C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 19. Dezember 2016 um 23:22:23 Uhr:
hab mein 450er abgeholt am letzten donnerstag.
erstzulassung mai 2016...9000 km gelaufen.
ein traum!
weiss garnicht was ihr alle mit der paga habt.
meiner hat sie nicht und ich brauche sie nicht!das teil ist so schon laut genug.
motor ist ein traum,fahrwerk super!
erstmal wintersocken auf die stanndard 18 zoll gemacht.
Sorry, aber das sagt nur jemand, der sie nicht hat. Die Performanceabgasanlage mit Klappe ist das Sahnehäubchen auf dem Auto. 😉
Zitat:
@adamantium schrieb am 18. Dezember 2016 um 22:53:49 Uhr:
Zitat:
@Flumi75 schrieb am 18. Dezember 2016 um 19:20:05 Uhr:
Ich mache morgen bei Tageslicht mal ein paar Aufnahmen aus der Nähe und stelle diese dann nochmal hier ein (die Bilder auf der vorherigen Seite hast Du vermutlich schon begutachtet)...
j
Ja prima, da bin ich mal gespannt. Aber mal unabhängig von der gleichen Reifengröße:
Beim C450/C43 ist werksseitig auch bei 19" auf der Vorderachse nur eine 7,5 x 19 Felge mit ET 33 eingetragen. Das bedeutet zwangsläufig für eine 8,5 x 19 eine Tüv Abnahme, ansonsten kein Versicherungsschutz da das Fahrzeug seine Zulassung verliert. Sollte das ein Reifenhändler tatsächlich montiert haben ohne Tüv Abnahme, Gute Nacht Deutschland.
Danke für den Hinweis, da werde ich mich morgen gleich mal erkundigen. Anbei noch ein paar Bilder. Aber wohl eher nicht hilfreich...
@Flumi75
Sieht doch perfekt aus 🙂
Wie waren nochmal die Dimensionen VA&HA??
Bitte mal ET!!
liebe Grüsse aus der Schweiz andy0871
Ähnliche Themen
Btw. es gibt einen Rückruf zum C450.
Bei den Fahrzeug könnte es zu einem Feuchtigkeitseintritt am Stecker des ESP-Steuergerätes kommen. Es besteht die Möglichkeit, dass im Kombiinstrument Warnmeldungen bzgl. Verfügbarkeit der Feststellbremse sowie des ESP angezeigt werden.
Für die, die einen C450 fahren und keine Post erhalten haben, einfach mal beim freundlichen vorbei fahren und nachfragen.
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 19. Dezember 2016 um 23:38:21 Uhr:
naja ich fahre nur in comfort weil mir sport + zu hektisch und zu nervig ist soviel dazu!
Ganz genau, Comfort + Klappe auf = geil 😉
Sport + und Klappe auf = WTF!? Geil im Quadrat 🙂
Abgesehen davon, herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschoss, Kollege 🙂
Zitat:
naja ich fahre nur in comfort weil mir sport + zu hektisch und zu nervig ist soviel dazu!
Sagt der, der vor ein paar Wochen angeblich einen C63s bestellt hatte.
Zitat:
@42Cacher schrieb am 20. Dezember 2016 um 04:19:09 Uhr:
Zitat:
naja ich fahre nur in comfort weil mir sport + zu hektisch und zu nervig ist soviel dazu!Ganz genau, Comfort + Klappe auf = geil 😉
Sport + und Klappe auf = WTF!? Geil im Quadrat 🙂Abgesehen davon, herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschoss, Kollege 🙂
danke
Zitat:
@EggJack schrieb am 20. Dezember 2016 um 08:04:07 Uhr:
Zitat:
naja ich fahre nur in comfort weil mir sport + zu hektisch und zu nervig ist soviel dazu!Sagt der, der vor ein paar Wochen angeblich einen C63s bestellt hatte.
gut das ich es nicht gemacht habe und den 450 gekauft habe.
Moin zusammen,
am 30.12. ist es auch bei mir endlich soweit. Bestellt habe ich am 10.08.2016
Sind Leute aus Hamburg und Umgebung hier? Evtl. könnte man sich im Frühjahr mal bei Cars & Coffee oder so treffen.
Danke auch nochmal an die Antworten/ Infos in diesem Thread, sehr hilfreich!
Gruß Rob
Zitat:
@Travis_Bickle_76 schrieb am 20. Dezember 2016 um 08:19:01 Uhr:
Zitat:
@42Cacher schrieb am 20. Dezember 2016 um 04:19:09 Uhr:
Ganz genau, Comfort + Klappe auf = geil 😉
Sport + und Klappe auf = WTF!? Geil im Quadrat 🙂Abgesehen davon, herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschoss, Kollege 🙂
danke
Du weißt das der 450er keinen Klappenauspuff hat oder? 🙂
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 20. Dezember 2016 um 09:06:04 Uhr:
Zitat:
danke
Das weiß er. Hat er ja auch vorher geschrieben ;-)
Zitat:
@Kleinlarsen schrieb am 20. Dezember 2016 um 09:06:04 Uhr:
Zitat:
danke
Falls du mich meinst, ja, das weiß ich. Die PAGA war das erste Häkchen, das ich beim Bestellen meines 43ers gesetzt hatte.
Das ist quasi eine Pflichtausstattung bei diesem Wagen 😉
Zitat:
@EggJack schrieb am 20. Dezember 2016 um 02:43:58 Uhr:
Btw. es gibt einen Rückruf zum C450.Bei den Fahrzeug könnte es zu einem Feuchtigkeitseintritt am Stecker des ESP-Steuergerätes kommen. Es besteht die Möglichkeit, dass im Kombiinstrument Warnmeldungen bzgl. Verfügbarkeit der Feststellbremse sowie des ESP angezeigt werden.
Für die, die einen C450 fahren und keine Post erhalten haben, einfach mal beim freundlichen vorbei fahren und nachfragen.
danke.
laut Mercedes Niederlassung ist meiner nicht betroffen;-)