C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Ich kann das Video, das ist mit dieser Tuning box von vrtuned. Deshalb auch die mehranzeige, die zeigen einmal Serie und einmal mit der box ...

Ist also gechippt....

Nein, in Ami forum hat jemand sein C450 mit einem Vividracing Tuningbox gemessen. Die Werte in Anzeiger wurde dadurch weniger, weil der Tuningbox die Werte für das Steuergerät "verfalscht". Die Anzeiger ist nur eine nette spielerei mit max Werten.

Mit box niedriger Werte als Standard.

Ähnliche Themen

Das mit vorher nachher war mir klar!
Aber schaut euch die Werte an!!!
380 Nm und 400 kW??
Also wenn wer Zeit hat bitte mal beobachten was bei euch rauskommt

Also in dem Video sind das keine nm sondern ft-lb. Wenn du jetzt mal googelst und 520nm in ft-lb umrechnest kommen da exakt 380 raus 🙂 die amis mit ihren Maßeinheiten wa🙂

So und die 304 hp die da am Ende auf dem Prüfstand angezeigt werden sind umgerechnet 413 ps. Bei BHP Motorsport wird zB 435 ps angeboten.

Der Mitglied hat sein eigene Website
c450amg.com
Jetzt hat er sein Steuergerät optimiert durch oetuning, und ist davon begeistert.

Zitat:

@snellepiet schrieb am 10. Februar 2016 um 12:34:36 Uhr:

Der Mitglied hat sein eigene Website
c450amg.com
Jetzt hat er sein Steuergerät optimiert durch oetuning, und ist davon begeistert.

1100€ für 448 ps würde mich sehr sehr reizen!!!!

Oetuning ist eh ein bekannter Tuner!

Was meint ihr dazu?

Die Steigerung müsste man deutlich spüren und 4.5 sec auf 100 und unter 17 sec auf 200 müsste drin sein!

Ausgelegt ist die Sache auf jeden Fall darauf

Ein nachteil, du solltest dann dein Steuergerät nach USA schicken.

Wenn du interessiert wäre in einen Leistungssteigerung, wurde ich zur Posaidon gehen.

Oder Carlsson

Bei bhp Motorsport kosten 435ps 890€ momentan im Angebot

Bhp ok.... Muss ich mit Leasing klären ob ich das darf 😉

Eigentlich nicht , aber wenn du es vor der Rückgabe wieder rückgängig machen lässt merken die es vll nicht ..🙂

Deine Antwort