C43 / C450

Mercedes C-Klasse W205

Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.

Quelle: jesmb.de

Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert

Beste Antwort im Thema

Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer

17921 weitere Antworten
17921 Antworten

s6 ist ja auch nix, wenn dann rs6.
Gruß

Seit in den S-Modellen (S4 bis S7) Dieselmotoren mit künstlichem V8 Lautsprechersound verbaut werden, kann ich Audi nicht mehr ernst nehmen...

Zitat:

@LuZiFaR schrieb am 21. Juli 2019 um 23:50:49 Uhr:

Hatte heute ein wenig Spaß mit einem S6 Avant, Facelift. Der kam überraschenderweise überhaupt nicht von mir weg. Die Daten sprechen doch eigentlich eine andere Sprache? Auch unter Volllast war kein Sound vom S6 vernehmbar. Schade eigentlich, sonst gefällt er mir als Ex-Audifahrer ganz gut.

Also mit dem CLS 500 fahre ich dem C43 weg.
Da ein S6 ähnlich gehen sollte, war die Kiste vielleicht schlecht im Futter?!

Woher wisst ihr eigentlich immer von außen wie die Fahrpedalstellung anderer Leute ist? Erinnert mich an den hier, der vermutete, sein 43er ginge extrem gut, weil ihm ein E63 nicht davon fuhr - dabei hatte der vermutlich gerade Brötchen mit Kaffee in der Hand und hat in Ruhe per Tempomat beschleunigt. 🙂

Ähnliche Themen

Bei mir besitzt ein Bekannter den C43 🙂

Woher weißt du eigentlich, was ich wissen kann, wenn du nicht dabei warst? Das ging circa 50km so. Einmal nach der Baustelle ist er sogar mit Absicht auf die rechte Spur gewechselt und wir haben beide Last gegeben und wir sind anschließend gemeinsam an die Tankstelle gefahren.

Das einzige was ich von dir hier lese in diesem Thread, ist subtiles Gemotze. Nicht auf Slodgeniveau, aber genauso nervig.

Es wird immer einen geben der schneller ist ??

Was habt ihr an euren Autos so verändert oder verändern lassen ? Oder sind hier alle mit Serie unterwegs ?

Wegfahren ist echt sehr, sehr relativ 🙂

Hab es heute machen lassen die Swarovski Optik hat mir
echt nicht gefallen.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Stroky750 schrieb am 22. Juli 2019 um 07:50:56 Uhr:

Bei mir besitzt ein Bekannter den C43 🙂

Wir sind hier im C43 Forum, warum besitzt du keinen C43 nur dein Bekannter. Dann sollte dein Bekannter sich hier anmelden. Du kannst still mitlesen.
Gruß

Zitat:

@Stroky750 schrieb am 22. Juli 2019 um 07:38:26 Uhr:

Zitat:

@LuZiFaR schrieb am 21. Juli 2019 um 23:50:49 Uhr:

Hatte heute ein wenig Spaß mit einem S6 Avant, Facelift. Der kam überraschenderweise überhaupt nicht von mir weg. Die Daten sprechen doch eigentlich eine andere Sprache? Auch unter Volllast war kein Sound vom S6 vernehmbar. Schade eigentlich, sonst gefällt er mir als Ex-Audifahrer ganz gut.

Also mit dem CLS 500 fahre ich dem C43 weg.
Da ein S6 ähnlich gehen sollte, war die Kiste vielleicht schlecht im Futter?!

Wer fährt denn den, Du oder wieder ein Bekannter?

Das manche Leute einfach nicht beim Thema bleiben können. Ist doch Schei...egal wer wem davon fährt!

Habt ihr beim Cabrio auch solche Spaltmasse zwischen Karosserie/Scheibe/Aircap?

Zitat:

@MartinRa schrieb am 22. Juli 2019 um 17:06:37 Uhr:

Hab es heute machen lassen die Swarovski Optik hat mir
echt nicht gefallen.

Sieht super aus 🙂 wieviel hat es gekostet?

Deine Antwort