C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@snellepiet schrieb am 5. August 2015 um 10:31:12 Uhr:

@Firas84
auf bild 24 Reiserechner. Hast du über 93 km fast 4 stunden gebraucht. Durchschnitt geschwindigkeit 23km/h :-) (bischen stau?)
Dadurch verbrauch warscheinlich etwas hoch?

Haha 93km in 4h das wäre ja ein monsterstau :-) ne, die 93km bin ich hauptsächlich in der stadt gefahren und anscheinend zählt es auch die pausen mit dazu. Also wenn der motor aus ist, anders kann ich es mir nicht erklären.

Zitat:

@xsus76 schrieb am 5. August 2015 um 10:44:11 Uhr:

@Firas84

Nach mittlerweile 15 Fahrzeugen im FA-Geschäft kann ich dich in Sachen Verbrauch beruhigen. Der legt sich nach der Einfahrphase um 1-2l. Zumindest war das bei mir bisher immer so 🙂

Ah, das hört sich gut an! ?? danke

Was soll man sagen, außer ein geiles auto. Für mich die beste c-klasse. Klar ist der verbrauch nicht gering, aber wenn man das geld hat, ist es egal.
Einen super sound, der nicht nervig und aufdränglich ist.
Das einzige was ich verändern wûrde, ich würde mir grauweiße ziernähte bestellen. Ist das überhaupt möglich?

@Firas84
Glückwunsch zu dem schönen Wagen!!!!
Recht herzlichen Dank, für den ausführlichen Bericht!)
Auch, wenn ich ganz andere Farben außen und innen gewählt habe, find ich das SetUp klasse!!

Dieses KeylessGo werde ich jedoch nie verstehen...warum soll ich den Schlüssel in meiner Hosentasche behallten? Da kneift und nervt er mich nur. Also in die Mittelkonsole legen, damit er da dann hin- und herrauscht und klappert?? Nee, nichts ist besser als ein Zündschloss, da ist der Schlüssel klapperfrei aufgehoben:-)

Ich muss nochmal prüfen, ob ich den Todwinkelassistent bestellt habe. Eigentlich bestelle ich Fahrhilfen grundsätzlich nicht! Aber mit dem Nightpaket könnte die Sicht beim Schulterblick nach hinten durch die dunklen Fenster arg eingeschränkt sein, oder?
Ausserdem könnte er für meine bessere Hälfte nützlich sein...

Burmester habe ich auch (blind) bestellt und es würde mir schon reichen, wenn es so gut wie mein Harman Kardon im E 350 CDI Cabrio klingt!!

Dir erstmal gute Fahrt..

Ähnliche Themen

Zitat:

@cusette schrieb am 5. August 2015 um 11:42:58 Uhr:

@Firas84
Glückwunsch zu dem schönen Wagen!!!!
Recht herzlichen Dank, für den ausführlichen Bericht!)
Auch, wenn ich ganz andere Farben außen und innen gewählt habe, find ich das SetUp klasse!!

Dieses KeylessGo werde ich jedoch nie verstehen...warum soll ich den Schlüssel in meiner Hosentasche behallten? Da kneift und nervt er mich nur. Also in die Mittelkonsole legen, damit er da dann hin- und herrauscht und klappert?? Nee, nichts ist besser als ein Zündschloss, da ist der Schlüssel klapperfrei aufgehoben:-)

Ich muss nochmal prüfen, ob ich den Todwinkelassistent bestellt habe. Eigentlich bestelle ich Fahrhilfen grundsätzlich nicht! Aber mit dem Nightpaket könnte die Sicht beim Schulterblick nach hinten durch die dunklen Fenster arg eingeschränkt sein, oder?
Ausserdem könnte er für meine bessere Hälfte nützlich sein...

Burmester habe ich auch (blind) bestellt und es würde mir schon reichen, wenn es so gut wie mein Harman Kardon im E 350 CDI Cabrio klingt!!

Dir erstmal gute Fahrt..

Die dunkel getönten Scheiben nimmst Du garnicht wahr. Das stört überhaupt nicht.

Das hörst sich gut an!!!

Zitat:

@EggJack schrieb am 5. August 2015 um 09:10:56 Uhr:

Tolles Auto! Glückwunsch und Gute Fahrt!

Eine Frage zum Performance Lenkrad. Gibt es, wie beim "richtigen" AMG einen Schlüssel mit AMG Logo dazu?

Oder gab es das nur beim A45?

Kann man aber selber ändern.

Die Abdeckung für die Batterie mit AMG Logo gibt es orig. bei MB zu bestellen.

Also nun auch mal 3 Bilder von mir und ich komme komischerweise auch aus Mannheim wie schon zwei andere Poster hier... 🙂

Ich kann eigentlich nicht mehr viel dazu sagen außer mal Worte zum Sport+ Modus los werden. Also damit wird der Wagen wirklich zu einem "Rennwagen" ist einfach unglaublich wie schnell die 7G Tronic dann die Gänge reinhaut. Aus dem Auspuff kommt bei jedem Lastwechsel ein so herrliches "Knallen" dass es einfach süchtig macht. Schon ein bisschen "Assi" wenn so durch die Ortschaft fegt. Verbrauch ist bei mir Top: 10,8 seit Reset...

Zitat:

@velsatis2010 schrieb am 5. August 2015 um 14:17:39 Uhr:

Kann man aber selber ändern.
Die Abdeckung für die Batterie mit AMG Logo gibt es orig. bei MB zu bestellen.

Keyless-Go kaputt? 😉

Weiß echt gar nicht, wann ich zuletzt den Schlüssel außerhalb der eigenen vier Wände aus der Tasche geholt habe...und da verschwindet er im Schlüsseltresor.

Zitat:

@fl1ps schrieb am 5. August 2015 um 14:55:20 Uhr:

Also nun auch mal 3 Bilder von mir und ich komme komischerweise auch aus Mannheim wie schon zwei andere Poster hier... 🙂

Aus dem Auspuff kommt bei jedem Lastwechsel ein so herrliches "Knallen" dass es einfach süchtig macht. Schon ein bisschen "Assi" wenn so durch die Ortschaft fegt....

Wie wär´s wenn du deinen Diamantgrill gegen meinen Avantgardegrill tauscht. Damit würde dein

Auftreten auch ein weniger dezenter ausfallen. Und die tolle Performance wird dadurch auch nicht geschmälert.... Geiles Auto, Glückwunsch 😉

Eine frage an euch 450er besitzer..habt ihr alle zufälligerweise blaues ambiente licht oder gibt es sie nur in der farbe??

Zitat:

@Lino100 schrieb am 5. August 2015 um 17:08:11 Uhr:

Eine frage an euch 450er besitzer..habt ihr alle zufälligerweise blaues ambiente licht oder gibt es sie nur in der farbe??

Wenn du das mit bestellt hast, kannst du die Farbe selber aussuchen.

Zitat:

@Lino100 schrieb am 5. August 2015 um 17:08:11 Uhr:

@Lino100

Die Farbe ist veränderbar.

Ambientebeleuchtung: vorn unter den Zierelementen und in den Türen, Fußraumbeleuchtung hinten, drei Farbtöne wählbar inklusive Einstiegsleisten mit »Mercedes-Benz« Schriftzug, beleuchtet vorn, Cuphoderbeleuchtung,
Ausstiegs- und Warnleuchten in den Türen

Wobei ich persönlich finde, dass der Blauton am besten aussieht.

Blau ist mir zu diskomäßig, erinnert mich einwenig an tuning. Weiss-gelb gefällt mir am besten.
Was ist mit den Ziehrnähten?? Gibt sie in grauweiss oder nur rot??

Hallo C450 Gemeinde,
komme aus dem RS3 Forum, da ich mir einen bestellt habe. Wegen Liederengpässe, überlege ich umzusteigen.
C450 T Modell.
Habe eben ein Leasing Angebot und wollte bei euch mal nachfragen, wie ihr es findet, bzw. wie eure so liegen.
BLP 83.500€
Leasingpreis 65.300€
netto Leasing Rate 842€ (36 Monate, 90.000km) plus 32,77€ Service-Rate

Das Servie Angebot ist mega, aber bei dem Rest kenne ich mich bei Mercedes nicht so aus.

Eure Meinungen?

Deine Antwort