C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17917 Antworten
Ihr habt Probleme, ich bin meinen bisher nicht einmal bis in den Begrenzer gefahren 🙂
Zitat:
@Magnus35i schrieb am 9. Oktober 2018 um 13:46:43 Uhr:
Dann musst Du ihn zurückgeben @Makis83 !
Schäm Dich 😁
Ja, das Problem ist das ich selten Nachts fahre und hier in Stuttgart ist die Wahrscheinlichkeit höher dass man auf der Autobahn steht als überhaupt 100 zu fahren 😁
Vielleicht sollte ich mir einen E-Smart holen.
nicht nur vielleicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@tt-48 schrieb am 9. Oktober 2018 um 16:38:11 Uhr:
nicht nur vielleicht.
Ich hab ja noch 2 andere... Mir macht ja das beschleunigen mehr spaß als irgendwelche Endgeschwindigkeiten zu erreichen! 😁
Zitat:
@Makis83 schrieb am 10. Oktober 2018 um 08:33:03 Uhr:
Zitat:
@tt-48 schrieb am 9. Oktober 2018 um 16:38:11 Uhr:
nicht nur vielleicht.Ich hab ja noch 2 andere... Mir macht ja das beschleunigen mehr spaß als irgendwelche Endgeschwindigkeiten zu erreichen! 😁
Danke, wer meint Leistung bezieht sich nur auf Endgeschwindigkeit, der hat den Sinn eines Sportwagens nicht verstanden. Endgeschwindigkeit ist nur längsdynamisch zu erreichen...da kann ich mir auch einen Damon oder eine Hellcat holen...kostet so viel wie ein C63s und fährt dem locker davon.
Ein Sportwagen lebt von der Querdynamik, vom Rausbeschleunigen aus Kurven, vom Anbremsen...das macht Spaß. Schnell geradeaus kann jeder.
Und zum Glück haben wir hier ja nicht über den Sinn oder die Definition von Sportwagen diskutiert, sondern einen Spaß gemacht!
Und ein Porsche 911 kann das meist beides 😉 Hat mechanisch super Grip(Stichwort Kurven rausbesxhleunigen, anbremsen) und aerodynamisch super Grip(GT Modelle) in Verbindung mit Effizienz(aerodynamisch, cw Wert stirnfläche etc.) 🙂
Deshalb liebe ich meinen stark modifizierten Turbo so...der kann eigentlich alles...schnell um die Kurven und schnell auf der Bahn...nur Platz hat er nicht so viel...Für einen Sportwagen wiederrum schon recht viel. Stichwort 2+2 Sitzer 😉
Zwei Passagiere und zwei Taschen?
Zitat:
@CC5555 schrieb am 10. Oktober 2018 um 09:28:55 Uhr:
Zwei Passagiere und zwei Taschen?
Also Kinder bis 1,50/1,60m können bequem sitzen...auch mal nen Kumpel mit 1,80m saß schon mal auf ner Kurzstrecke hinten drin weil er unbedingt drauf bestanden hat...
Aber die letzten Jahre fahre ich eh ohne Rückbank...hat sich also auch erledigt :P
Hier ein kleines Bild zur Ablenkung damit Ihr nicht so mehr so viel diskutiert. Haben doch im Endeffekt alle das selbe Hobby. Also Stay tuned :-)
Zitat:
@JoschkaD schrieb am 10. Oktober 2018 um 16:44:49 Uhr:
Hier ein kleines Bild zur Ablenkung damit Ihr nicht so mehr so viel diskutiert. Haben doch im Endeffekt alle das selbe Hobby. Also Stay tuned :-)
Bis auf die angemalten Reifen doch mega schick 🙂
Oder haben die Dunlops DOT 1984 ? :P
Zitat:
Sind das die OZ Ultra in 19"?
Zitat:
@Makis83 schrieb am 11. Oktober 2018 um 07:45:10 Uhr:
Zitat:
Hier ein kleines Bild zur Ablenkung damit Ihr nicht so mehr so viel diskutiert. Haben doch im Endeffekt alle das selbe Hobby. Also Stay tuned :-)Sind das die OZ Ultra in 19"?
Nein es sind die OZ Leggera HLT in 19“
hier ein richtiges Auto!!