C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Hab da noch nie nen Stift gesehen 🙂

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 29. Januar 2016 um 08:45:47 Uhr:

Hab da noch nie nen Stift gesehen 🙂

Liegt vielleicht daran, dass Du ausschließlich die App benutzt?

Diesen Stift neben dem Danke-Button meint er... siehe Bild.

Img-5978

Jo fast nur über die App , am pc selten. Am pc weiß ich dies geht , aber bei der App find ich nix..

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kleinlarsen schrieb am 29. Januar 2016 um 10:42:31 Uhr:

Jo fast nur über die App , am pc selten. Am pc weiß ich dies geht , aber bei der App find ich nix..

Da habe ich auch noch nix gefunden

Zitat:

@Peter203 schrieb am 28. Januar 2016 um 20:11:54 Uhr:

@alle 450er habt ihr nicht Lust den wartenden noch ein paar schöne Bilder mit euren Boliden zu posten? Bei mir sind noch 97 Tage (ist das lang) bis Bremen.
Gruß Peter

Ääätsch.....

Heute meinen Abholtermin bestätigt bekommen. Am 04.03.16 hole ich meinen Neuen endlich ab. 5 laaaaange Wochen (aber dennoch "nur" 35 Tage) :-)

Freue mich und kann es kaum erwarten!

Grüße aus Göppingen

Wow. Das ist ja mal sehr kurz. Aber Du konntest bestimmt auf einen bereits Bestellten "aufrspringen", oder?

Naja die App ist noch arg ausbaufähig :/ Nutze sie deswegen gar nicht.

Zitat:

@silverstein schrieb am 29. Januar 2016 um 14:43:38 Uhr:

Wow. Das ist ja mal sehr kurz. Aber Du konntest bestimmt auf einen bereits Bestellten "aufrspringen", oder?

Habe Ende September bestellt!!!

Typenkennzeichen ja oder nein ?

Wer von Euch hat denn das Typenkennzeichen auf seinem Wagen ?

Einerseits mag ich ja das das Understatement, andererseits gefällt mir die ab Mitte des Jahres kommende Bezeichnung mit dem AMG-Symbol und dem C43.

Bei meinem Wagen waren die Schriftzüge ab Werk montiert, aber so schief, dass ich sie nun erst mal entfernen ließ. Da der C43 ja noch nicht vorgestellt wurde, könnte man die Schriftzüge vom SLC43 benutzen und das SL einfach bei der Montage weglassen ...

Hat jemand von Euch Zugriff auf die Teilenummern für die beiden Emblems auf dem SLC43 ?

Danke !

Sorry, aber nicht vorhandene Modellbezeichnungen auf sein aktuelles Fahrzeug zu kleben ist für mich nur eines: sau peinlich. ;-)

Geschmackssache, peinlich finde ich es dann, wenn man versucht etwas vorzugeben was gar nicht vorhanden ist 😉

Zitat:

@superschwabi schrieb am 29. Januar 2016 um 13:36:53 Uhr:

Ääätsch.....
Heute meinen Abholtermin bestätigt bekommen. Am 04.03.16 hole ich meinen Neuen endlich ab. 5 laaaaange Wochen (aber dennoch "nur" 35 Tage) :-)
Grüße aus Göppingen

Wie kam es zur Verzögerung? Ich habe Anfang Januar bestellt und in der Auftragsbestätigung heißt es "März". Wann habt ihr ein taggenaues Datun genannt bekommen?

Frage zur Fahrertür! Habt ihr auch das Problem, dass diese sehr schlecht schließt? Das Thema Alutüren wurde ja schon mehrfach hier erörtert und ich weiß ja von meinem ehemaligen W205, dass es beim Schließen etwas mehr Schwung bedarf. Aber bei meinem S205 finde ich es ganz extrem, besonders bei der Fahrertür.

Hat jemand schon mal die Türen nachstellen lassen und war es dann besser?

Zitat:

@nother schrieb am 1. Februar 2016 um 09:11:29 Uhr:

Zitat:

@superschwabi schrieb am 29. Januar 2016 um 13:36:53 Uhr:

Ääätsch.....
Grüße aus Göppingen
Wie kam es zur Verzögerung? Ich habe Anfang Januar bestellt und in der Auftragsbestätigung heißt es "März". Wann habt ihr ein taggenaues Datun genannt bekommen?

Ich hatte Ende Oktober bestellt. Liefertermin war Ende Februar / Anfang März. Dann kam Anfang/Mitte Januar die Mitteilung, dass am 29.01. das Fahrzeug zur Abholung bereit steht. 2 Tage vorher dann leider die Mitteilung, dass aufgrund eines fehlenden Bauteils der Termin nicht eingehalten werden kann. Neuer Termin steht nicht fest....

Deine Antwort