ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C43 AMG

C43 AMG

Themenstarteram 21. März 2008 um 11:00

haben hier aufn hof noch nen C43AMG in schwarz stehen... ausstattung ist AMG mit allen extras.... die karre hat jetzt 234.000km gelaufen..motor schwitzt etwas...kann ich aber kostengünstig beheben wenn gewünscht... fahrersitz ist aufgescheuert an der wnage....leider überall rost...kofferraumdeckel schräg aufgrund heckschadens....ach so bj ist 99...preis ist vb natürlich 18.000 €....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Pockel

....die ksiten ist mal verkauft....heuer kam son bengel aufn hof mit seinem vadder und hat den wagen gekauft. ging für 15400 weg. hab den auftarg bekommen morgne nochmal kuzr durchszuchecken und motorschwitzen zu beseitigen dann sthet der wagen echt gut da. der stift kann dann ncohmal schön handwäsche machen und ein kleines willkommengeschenk gibts auch noch. kriegt von uns die ersten zwei inspektionen gratis und dazu noch etui, schlüsselanhänger und nen mercedes-benz aufklebre!! bei der probefahrt die ich durchgeführt habe ob noch alles richtig sitzt hab ichs mal richtig kracehn lassen muss echt sagen der wagen geht verdammt gut ab. obwohl ich leistung gewöhnt bin muss ich sagen hat der wagen hammer bock gemacht!!! vielleicht lietgs auch drana das es nich mein wagen war und somit geballert wurde was die kiste hergab....tut mir auf alle fälle leid für euhc das deri wagen nun weg ist...war echt nen schnapper!!!

*LOL*

Schreiben kann man viel, aber glauben tut es sehr warscheinlich hier keiner.

Den Beweis bleibst du uns schuldig. :confused:

 

Und noch was, ich kenne sehr viel Meister und sonstiges Personal von MB, habe schliesslich ca. 30 Jahre selber dort gearbeitet, aber jemand, der nicht mal der Rechtschreibung mächtig ist, arbeitet garantiert nicht bei MB, schon garnicht als Meister. Höchstens als Werkstattkehrer.

So, das musste mal gesagt werden.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

:D...18t€...

Lass ma' die 10t weg dann könnte man drüber reden.

Motor schwitzen kostengünstig beheben lassen? Wie? Etwa mit Sekundenkleber von außen. Überall Rost! Puh...dann noch Heckschaden! Wer weiß was der noch alles hat...

VB sagst du?! Ok, ich biete dir 3500€...was meinst du?

Naja, träumen ist ja nicht verboten. :D

Allerdings ist bei dem Zustand eher ein Preis bis max. 5 Mille realistisch.

Wenn Kühe anfangen Eier zu legen und Hühner anfangen Milch zu geben bin ich gerne bereit dir 18 T€ für das Wrack zu bezahlen.

 

Aber mal ganz ehrlich, der Preis ist fern ab jeder Realität. Um sowas überhaupt anzubieten muß man schon ein wenig...

Wie wärs mal mit Bilder. 

Keiner kauft blind ein Katze im Sack.

Themenstarteram 21. März 2008 um 13:21

soll ja auch keiner hier den wagen blinkd kaufen sondern nru wissen das ich einen habe der weg soll. wer also interesse hat kann ihn sich jederzeit ansehen kommen.... zum preis selber vielleicht war ich zu ehrlich.... das motorschwitzen haben sicher eine ganze menge von euch selber aber viele störts hatl nicht weil es nicht soooo extrem ist... mit kostengünstig beheben meine ich das ich das wegmache wenn gewünscht..bin meister bei mercedes also keine pfusch arbeiten. der heckschaden bezieht sich auf den kofferraumdeckel der mal mit etwas zuviel schwung zugedrückt wured wo noch nen kasten wasser auf der kante stand.... kann man sicher mit einem neuen deckel aus ebay oder sonstwoher schnell beheben...was wirklich nicht gut aussieht ist der rost undder fahrersitz.... aber das sind halt krankheiten bei mercedes... und 18.000 ist vb!!! der wgaen hat neue reifen auf orig. amg felgen ohne kratzer etc... xenon, shd, klimaautomatik, tempomat.... bilder kann ich gerne mal machen bin aber erst dienstag wieder in der der firma.. außerdem gibtst 2 Jahre rundum Garantie... wer das alles nicht will kann den wagen auch günstiger haben...

Zitat:

Original geschrieben von Pockel

soll ja auch keiner hier den wagen blinkd kaufen sondern nru wissen das ich einen habe der weg soll. wer also interesse hat kann ihn sich jederzeit ansehen kommen.... zum preis selber vielleicht war ich zu ehrlich.... das motorschwitzen haben sicher eine ganze menge von euch selber aber viele störts hatl nicht weil es nicht soooo extrem ist... mit kostengünstig beheben meine ich das ich das wegmache wenn gewünscht..bin meister bei mercedes also keine pfusch arbeiten. der heckschaden bezieht sich auf den kofferraumdeckel der mal mit etwas zuviel schwung zugedrückt wured wo noch nen kasten wasser auf der kante stand.... kann man sicher mit einem neuen deckel aus ebay oder sonstwoher schnell beheben...was wirklich nicht gut aussieht ist der rost undder fahrersitz.... aber das sind halt krankheiten bei mercedes... und 18.000 ist vb!!! der wgaen hat neue reifen auf orig. amg felgen ohne kratzer etc... xenon, shd, klimaautomatik, tempomat.... bilder kann ich gerne mal machen bin aber erst dienstag wieder in der der firma.. außerdem gibtst 2 Jahre rundum Garantie... wer das alles nicht will kann den wagen auch günstiger haben...

Trotzdem ist der Preis völlig überzogen und viiiiel zu hoch.

Wenn du viel Glück hast, findet sich vielleicht ein Käufer, der max. ein Drittel bezahlen würde.

In meinen Augen ist der hier angebotene C43 ein völlig verheizter mit schwitzendem und durstigem V8. Obendrein kommt noch das der Rost am ganzen Wagen sein Heim sucht und der Innenraum untermalt höchstwahrscheinlich noch den Gesamtzustand mit abgenutzten Materialien.

Lass den Wagen komplett entrosten dann neuen Heckdeckel, Motor überholen lassen, Innenraum komplett ersetzen! Dann können wir uns über den Preis einigen...

@spammender Autohändler

1. Du weißt doch ganz genau, was eine GW-Garantie bei ~240tkm noch wert ist :rolleyes:

2. Kennst du keinen Low Cost Lacker, der dir mal schnell `ne partielle Händlerdusche aufträgt?

3. Kauf du doch `n Deckel (und am besten noch `n Sitz) auf ebay...

4. "auf Wunsch auch ohne Garantie, dann billiger" ---> mit wem mach ich dann den Kaufvertrag? Mit deiner Mutter?

Zitat:

Original geschrieben von Pockel

haben hier aufn hof noch nen C43AMG in schwarz stehen... ausstattung ist AMG mit allen extras.... die karre hat jetzt 234.000km gelaufen..motor schwitzt etwas...kann ich aber kostengünstig beheben wenn gewünscht... fahrersitz ist aufgescheuert an der wnage....leider überall rost...kofferraumdeckel schräg aufgrund heckschadens....ach so bj ist 99...preis ist vb natürlich 18.000 €....

Also als angeblicher Meister bei Mercedes so einen Text hier rein zu stellen ist schon recht traurig! Außerdem sollte man als solcher, gerade die Preise besser kennen!

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

@spammender Autohändler

:D :D :cool:

am 26. März 2008 um 20:25

Zitat:

Also als angeblicher Meister bei Mercedes so einen Text hier rein zu stellen ist schon recht traurig! Außerdem sollte man als solcher, gerade die Preise besser kennen!

Da muss ich dir völlig Recht geben...

Wer sich mal eine Runde Spaß gönnen möchte, sollte mal die bisherigen Ergüsse unseres angeblichen Autohändler/KFZ-Meister/Verkäufer oder was auch sonst immer (ich tippe auf Schuljunge) durchlesen. ;)

Gruß

Frank

Themenstarteram 27. März 2008 um 16:14

....die ksiten ist mal verkauft....heuer kam son bengel aufn hof mit seinem vadder und hat den wagen gekauft. ging für 15400 weg. hab den auftarg bekommen morgne nochmal kuzr durchszuchecken und motorschwitzen zu beseitigen dann sthet der wagen echt gut da. der stift kann dann ncohmal schön handwäsche machen und ein kleines willkommengeschenk gibts auch noch. kriegt von uns die ersten zwei inspektionen gratis und dazu noch etui, schlüsselanhänger und nen mercedes-benz aufklebre!! bei der probefahrt die ich durchgeführt habe ob noch alles richtig sitzt hab ichs mal richtig kracehn lassen muss echt sagen der wagen geht verdammt gut ab. obwohl ich leistung gewöhnt bin muss ich sagen hat der wagen hammer bock gemacht!!! vielleicht lietgs auch drana das es nich mein wagen war und somit geballert wurde was die kiste hergab....tut mir auf alle fälle leid für euhc das deri wagen nun weg ist...war echt nen schnapper!!!

Themenstarteram 27. März 2008 um 16:17

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

@spammender Autohändler

1. Du weißt doch ganz genau, was eine GW-Garantie bei ~240tkm noch wert ist :rolleyes:

2. Kennst du keinen Low Cost Lacker, der dir mal schnell `ne partielle Händlerdusche aufträgt?

3. Kauf du doch `n Deckel (und am besten noch `n Sitz) auf ebay...

4. "auf Wunsch auch ohne Garantie, dann billiger" ---> mit wem mach ich dann den Kaufvertrag? Mit deiner Mutter?

1: ja wieß ich waas meinst du warum der kiste so billig ist!!!!????

2: können wir selber is aber nicht notwenidg

3. so schlimm ist es nicht..kleines loch im sitz, bischen verbogen hinten...nicht so sclimm.

4. hätt dir den wagen dann als shcrottauto ohne gewährleistung verkauft.

Deine Antwort
Ähnliche Themen