C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Ne. Gibt ja nur auf oder zu. Oder meintest du das?
Habe dich so verstanden dass du denkst, es seien 3 Stufen die man einstellen kann.
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 12. Juli 2016 um 10:47:39 Uhr:
Ne. Gibt ja nur auf oder zu. Oder meintest du das?
Habe dich so verstanden dass du denkst, es seien 3 Stufen die man einstellen kann.
Ich glaube er möchte wissen, wie die Unterschiede in den einzelnen Fahrprogrammen sind. Oder?
Also bei der Beschreibung der PAGA steht dass es 3 verschiedene Stufen gibt. Das ist für mich sehr wichtig da ich privat gerne laut fahren möchte, aber wenn ich zum Kunden komme sollte er leise sein.
Ne das steht nur was von drei Klappen die variabel verstellbar sind. Mit der Taste kann man die Funktion an oder abschalten. Und bei allen anderen MB Modellen kann man mit Klappe auf oder Klappe zu fahren.
In deinem Fall ist die PAGA also unverzichtbar wenn du etwas unauffälliger beim Kunden vorfahren möchtest.
Beim CLA 45 ist der Sound identisch. Lediglich das Knallen beim Schalten und in der Schubabschaltung kommt bei offener Klappe. Denke mal beim C 43 wird das ähnlich sein.
Wie auch immer. Ich hole meinen morgen ab und kann euch dann die Tage mal berichten. ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 12. Juli 2016 um 12:43:38 Uhr:
Ne das steht nur was von drei Klappen die variabel verstellbar sind. Mit der Taste kann man die Funktion an oder abschalten. Und bei allen anderen MB Modellen kann man mit Klappe auf oder Klappe zu fahren.
In deinem Fall ist die PAGA also unverzichtbar wenn du etwas unauffälliger beim Kunden vorfahren möchtest.
Beim CLA 45 ist der Sound identisch. Lediglich das Knallen beim Schalten und in der Schubabschaltung kommt bei offener Klappe. Denke mal beim C 43 wird das ähnlich sein.Wie auch immer. Ich hole meinen morgen ab und kann euch dann die Tage mal berichten. ;-)
Gerne! So wie ich das bei meinem auf die Schnelle gesehen habe war es effektiv nur ein oder aus. Bei der Fahrerlebnis Einstellung (Individual) gab es wenn ich es richtig gesehen habe keine zusätzliche Einstellung für die PAGA. Ich gehe mal davon aus, dass sich der Wagen mit PAGA aus gleich anhört wie mit der C43 Serien AGA. Ist die PAGA an, klingt er lauter und wie wir fanden tiefer sowie kräftiger. Mein Händler meinte sogar er klinge für ihn schon relativ nahe am C63. Wenn man also "brav" z.B. zu Kunden fahren möchte also in Comfort wenn nicht sogar Eco und PAGA aus. Aber @Powerkombi wird bestimmt in Kürze ausführlich berichten 🙂
YES!!!!!! Heute war es soweit 🙂 C43 abholen in Bremen. Aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten. Zug nach Bremen, Taxi und los! Go! Go! Go!
Bei Mercedes angekommen erst einmal eine Werksführung gemacht. SL und SLC Fertigung. Wirklich toll. Nach dem Video von fünfkommasechs musste ich das volle Programm mitnehmen. Kam mir alles irgendwie schon bekannt vor ;-)
Schlimm, dass man schon sehen muss, was in Zukunft kommen soll... SL .... Halt. Stopp! Heute ist der C43 dran.
Und ja, ich hab ihn schon beim reinfahren gehört 😁 Alles was dann passierte, habe ich nur noch halb mitbekommen. Vorfreude Aufregung.... Einfach toll. Die Einweisung war super nett und ausführlich. Man hat das alles Spaß gemacht!
Das erste mal starten.... Vorher auf Sport+ stellen und dann dahinschmelzen. Will euch aber nicht zu viel langweilen. Hier noch ein paar schnell gemachte Bilder:
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!
Ist das Selenit magni?? Hat was die Farbe sieht toll aus!!!
Lg aus der Schweiz
andy0871
Im AMG OC hat jemand K&N vs. Serie gemessen:
http://forum.amg-owners-club.org/.../#post339871
Ganz übel. Praktisch kein Vorteil (zumal es wohl nicht NEUE Papierfilter waren!) aber unglaublich viel Schmutz bei Verwendung der K&N im Ansaugtrakt!
Zitat:
@andy0871 schrieb am 13. Juli 2016 um 22:19:26 Uhr:
Sry meinte natürlich magno... ;-)
Ja, das ist Selenitgrau Magno .... Ist wie Samt 🙂
Zitat:
@dynacustom schrieb am 13. Juli 2016 um 20:27:36 Uhr:
YES!!!!!! Heute war es soweit 🙂 C43 abholen in Bremen. Aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten. Zug nach Bremen, Taxi und los! Go! Go! Go!
Bei Mercedes angekommen erst einmal eine Werksführung gemacht. SL und SLC Fertigung. Wirklich toll. Nach dem Video von fünfkommasechs musste ich das volle Programm mitnehmen. Kam mir alles irgendwie schon bekannt vor ;-)
Schlimm, dass man schon sehen muss, was in Zukunft kommen soll... SL .... Halt. Stopp! Heute ist der C43 dran.Und ja, ich hab ihn schon beim reinfahren gehört 😁 Alles was dann passierte, habe ich nur noch halb mitbekommen. Vorfreude Aufregung.... Einfach toll. Die Einweisung war super nett und ausführlich. Man hat das alles Spaß gemacht!
Das erste mal starten.... Vorher auf Sport+ stellen und dann dahinschmelzen. Will euch aber nicht zu viel langweilen. Hier noch ein paar schnell gemachte Bilder:
Glückwunsch! Darf man Fragen wann du ihn bestellt hast?
Zitat:
@dynacustom schrieb am 13. Juli 2016 um 20:27:36 Uhr:
Schlimm, dass man schon sehen muss, was in Zukunft kommen soll... SL .... Halt. Stopp! Heute ist der C43 dran.Und ja, ich hab ihn schon beim reinfahren gehört 😁 Alles was dann passierte, habe ich nur noch halb mitbekommen. Vorfreude Aufregung.... Einfach toll. Die Einweisung war super nett und ausführlich. Man hat das alles Spaß gemacht!
Glückwunsch und eine knitterfreie Fahrt............🙂