C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Zitat:

@AW111 schrieb am 6. Juni 2016 um 21:05:55 Uhr:

Hui, das klingt echt nicht gut. Ich steh mehr auf voluminöse Aggressivität.

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Es geht hier ja um den Vergleich zur Sport-AGA des C450er und nicht um den Vergleich mit einem Boxster GTS, Jaguar F Type S oder einem Schiffsdiesel...

Zitat:

@nother schrieb am 6. Juni 2016 um 18:38:17 Uhr:

Hier ist er nun, der C43 mit PAGA ... und ich muss sagen: Ja, definitiv lauter als der C450 ...

https://www.youtube.com/watch?v=k0aR-sp8EJg

O jaaaaa,
ich freue mich schon richtig auf meinen C43 mit PAGA der Ende August geliefert wird.

hmm finde den sound schon verlockend auch beim schalten endlich das knallen :-) die AGA ist laut konfigurator bei 1400€ netto kann jemand sagen was diese ca beim nachrüsten kosten würde ?

https://www.youtube.com/watch?v=gV0D0pmt3xc hier noch ein besseres video

Na dann können sich die 43er Fahrer mit P-AGA ja jetzt auch zu den lächerlichen und kindischen Knallerbsen und Krawallmachern aller 45er einreihen.. so wie der Großteil immer zu den Fahrzeugen sagen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

@Ripchip schrieb am 7. Juni 2016 um 08:06:22 Uhr:

Na dann können sich die 43er Fahrer mit P-AGA ja jetzt auch zu den lächerlichen und kindischen Knallerbsen und Krawallmachern aller 45er einreihen.. so wie der Großteil immer zu den Fahrzeugen sagen 😁

Jo, und ich freue mich schon drauf. Dachte schon wenn ich meinen 45er gegen den 43er tausche müsste ich drauf verzichten. 😁

@Ripchip
Was fährst Du nochmal???Uaaahhhhhhhhhh ... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Texte richtig zu interpretieren scheint nicht deine Stärke zu sein oder?
Wenn ich das geböller vom 45er nicht mögen würde, würde ich wohl kaum einen fahren oder?
Das sollte jediglich heißen das sich die 43er fahrer in Zukunft auch sowas anhören dürfen von denen die es lächerlich und kindischen finden..

Nur mit dem Unterschied, dass die 43er auf Knopfdruck wieder etwas zurückhaltender unterwegs sein können und nicht permanent die Umwelt nerven.

Zitat:

@GPX8888 schrieb am 7. Juni 2016 um 10:29:59 Uhr:

Nur mit dem Unterschied, dass die 43er auf Knopfdruck wieder etwas zurückhaltender unterwegs sein können und nicht permanent die Umwelt nerven.

Was die 45er genauso können...

Zitat:

@Ripchip schrieb am 7. Juni 2016 um 10:27:57 Uhr:

Wenn ich das geböller vom 45er nicht mögen würde, würde ich wohl kaum einen fahren oder?
Das sollte jediglich heißen das sich die 43er fahrer in Zukunft auch sowas anhören dürfen von denen die es lächerlich und kindischen finden..

Ohne Worte .... dann lies mal Deinen eigenen weiter oben!

Zitat:

@marcilio schrieb am 7. Juni 2016 um 10:40:27 Uhr:

Zitat:

@Ripchip schrieb am 7. Juni 2016 um 10:27:57 Uhr:

Ohne Worte .... dann lies mal Deinen eigenen weiter oben!

Also ich habe ihn verstanden. Aber darum geht es doch hier nicht. Habt euch lieb! ;-)

Zitat:

@Ripchip schrieb am 07. Juni 2016 um 09:6:22 Uhr:

so "wie der Großteil" immer zu den Fahrzeugen sagen ??

Wo steht das ich zu diesem Großteil gehöre?
Kombiniert mit meinem Bild, der Signatur das ich einen 45er fahre ergibt deine Aussage schon keine Logik. Der obere Teil meines Textes wäre jediglich die Aussage die diese Leute dann benutzen würden.
Im Prinzip auch egal sonst weicht die Diskussion eh nur ab.

Im 45er kann man halt auf C wechseln dann knallt da auch nicht's mehr, der Nachteil ist dann halt das schlechte Ansprechverhalten gegenüber der Taste im 43er.

Leute seit mal bisschen relaxt und cool.......
.......also: immer loooockeeeerrr

Zitat:

@Ripchip schrieb am 7. Juni 2016 um 08:06:22 Uhr:

Wer die Ironie findet, darf sie behalten...scheint bei manch einem schwierig zu sein. 😁

Ich finde den Klang für einen 6Zyl-Turbo klasse. Auf jeden Fall besser, als die Serienanlage des aktuellen S5, den es nicht mit PAGA gibt.

Mit einem V8-Sound aus dem 63'er darf man dies aber nicht vergleichen. Da ist MB schon soundtechnisch Benchmark.

Das ist mal eine überraschung. Die PAGA trifft voll meinen Nerv. Hoffe, dass der Kombi genau gleich klingt.

Deine Antwort