C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Hier ist noch ein Video mit offenen und geschlossenen Klappen.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 18. Dezember 2016 um 18:26:21 Uhr:
Im übrigen bin ich am überlegen, ob diese Felge hier nicht doch ganz gut aussehen könnte. Die schwarze gefiel mir schlicht nicht. In Titan sieht die gar nicht mal übel aus
Auf Deinem Bild kommt se definitiv gut rüber!
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 18. Dezember 2016 um 18:23:00 Uhr:
Zitat:
@adamantium schrieb am 18. Dezember 2016 um 18:15:53 Uhr:
Das geht aber nicht auf einen C43.Klar geht das, weil gleicher Reifenabrollumfang.
Ist bei Serie auch so.MfG
Also das möchte ich sehen. Auf einem C43/C450 ne 8,5 x 19 mit ET 35 auf der Vorderachse?
BBS Gutachten sagt: 8,5 x19 ET 27. Mit einer 35'er Einpresstiefe passt das doch niemals in Richtung Radträger. Wenn doch, dann bitte mal posten. Aktuell gibt es mit Gutachten nur 3 Felgen auf dem Markt.
BBS, Lorinser und Schmitt Revolution in 8,5 x 19.
Ähnliche Themen
Zitat:
@adamantium schrieb am 18. Dezember 2016 um 18:49:13 Uhr:
Zitat:
@MZ-ES-Freak schrieb am 18. Dezember 2016 um 18:23:00 Uhr:
Klar geht das, weil gleicher Reifenabrollumfang.
Ist bei Serie auch so.MfG
Also das möchte ich sehen. Auf einem C43/C450 ne 8,5 x 19 mit ET 35 auf der Vorderachse?
BBS Gutachten sagt: 8,5 x19 ET 27. Mit einer 35'er Einpresstiefe passt das doch niemals in Richtung Radträger. Wenn doch, dann bitte mal posten. Aktuell gibt es mit Gutachten nur 3 Felgen auf dem Markt.
BBS, Lorinser und Schmitt Revolution in 8,5 x 19.
Ich mache morgen bei Tageslicht mal ein paar Aufnahmen aus der Nähe und stelle diese dann nochmal hier ein (die Bilder auf der vorherigen Seite hast Du vermutlich schon begutachtet)...
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 18. Dez. 2016 um 18:26:21 Uhr:
Im übrigen bin ich am überlegen, ob diese Felge hier nicht doch ganz gut aussehen könnte. Die schwarze gefiel mir schlicht nicht. In Titan sieht die gar nicht mal übel aus
die habe ich auch bestellt, meiner Meinung nach die schönste beim C43. Hängt aber auch von der Wagenfarbe ab. Finde auch dass Zubehörfelgen bei so einem Auto nicht passen, aber das ist nur meine persönliche Einstellung zu meinem eigenen Auto 🙂
Und genau das ist die Frage... Ich habe Selenitgrau bestellt. Mit Nightpaket. Was denkt ihr was da farblich am besten passt? Mit Schwarz oder mit Titan die Felge? Mein Verkäufer meinte, da Nightpaket, würde er auch bei schwarzer Felge bleiben.
finde die auch bei selenitgrau ziemlich schick und wären dort auch meine erste Wahl gewesen (natürlich in schwarz mit dem Night Paket) 🙂
Zitat:
@Flumi75 schrieb am 18. Dezember 2016 um 19:20:05 Uhr:
Zitat:
@adamantium schrieb am 18. Dezember 2016 um 18:49:13 Uhr:
BBS, Lorinser und Schmitt Revolution in 8,5 x 19.Ich mache morgen bei Tageslicht mal ein paar Aufnahmen aus der Nähe und stelle diese dann nochmal hier ein (die Bilder auf der vorherigen Seite hast Du vermutlich schon begutachtet)...
j
Ja prima, da bin ich mal gespannt. Aber mal unabhängig von der gleichen Reifengröße:
Beim C450/C43 ist werksseitig auch bei 19" auf der Vorderachse nur eine 7,5 x 19 Felge mit ET 33 eingetragen. Das bedeutet zwangsläufig für eine 8,5 x 19 eine Tüv Abnahme, ansonsten kein Versicherungsschutz da das Fahrzeug seine Zulassung verliert. Sollte das ein Reifenhändler tatsächlich montiert haben ohne Tüv Abnahme, Gute Nacht Deutschland.
hab mein 450er abgeholt am letzten donnerstag.
erstzulassung mai 2016...9000 km gelaufen.
ein traum!
weiss garnicht was ihr alle mit der paga habt.
meiner hat sie nicht und ich brauche sie nicht!das teil ist so schon laut genug.
motor ist ein traum,fahrwerk super!
erstmal wintersocken auf die stanndard 18 zoll gemacht.