C350 mit 19 Zoll Chromfelgen

Mercedes

Was haltet ihr von den Felgen auf meiner C Klasse?
Die nächste saison draufkommen🙂?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@jazup schrieb am 5. November 2015 um 12:17:54 Uhr:

Passen nicht. Mag aber sowieso keine Fremdfelgen. Ich finde sowas passt nicht zur C-Klasse. Aber so hat jeder einen anderen Geschmack. Ich finde noch immer, dass die 18 Zoll Pulaha Felgen original von Mercedes am besten passen...

Geschmackssache... ich finde auch, dass Zubehörfelgen (bis auf wenige Ausnahmen, wie Carlsson etc.) einen Mercedes extrem abwerten... Mercedes hat so viel schöne Felgen im Sortiment... wozu Zubehör... Die vom C63 in 19 Zoll sind für meinen Geschmack die schönsten

38 weitere Antworten
38 Antworten

Sers,

ich werde 225/35/19 vorn und und 255/30/19 hinten fahren,
sonst gibts keine Eintragung :-)

Mein Tacho und meine 4-matik würden auch nix anderes vertragen!

Das Fahrwerk ist bereits mit 30/30 für meinen Geschmack perfekt.
AMG Plus und die StylingV in 19" ... sollte hübsch aussehen...

Grüße
Hans

Festigkeitsgutachten brauchst noch zur Eintragung:

Hallo Hans,

bist du dir da wirklich sicher mit den 225er? Alle fahren VA 235/35/19 und HA 255/30/19

P.S. dein Fahrwerk dürfte nur 15/15 haben 😁 AMG Plus und AMG Styling Paket müssten das selbe Fahrwerk haben

Danke für das Gutachten :-) Das habe ich noch gebraucht

Möp,

das serienmäßige AMG Fahrwerk ist schon gegen ein 30/30 getauscht worden :-)

Grüße
Hans

Ähnliche Themen

na die 235er gehen nur am 63er, alle anderen brauchen 225er - wenn sie eingetragen werden sollen...

Hallo Hans... Nur Federn? Oder Gewindefahrwerk...

Hast du denn weitere Infos dazu? Mein Kenntnisstand ist, dass man auch beim Nicht C63 die 235er fahren muss

Also ich fahre die 19er AMG mit 235 vorne und 255 hinten und habe es eingetragen bekommen beim TÜV .

Zitat:

@carson$1$ schrieb am 15. Januar 2016 um 10:01:12 Uhr:

Also ich fahre die 19er AMG mit 235 vorne und 255 hinten und habe es eingetragen bekommen beim TÜV .

Ohne Probleme

AH,

ich glaube bei den 18'' gehen nur die 225er vorn, bei den 19'' gehen die 235 anscheinend auch ...
Ich werds aber eh mitm TÜV Man vorher noch besprechen welche Gummis am besten drauf sollen.

Grüße
Hans

Zitat:

@hansmaulwurf01 schrieb am 15. Januar 2016 um 09:40:14 Uhr:

Möp,

Grüße
Hans

Hi!

Nur Federn, oder komplettes Fahrwerk?
Und welcher Hersteller?

Gruß
Harald

Chromfelgen sind zwar maechtig oldskool, passen meiner Meinung nach nicht auf die C.
Styling 4 oder Styling 5 oder Styling 6 passen ausgezeichnet dazu 🙂

Zitat:

@uialah schrieb am 15. Januar 2016 um 15:36:26 Uhr:

Zitat:

@hansmaulwurf01 schrieb am 15. Januar 2016 um 09:40:14 Uhr:

Möp,

Grüße
Hans

Hi!

Nur Federn, oder komplettes Fahrwerk?
Und welcher Hersteller?

Gruß
Harald

Na,

nur Federn soweit ich weiß - hat der Vorbesitzer schon gemacht, muss nachschauen, welche es genau sind. Bilder schonmal von der 'Tiefe' im Anhang ...

Grüße
Hans

Dsc-6142
Dsc-6145

Moin,

ich würde jetzt die 225er mit 255er Kombination anraten ... hier der Vergleich der Abrollumfänge von meinem 4matic als Denkanstoß => 1% Umfangsabweichung ist schon eine Menge und die 1,6% erst ...

Beste Grüße
Hans

Unbenannt

Hmmm. Ich habe von Hankook die Nachricht erhalten, ich müsse 225 vorne und 255 hinten nehmen. Im Forum sagt man 235 vorne, weil das der C63 auch hätte. Nun habe ich Yokohama angeschrieben... Und auch von denen kam 225/255 ...

Laut der Freigabe der C63er Felgen von AMG selbst, müssen auf normalen 204ern vorne 225er gefahren werden statt der 235er vom 63er selbst!

19er sind laut der Liste aber eh nicht freigegeben (was nicht bedeuted dam man die nicht eingetragen bekommt per Einzelabnahme)

Deine Antwort