C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Also momentan siehts so aus als ob ich mich von meinem 450er verabschieden kann...

Könnte kotzen

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 27. Mai 2016 um 09:14:50 Uhr:

Also momentan siehts so aus als ob ich mich von meinem 450er verabschieden kann...

Könnte kotzen

????

Warum das denn? Hat sich doch nach nicht so viel angehört...

Ui, erzähl mal warum. Auf den Bildern sieht man ja "nur" einen Blechschaden.

Naja falls es soweit kommen sollte, gibt es halt einen C 43...

Bei den Lieferzeiten derzeit wird er evenutell lange warten müssen 🙁

Ähnliche Themen

Also,

meiner ist/war ein Mitarbeiter-Mietfahrzeug und die Leasing lässt bei der C-Klasse nur Schäden bis 6500€ reparieren weil es sich ansonsten laut deren Aussage nicht mehr lohnt und sie ihn dann nicht Gewinnbringend verkaufen könnten.
Da der Meister heute morgen zu mir sagte das der grob überschlagene Schaden allein was man sieht vom Blech her schon bei ca 7000€ liegt (ohne zu wissen was mit den Achsen/Felgen/Antrieb ist) mach ich mir da keine Hoffnungen. Die Leasing meinte auch ich soll mich schonmal nach Ersatz umschauen im Pool....

Ah das erklärt es. Wird doch aber bestimmt einen guten Ersatz geben.

Mit Ersatz siehts gerade auch schlecht aus, keine Kombis im Pool...^^

Hab erstmal von der NL ne A-Klasse bekommen.

Das ist manchmal sone Sache mit Ersatzfahrzeugen. Kollege hat für seinen C63s nen GLE Coupe 350d bekommen. War das größte bzw. beste motorisierte Fahrzeug zu dem Zeitpunkt.

Damit wäre ich auch zufrieden^^

das ist halt die Kehrseite der Medaille

GLE erst ab 09/16 im Pool

E-Klasse Coupé wäre auch noch da.

Jup hab es gesehen... Mal gucken wies weiter geht , vll reparieren sie es ja doch ...

Im A45 Thread hatte auch jemand 3 Tage sein Fahrzeug und als er aus der Disco zurück kam war das Auto nen Schrotthaufen am Heck.
Als Ersatz war es glaub ne kleine A-Klasse mit anfänglich 5-6 Monate Lieferzeit wurde dann jedoch auf 3 Monate verkürzt. Hat teilweise auch echt mit viel Glück zu tun ein passendes Poolfahrzeug zu bekommen und kurze Lieferzeiten.
Er hatte halt nen scheiß Fahrzeug aber nur 3 Monate Wartezeit.
Ein neuer C63 hätte 9 Monate gebraucht und daher einen ganz neuen GLE Coupe 350d bekommen als Ersatz der glaube als Vorführer gedient hätte.

Deine Antwort