu:
C43 Klappenauspuff
Hallo,
habe einen C450 bei dem leider die Endschalldämpfer vom Vorgänger Manipulirt wurden, wollte jetzt zum Tüv um mir die neue Winterreifen einzutragen, die haben das sofort bemängelt und mir gesagt das ich es tauschen muss.
Falls jemand von euch zufällig Original C450 Endschalldämpfer hat wo er nicht mehr braucht melden.
Oder weiß jemand eine alternative? so das es keine Probleme beim Tüv gibt? also andere Hersteller mit gutem Sound und Eintragungsfrei (Erlaubt!)
Danke
p.s. kann sie die ESD vom C43 gleich? also passen und erlaubt?
Wie hat der das denn gemerkt? Hat der c450 keine klappensteuerung? Normalerweise mit klappensteuerung merkt da keiner was, da die dezibelmessungen in comfort gemacht werden sollten bei geschlossenen klappen.