C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Ich habe heute einen C450 ohne Probe zu fahren bestellt. Soll im Sommer geliefert werden🙂.
Bedanke mich u.a. auch beim @Landgraf für seine Antworten hier bzgl. des Fahrzeugs.
Habe auch vor 1 Woche bestellt. Ende Juli / Anfang August soll er kommen. Hoffe er kommt früher😉 bin viel zu ungeduldig und altes KFZ ist schon verkauft. Solange ist laufen angesagt 😉
Der C450 hat doch auch das Ride Control von AMG .. Das ist ja schon sehr straff.
In den Fahrberichten von Ausfahrt TV und Mercedes Blog steht aber das es weniger hart wäre als das des C63.
Kann der Landgraf vielleicht mal seine Einschätzung geben ob der C450 mehr Stadt und familientauglich ist als der C63 , also etwas komfortabler ist ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@t60p schrieb am 22. April 2015 um 23:38:15 Uhr:
Der C450 hat doch auch das Ride Control von AMG .. Das ist ja schon sehr straff.
In den Fahrberichten von Ausfahrt TV und Mercedes Blog steht aber das es weniger hart wäre als das des C63.
Kann der Landgraf vielleicht mal seine Einschätzung geben ob der C450 mehr Stadt und familientauglich ist als der C63 , also etwas komfortabler ist ?
Dann schau dir doch den fahrbericht von 3,0 und 5,6 an.
ich bin auch mal gespannt, habe noch nie ein Auto ohne Probefahrt gekauft. So lange er nicht härter als mein alter e90 mit M Fahrwerk ist, passt das schon.
Zitat:
@t60p schrieb am 23. April 2015 um 00:50:28 Uhr:
Wurde das da erwähnt ?? Habe ich wohl nicht mitbekommen dann ...
C450 getestet von
fünfkomma
sechs https://www.youtube.com/watch?v=tPwTthRMuOEZitat:
@IXHITMANIX schrieb am 18. April 2015 um 19:07:42 Uhr:
So da ich hier schon eine Weile lese hab ich das heut mal getestet,besser meine Frau hat die stoppfunktion auf Handy vorgenommenAuto geht im Sport Modus nicht plus da irgendwie vergessen 0-210 in 17,6sec vorausgesetzt meine Frau hat alles richtig gemacht
Leider kann das überhaupt nicht stimmen.
Ich halte die gemessenen 18,5 Sek. für 0-200 aus der AMS für realistisch und die Leistung sehr gut.
So..
habe es auch getan 😁😁😁
Liefertermin aber erst Oktober ??
Ich hoffe es wird ein bisschen früher werden...😁😁😉
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
@andy0871 schrieb am 29. April 2015 um 12:42:08 Uhr:
So..
habe es auch getan 😁😁😁Liefertermin aber erst Oktober ??
Ich hoffe es wird ein bisschen früher werden...😁😁😉lg aus der Schweiz
andy0871
Wieder Palladium mit Designoasstattung in Perl?
Zitat:
Wieder Palladium mit Designoasstattung in Perl?
Nein...
will mal wieder eine Farbe in den grau/weiss/schwarzen Alltag bringen.
😁😎😎
S205 450 AMG
Brilliantblau
Esche schwarz offenporig
Keyless Komfort Paket
Park Paket mit 360er Kamera
Spiegel Paket
Night Paket
LED ILS mit Fernlicht Assistent plus
Command
Burmester Sound System
DAB / DAB+
Sitzkomfort Pakt
Ambiente Beleuchtung
Gurte in schwarz
Fahrassîstenz Paket Plus
Freue mich jetzt schon obwohl ich mit mit einem weinenden Auge vom C350 S204 verabschieden werde
🙁
lg aus der Schweiz
andy0871
andy, die Komb. AMG + brilliantblau + NP schaut im Konfi richtig gut aus, bin mal auf "in natura" gespannt.
Zitat:
@Joolo schrieb am 1. Mai 2015 um 23:19:11 Uhr:
andy, die Komb. AMG + brilliantblau + NP schaut im Konfi richtig gut aus, bin mal auf "in natura" gespannt.
ich auch, wie ein Flitzebogen...
😁😁😁
Sieht sicher super aus.
Werde dann als erstes den Chromzierstab am Heck schwarz folieren, ev. auch die Rückleuchten,
😎😎😎
lg andy0871