1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C43 / C450

C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17917 weitere Antworten
17917 Antworten

Weiß Von euch zufällig jemand was bei den Service A und Service B jeweils die Zahlen dahinter bedeuten? Ich habe mein Auto mit gemachten Service A bekommen und jetzt steht im Menü das service B 6 in einem Jahr fällig ist. Was bedeutet denn die 6?

Das sind Zusatzarbeiten, die erledigt werden müssen. Welche es sind und wie teuer kann nur der Freundliche sagen, nachdem er das ausgelesen hat.

Zitat:

@CC5555 schrieb am 29. Januar 2020 um 13:00:11 Uhr:

Das sind Zusatzarbeiten, die erledigt werden müssen. Welche es sind und wie teuer kann nur der Freundliche sagen, nachdem er das ausgelesen hat.

Ok danke! Also die 6 ist nicht klar definiert bzgl welche Zusatzarbeiten das sind?

Warum braucht man für eine Abstimmung Telefonnummer und E-Mail Adresse?

Vermutlich um Manipulationen zu verhindern... Ist aber extremst Off Topic.

Kennt jemand von euch zufällig eine gute gps app mit der man die 0-100 Beschleunigung einigermaßen genau messen kann?

Geht ohne externes GPS nicht, da die Handy-GPS nur 1x pro Sekunde die Position aktualisieren.

Jungs , gerade Angebot für Service A für meinen C43 erhalten. 683 EUR, davon 214 EUR Teile, 340 Lohn, Rest MwSt

Ich poste das hier, da ich immer wieder von Service A1 Preisen unter 300 EUR lese...

Was meint ihr zum Angebot ?

Service A ist nicht gleich Service A. Kommt immer auch auf die Zusatzarbeiten an...

Ok dachte das wären immer die gleichen Vorgaben ...

Für A1 deutlich zu teuer (die Zusatzarbeit ist die Erneuerung des Staubfilters). Hab dafür 243 Euro gezahlt. Mein Öl hab ich selbst angeliefert (für die Entsorgung wurden 16 Euro berechnet). Außerdem hab ich das Pluspaket abgewählt.
Edit: War aber keine Niederlassung sondern ein Vertragspartner.

Was ist das Plus Paket? Habe das Angebot mal hochgeladen...

.jpg

Okay, bei dir ist es kein A1 Service, weil die Bremsflüssigkeit und der Innenraumfilter ebenfalls fällig sind.
Plus Paket sind die drei Punkte unter "Zusätze". Kann man auch selbst erledigen.
Klimadesinfektion würde ich von deiner Laufleistung und vom Geruch abhängig machen.
Beim Öl kannst auch nochmal gut sparen, im Internet bekommst den Liter Mobil1 0w40 für unter 10 Euro.

Es ist schon ein A1 Service, steht ja dran. Aber halt mit Zusatzarbeiten... danke für deine Tips

Im Bordcomputer steht A1, hier im Angebot steht nur von einem A Service. Ist das überhaupt das richtige, was die kalkuliert haben ?

Deine Antwort