C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 8. Januar 2017 um 16:34:41 Uhr:
Ach was erzählst du da? Die PAGA ist das Vernünftigste was du da machen konntest 😁 😁Zu deinem "Übrigens" ja das ist schon etwas krank 😁
Also zu Hause werde ich beharrlich darauf hinweisen, dass ich durch die Paga ja die Klappen jederzeit schliessen kann.
Also: reine Vernunftentscheidung! 😉
Eine Frage hab ich noch: gibt es bei dem Wagen eine optionale Sitzerhöhung für Kinder auf der Rückbank? Mein Schwiegervater hat eine etwas ältere E-Klasse als T-Modell und da gibt es die Möglichkeit, hinten den mittleren Bereich zu erhöhen.
Gibt es das aktuell auch?
Die auch noch megahässlich sind. Einige werden sagen, ich übertreibe, aber das ist Geschmackssache. Ich kann den 5 Speichen Dingern des C43 nix abgewinnen. Total merkwürdiges Design. Und Vielspeichen kann ich langsam auch nicht mehr sehen. Zumal das Vielspeichen-Design der alten C63 Felgen (Styling V) wesentlich schöner war. Hab das beste daraus gemacht und die 19er Vielspeichen genommen. Die fahre ich das ganze Jahr. Zubehörfelgen sind für mich keine Option
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 8. Januar 2017 um 17:22:32 Uhr:
Die auch noch megahässlich sind. Einige werden sagen, ich übertreibe, aber das ist Geschmackssache. Ich kann den 5 Speichen Dingern des C43 nix abgewinnen. Total merkwürdiges Design. Und Vielspeichen kann ich langsam auch nicht mehr sehen. Zumal das Vielspeichen-Design der alten C63 Felgen (Styling V) wesentlich schöner war. Hab das beste daraus gemacht und die 19er Vielspeichen genommen. Die fahre ich das ganze Jahr. Zubehörfelgen sind für mich keine Option
+1. Finde die Felgenauswahl auch nicht zufriedenstellend. Nur elegante, silbrige Felgen; keine Sportlichen, keine Schwarzen, keine Matten. Schade
Zitat:
@marcilio schrieb am 8. Januar 2017 um 13:49:37 Uhr:
So sieht der Verbrauch bei mir nach 5.000km aus ... alles dabei 😉
Hier ist mein Verbrauch nach 3 Monaten und 7.000 km.
Ein echtes "Vernunftauto"!! :-))