C43 / C450
Auf der Auto China präsentiert Mercedes eine C-Klasse Langversion. Interessant ist, dass der V6 im C 400 anstatt der bisherigen 333 PS jetzt 367 PS leistet.
Quelle: jesmb.de
Anm. Mod.: Threadtitel auf TE-Wunsch geändert
Beste Antwort im Thema
Ich finde es ehrlich gesagt beschämend, wie herablassend hier der 43/450 er als halber AMG oder Möchtegern AMG betitelt wird. Wo leben wir denn? Ich lese diesen Thread seit Beginn mit und ich habe noch keinen Fahrer erlebt, der das Ding fährt, weil da AMG drauf steht und er sich in der gleichen Liga mit den "großen" V8 wähnt. Diese Unterstellungen und das Schlechtreden dieses fantastischen Autos gehen mir und den meisten anderen ziemlich auf die Nüsse! Also tummelt Euch doch irgendwo anders im Proletenthread oder sonst wo, damit sich hier mal wieder stolze Besitzer über ihr schönes Auto austauschen können.
Beste Grüße
ein "echter" AMG Fahrer
17921 Antworten
Kann man Felgen vom Mopf auf den vor Mopf machen?
Ein Freund von mir hat neue WinterRäder für den Mopf bekommen will sie aber nicht.
Frage wäre ob man die auf meinen vor Mopf machen kann ?
Zitat:
@Benz90 schrieb am 28. Mai 2019 um 21:05:24 Uhr:
Nein ist Tatsache das der leiser ist deswegen habe ich aufgehört V Power zu tanken. Einziger Vorteil bei V Power ist, dass die Chromblenden sauberer sind !
OK Danke, das ist ja blöd... wie kommt das? Würde jetzt interne wieder auf Super Plus umsteigen, habe den Deal ja gerade erst abgeschlossen...
Viele Grüße
Mach dir mal keinen Kopf. Ich fahre meinen 450er auch mit V-Power und der brüllt wie wild, wenn ich durchtrete. Hätte ihn gern leiser. Mach einfach die Klappen auf und du hast Sound.
Zitat:
@CC5555 schrieb am 29. Mai 2019 um 03:42:42 Uhr:
Mach dir mal keinen Kopf. Ich fahre meinen 450er auch mit V-Power und der brüllt wie wild, wenn ich durchtrete. Hätte ihn gern leiser. Mach einfach die Klappen auf und du hast Sound.
Naja, wer die PAGA hat, kann das natürlich machen... 😉 Ich für meinen Teil werde das jetzt wohl noch 1-2 Tage testen und dann dem V Power Lebewohl sagen. Die Emotionen werden scheinbar doch ganz schön eingebremst.
Ähnliche Themen
Zitat:
@CC5555 schrieb am 29. Mai 2019 um 03:42:42 Uhr:
Hätte von mir stammen können 😉
Ich habe nicht festgestellt, dass er durch V-Power leiser geworden ist. Oder ich erinnere mich nicht mehr?
Für meinen Teil könnte er leiser sein - nicht nur meiner, sondern alle 43er (und 63er).
Ich tanke V-Power nur, wenn kein Superplus da ist. Mir ist noch nie aufgefallen, dass er dadurch leiser wäre. Habe auch PAGA
Zitat:
@TheRealKnusper schrieb am 28. Mai 2019 um 20:20:21 Uhr:
Zitat:
@DostumCenk schrieb am 28. Mai 2019 um 19:58:05 Uhr:
Das sind die hier https://www.kunzmann.de/.../...atz-5-speichen-schwarz-original.htm?... gibts leider nur als 18 Zoll... habe diese Felgen sowohl für Sommer als auch Winter
Danke. Was für eine Reifendimension fährst Du auf den 18 Zoll Felgen?
Servus,
ich hab noch einen Satz 18 Zoll AMG´s mi Sommerreifen und Originalsensoren, nicht beschädigt und die Reifen sind auch gut (Glaube Contis, müsste aber Schauen. Nur Draufschrauben und losfahren
Würde diese abgeben , da ich mir neue holen möchte für den Sommer.
besteht Interesse ? 🙂 , hast eine PN
Grüße !
Ich überlege gerade den Facelift Diffusor mit den runden Endrohren nachzurüsten. Finde sieht Hammer aus was meint ihr
Zitat:
@IceShadow schrieb am 29. Mai 2019 um 13:28:17 Uhr:
Ich überlege gerade den Facelift Diffusor mit den runden Endrohren nachzurüsten. Finde sieht Hammer aus was meint ihr
Habe es jedenfalls nicht bereut 🙂
Ich überlege nur, ob das dann nix Halbes und nix Ganzes ist, weil ja man theoretisch auch die andere Front und die Heckleuchten tauschen könnte - aber das ist mir dann das Geld wiederum nicht wert ...
Joa - streng genommen musst dann auch die Intelligent Light Leuchten / Frontscheinwerfer tauschen - denn die leuchten vorne auch anders - nein danke ;-)
Zitat:
@IceShadow schrieb am 29. Mai 2019 um 15:02:50 Uhr:
Joa - streng genommen musst dann auch die Intelligent Light Leuchten / Frontscheinwerfer tauschen - denn die leuchten vorne auch anders - nein danke ;-)
Dann wäre es wahrscheinlich sogar fast besser dein Auto zu verkaufen und direkt einen MOPF zu kaufen😉
Weiß zufällig jemand wann das neue Modell des C 43 rauskommen soll?
Die C-Klasse kommt ja wohl Anfang 2021. Vermutlich kommen die AMGs dann Anfang 2022.
Wundere mich nur wie lange ich mit meinem Auto jetzt noch rum fahren kann ohne dass es alt aussieht. Habe vormopf