ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 21. April 2014 um 6:56

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

 

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.

Beste Grüße

ein "echter" AMG Fahrer

17914 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17914 Antworten

Soweit meine Service Anzeige richtig geht liegt der Intervall bei 25.000km bzw. 1x im Jahr

Je nachdem was zuerst rum ist die km oder das Jahr :-)

Hallo zusammen habe jetzt meine Winterräder montiert! Da die AMG 5 Speichen doch etwas sehr teuer sind habe ich mich für diese hier entschieden und finde das sie optisch gut passen! Meine objektive meinung??

Ist das Palladium Silber?

Schaut gut aus finde ich

Hallo jokerface nein Iridiumsilber!! Am Dienstag werden endlich die lang ersehnten AMG seitenschwelleraufsätze in nightpaket Optik montiert!! Fotos folgen. Gruss

Ah ok danke für die Info, dachte ich mir eh schon fast!

Aber irre ich mich oder hast du nicht eh schon das Night Paket?

Was genau gibt es da noch für die seitenschweller?

Hier ein Bild!

Lass die doch folieren ... Unter 200EUR und sieht auch top aus ..

Zitat:

@marcilio schrieb am 28. November 2015 um 21:40:45 Uhr:

Lass die doch folieren ... Unter 200EUR und sieht auch top aus ..

Kann ich nur unterstützen! Hab ich bei den Seitenschwellern und beim verchromten Zierstab am Heck machen lassen! Sieht aus wie lackiert und lässt sich auf Wunsch wieder entfernen!

am 29. November 2015 um 0:05

Marcilio und Lagas danke für euren Ratschlag, wollte zuerst eigentlich auch folieren bin dann aber zufällig auf diesen Schwelleraufsatz gestoßen. Konnte sie mal probeweise bestellen und ans Fahrzeug halten und fand es für mich perfekt machen den Wagen meiner Meinung bulliger und passen perfekt da sie schwarz glänzend lackiert sind! Gruss

am 29. November 2015 um 6:19

Zitat:

@FJC schrieb am 29. November 2015 um 01:05:32 Uhr:

Marcilio und Lagas danke für euren Ratschlag, wollte zuerst eigentlich auch folieren bin dann aber zufällig auf diesen Schwelleraufsatz gestoßen. Konnte sie mal probeweise bestellen und ans Fahrzeug halten und fand es für mich perfekt machen den Wagen meiner Meinung bulliger und passen perfekt da sie schwarz glänzend lackiert sind! Gruss

Wo hast du sie bestellt?

am 29. November 2015 um 6:52

Ist ein AMG Teil beim Mercedes Händler!

am 29. November 2015 um 6:53

Gefunden bei Kunzmann per Zufall!

am 1. Dezember 2015 um 8:21

Hallo liebe C450-Freunde,

endlich war es gestern so weit: ich durfte meinen im Werk Bremen abholen.

Leider kam es bei mir (O-Ton: "Passiert einmal in 10.000 Fällen") zu einem Mißverständnis zwischen Verkäufer und Dispo, sodass das Auto zwar gebaut war, aber nicht aufbereitet bereit stand, sodass ich dann noch mal 90 Minuten warten musste.

Allerlei Getränke und Snacks versüßten mir aber die Wartezeit, sowie eine Studie von Mercedes die sich echt nett ansehen ließ ;)

Dann wurde ich endlich aufgerufen, und ich trat meinem Neuen entgegen - auf den ersten Blick war es Liebe ;)

Der Herr, der mir was zu dem Auto erzählen sollte konnte mir nicht wirklich Neues erzählen, war dann aber 10 Minutend amit beschäftigt, meine Firmenadresse unter "Firma" zu speichern, was dann aber über den Sprachbefehl nicht klappte. Irgendwie merkwürdig das Verhalten, ich war froh als ich los konnte.

Ich bin dann gestern 220 KM gefahren (wohne ja in Bremen und habe keinen Heimweg) und muss sagen: alles top und genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Klar sind da noch Bedienungsschwierigkeiten nach 3,5 Jahren BMW, aber da kann das Auto ja nichts für.

Das einzige Manko was ich bisher gefunden habe ist, dass sich die Schaltung zwei Mal "verschluckt" hat, sprich wenn ich etwas stärker Bremsen musste weil der nette Fahrer vor mir sich im letzten Moment entschieden hat doch links zu fahren statt wie ich geradeaus und man dann bremst, um dann aufs Gas zu steigen wenn rechts die Lücke groß genug ist - da war ein deutliches Loch zu spüren bis das Getriebe wusste welcher Gang jetzt sinnvoll wäre.

Ansonsten konnte ich gestern Abend als ich ihn stehenließ nicht meinen Blick abwenden, und heute Morgen musste ich fett grinsen, zuerst als ich ihn sah, und dann als ich ihn anließ, und selbst im Comfort hat er ein schönes sonores Schnurren.

Bzgl. des Einfahrens meinte der Herr bei der Übergabe, ich solle ihn 1.000 Kilometer einfahren und "die 4.000" im Blick behalten, man kann da aber ab und zu mal drüber gehen. Habe ihn aber gestern auch einige Male ausbeschleunigt, ich denke dass muss ein Neuwagen im Jahr 2015 abkönnen. Richtig Pinne mit linke Spur und an den Begrenzer über längere Zeit mache ich dann ab 1.000 KM ;)

Btw.: @halblinks ist heute in Bremen um seinen abzuholen und wir versuchen, uns kurz zu treffen und beide C450 AMG mal auf ein Bild zu bekommen!

Anbei einige Bilder. Wenn Ihr Fragen habt schießt los, ich kann sie jetzt auch endlich beantworten!

Beste Grüße

Malte

Schönes Auto, viel Spaß und allzeit gute Fahrt! Halblinks holt aber doch einen C63 ab, oder?

Deine Antwort
Ähnliche Themen