C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

könnt ihr tv oder dvd gucken im auto?

... für schneller habe ich mich nun entschieden und zwar für komplett unbegrenzt.

Hat jemand schon Erfahrungen mit NoLimit?

Pack das doch bitte weiter in c43AMG Tuning rein. Danke

"Knatscht" bei Euch auch teilweise das Armaturenbrett so ? Hab mal das Handschuhfach offen gelassen und dann war es so gut wie weg... :-(

Wäre gut wenn es immer ruhig wäre und kein Geknatsche gäbe...

Ähnliche Themen

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 20. Juni 2017 um 07:58:02 Uhr:

"Knatscht" bei Euch auch teilweise das Armaturenbrett so ? Hab mal das Handschuhfach offen gelassen und dann war es so gut wie weg... :-(

Handschuhfach hab ich jetzt schon öfter gehört. Bei mir ist ein unangenehmes Geräusch aus der Tachogegend bzw Lenksäulenverkleidung wahrzunehmen.

Ich hatte letztens die Erfahrung gemacht dass man bei Beanstandung von Knarzgeräuschen nicht unbedingt viel Freundlichkeit vom Freundlichen zu erwarten hat. Das wird natürlich überall anders sein, jedoch wurde bei mir eine zwei minütige Probefahrt gemacht und gesagt dass nichts aufgefallen wäre.

Zitat:

@knolfi schrieb am 19. Juni 2017 um 17:59:50 Uhr:

So, nachdem ich heute meinen Verkäufer nach dem Stand der Lieferung gefragt habe, teilte er mir kleinlaut mit, dass das Fahrzeug zu ihm unterwegs ist... entgegen der Vereinbarung, den Wagen in SI abzuholen.

Nun ja, den Fehler nimmt er auf seine Kappe und ich zahle nur die Überführungsgebühren für SI statt die teureren bis zum Händler.

Dann gehöre ich als geächteter Audi-Aussätziger auch zum C43-Kreis.

Dass er die von ihm verursachten Überführungskosten auf seine Kappe nimmt ist ja wohl das mindeste.
So viel verpasst man aber auch nicht, wenn man sein Auto nicht im Werk abholt.

Knarzgeräusche hat meiner auch ab und zu. Oft kommt es vom Display (HU). Wenn ich dann ein wenig daran ziehe und drücke ist es wieder für eine kurze Zeit gut.

Zitat:

@Powerkombi schrieb am 20. Juni 2017 um 09:30:49 Uhr:

Stimmt, Werkführungen hab ich schon zuhauf erlebt.

Mir geht's eigentlich bei der Werkabholung nur darum, Transportschäden am Fahrzeug zu vermeiden...hatte da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei der Abholung in SI muss der Wagen aber auch erst Mal von Bremen dahin transportiert werden...da kann genauso viel passieren, wie beim Händler.

Bin mal gespannt, ob meiner auch mit Knarzgeräuschen aus dem Handschuhfach zu kämpfen hat. Hatte das Problem bei einem anderen Fabrikat schon mal, und da konnte es gelöst werden.

@markus.lad warum reagiert der 🙂 dann so 😠 ?

Zitat:

@knolfi schrieb am 20. Juni 2017 um 09:43:30 Uhr:

Zitat:

@Powerkombi schrieb am 20. Juni 2017 um 09:30:49 Uhr:

Stimmt, Werkführungen hab ich schon zuhauf erlebt.

Mir geht's eigentlich bei der Werkabholung nur darum, Transportschäden am Fahrzeug zu vermeiden...hatte da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei der Abholung in SI muss der Wagen aber auch erst Mal von Bremen dahin transportiert werden...da kann genauso viel passieren, wie beim Händler.

Bin mal gespannt, ob meiner auch mit Knarzgeräuschen aus dem Handschuhfach zu kämpfen hat. Hatte das Problem bei einem anderen Fabrikat schon mal, und da konnte es gelöst werden.

@markus.lad warum reagiert der 🙂 dann so 😠 ?

Ich habe meinen zum Händler liefern lassen. Mit dem habe ich dann ausgemacht, dass das Auto vor der Übergabe zum Aufbereiter kommt und mit einer kleinen Finishpolitur bearbeitet wird. Somit wurde er ohne jegliche Lackmängel übergeben. Sprich keinen einzigen Waschkratzer o.ä.
Waren für mich natürlich auch keine Mehrkosten. Einen AMG-Geldbeutel gab es ja auch noch obendrauf.

😁

Ich hoffe, meiner glänzt nächste Woche auch so schön...bis auf das Dach und die Felgen. 😁

Gab es bei mir auch. Deckel des Handschuhfaches wurde auf Garantie ausgetauscht.
Seitdem ist Ruhe

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 20. Juni 2017 um 07:58:02 Uhr:

Ich habe ebenfalls das Knarzgeräusch von der Instrumententafel/ Tacho, wenn ich dann ein bißchen draufdrücke, geht es wieder weg.

Gestern hat meine Frau folgende Fehlermeldungen angezeigt bekommen: EBD ABS ESP off
Lt. Handbuch sollte sie das Fahrzeug abstellen, ein paar Kurven mit mehr als 20km/h fahren und dann sollte es weg sein.
So war es auch, jedoch fragen wir uns jetzt, was das gewesen sein kann bzw. die Ursache dafür ist?!
Hatte das jemand von euch auch schon mal?

Hallo,

habe derzeit noch einen C204 und überlege mir einen der beiden og zu kaufen.

Und zwar weiß ich noch nicht genau welcher von beiden es werden soll,
generell sind sie ja eigentlich fast gleich bis aufs Getriebe und ESP Stufen oder? Die Embleme & die PAGA jetzt mal außen vorgelassen.

- Spürt man den Unterschied vom 7G zum 9G? Also vom fahren her und/ oder Verbrauch?

- Wenn es einer der beiden werden sollte und dieser hätte keine PAGA... gibt es schon User hier die sich eine andere AGA montiert haben? (Erfahrungen, Tpps...?)

- Was ist jetzt mit Sprit, 98 oder 95 Oktan? Mal liest man so mal so...

Meine absoluten must haves sind derzeit

- Distronic / Fahrassistenz-Paket
- ILS
- Burmester Soundsystem
- Keyless Go
- Night Paket
- Comand
- (nach Möglichkeit Memorysitze)

Irgendwas wichtiges vergessen wo ich grad nicht so dran denke?

Danke schonmal im Voraus 🙂

Gruß

Micha

360 Grad Kamera, Headup finde ich persönlich Mega....

Deine Antwort