C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

Sehr schönes Fahrzeug, kann meinen nun ab 16.12.15 abholen ... Bin sehr gespannt und freu mich riesig! Dir allzeit eine gute Fahrt.

Schick! Gute Fahrt!

Sorry, mein Fehler, klar, C63 🙂

Zitat:

@msdo21 schrieb am 1. Dezember 2015 um 09:30:15 Uhr:

Schönes Auto, viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Halblinks holt aber doch einen C63 ab, oder?

Schönes Fahrzeug, danke für deinen Beitrag. Kannst du mal Fotos machen von 2,3 verschiedenen Farben der Innenbeleuchtung im Dunkeln? 😁

Ähnliche Themen

Gratulation und gute Fahrt

Zitat:

Schönes Auto, viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Halblinks holt aber doch einen C63 ab, oder?

Ich hoffe doch! Bei dem, was da alles schief gegangen ist, würde es mich nicht wundern... 1/2 h Fahrt noch!

Nice, auch in weiss.. :-) !!
Auch von mir allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deinem schönen 450er.
lg aus der Schweiz
andy0871

Hi @screwaholic,

gerne, wenn Du mir sagst wo ich die verschiedenen Beleuchtungen einstellen kann? Komme vom BMW und habe das gestern noch nicht entdeckt 😉

Welche Farben sollen es denn sein?

Beste Grüße
Malte

Zitat:

@screwaholic schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:16:07 Uhr:

Schönes Fahrzeug, danke für deinen Beitrag. Kannst du mal Fotos machen von 2,3 verschiedenen Farben der Innenbeleuchtung im Dunkeln? 😁

Schönes Auto, eine allzeit gute Fahrt auch von meiner Seite.

Das mit dem "verschlucken" hatte ich das eine oder andere Mal in der Stadt gehabt im Sport Modi.

Zitat:

@halblinks schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:26:37 Uhr:

Zitat:

Ich hoffe doch! Bei dem, was da alles schief gegangen ist, würde es mich nicht wundern... 1/2 h Fahrt noch!

Wir drücken alle ganz doll die Daumen, dass es wirklich der C63 ist...😉🙄

Zitat:

@mal-t83 schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:53:02 Uhr:

Hi @screwaholic,

gerne, wenn Du mir sagst wo ich die verschiedenen Beleuchtungen einstellen kann? Komme vom BMW und habe das gestern noch nicht entdeckt 😉

Welche Farben sollen es denn sein?

Beste Grüße
Malte

Zitat:

@mal-t83 schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:53:02 Uhr:

Zitat:

@screwaholic schrieb am 1. Dezember 2015 um 10:16:07 Uhr:

Hmm ich fahre momentan noch einen CLA, dieser kennt leider nur die marode Farbe "Kerzenlicht Weiss" 😁

Da ich meinen 450er erst im Dezember bekomme kann ich dir das leider auch nicht sagen.. Ich meine aber mal gelesen zu haben, dass dies im Command sprich Audio 20 umstellbar sein sollte, sofern du die Option Ambientebeleuchtung gewählt hast. Am liebsten mal etwas, was nicht standart ist sprich blau oder so..

@all welche besser informiert sind; wieviele Farben sind es eigentlich beim C450?
ich meine nicht sehr viele wenn ich bedenke, dass bei der A Klasse meiner Freundin irgendwie 14 verschiedene möglich sein werden .. ?!

Zitat:

Kurzbeschreibung
Einsteigen und sich zu Hause fühlen – mit ihrem angenehmen, indirekten Licht schafft die Ambientebeleuchtung eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre im gesamten Innenraum. Für eine Lichtstimmung ganz nach Wunsch stehen 3 verschiedene Farben und 5 Dimmstufen zur Wahl.

Was hast Du bis jetzt für Erfahrungen gemacht mit dem Verbrauch?

Zitat:

@Turbonado schrieb am 1. Dezember 2015 um 14:09:48 Uhr:

Zitat:

Kurzbeschreibung
Einsteigen und sich zu Hause fühlen – mit ihrem angenehmen, indirekten Licht schafft die Ambientebeleuchtung eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre im gesamten Innenraum. Für eine Lichtstimmung ganz nach Wunsch stehen 3 verschiedene Farben und 5 Dimmstufen zur Wahl.

Danke! Wow ganze 3 Farben.. das rechtfertigt den Aufpreis von 350 .-- Chf. natürlich.. ^^ Da Hat MB wiedermal mein vollstes Verständniss.. 😛

Wie ist das eigentlich beim 205er: Ändert sich da die komplette Beleuchtung (Taster / Schalter / Türgriffschalen / Fußraum usw.)? Oder ist es wie beim 212er / 218er, wo sich nur die Beleuchtung unter den Zierleisten ändert? Entsprechend beschissen sieht das dann auch aus, wenn man etwas anderes als Bernstein oder weiß wählt...

Deine Antwort