c320 t in Nürnberg, jemand schon angeschaut ?

Mercedes C-Klasse S203

Hallo Leute 🙂

Bin ja immer noch auf der Suche nach einem Zweitwagen. Da hier "im Pott" nicht wirklich was zu finden ist, habe ich den Suchradius bei Mobile ein wenig ausgeweitet. Aufgefallen ist mir ein C320t in Nürnberg 10/3003 in schwarz für 8500,-. Kennt jemand das Fahrzeug oder hat ihn sich beteits angeschaut ? Finde den ganz interessant, nur die 500KM distanz ist sehr unglücklich...

Gruß aus Dortmund

Beste Antwort im Thema

Für das Geld (oder sehr wenig mehr) bekommst Du auch schon MoPf-Modelle mit dem 272-Motor und 7G-Tronic. Für Verkauf von Privat finde ICH den ziemlich teuer. Zwar Leder, Memory, aber ist nun mal zehn Jahre alt. Und mit Sicherheit trinkfester als die Nachfolger ...

Grüße Superlolle

24 weitere Antworten
24 Antworten

Das mindeste wäre ein Link 🙄

Moin 🙂

Link reiche ich gern später nach, mit nem Schmartfoon ist das hier nicht wirklich komfortabel 😉

Gruß aus Dortmund

BITTE DER LINK

Für das Geld (oder sehr wenig mehr) bekommst Du auch schon MoPf-Modelle mit dem 272-Motor und 7G-Tronic. Für Verkauf von Privat finde ICH den ziemlich teuer. Zwar Leder, Memory, aber ist nun mal zehn Jahre alt. Und mit Sicherheit trinkfester als die Nachfolger ...

Grüße Superlolle

Ähnliche Themen

Hi,

Zitat:

Original geschrieben von quantum

Hallo Leute 🙂

Bin ja immer noch auf der Suche nach einem Zweitwagen. Da hier "im Pott" nicht wirklich was zu finden ist, habe ich den Suchradius bei Mobile ein wenig ausgeweitet. Aufgefallen ist mir ein C320t in Nürnberg 10/3003 in schwarz für 8500,-. Kennt jemand das Fahrzeug oder hat ihn sich beteits angeschaut ? Finde den ganz interessant, nur die 500KM distanz ist sehr unglücklich...

Gruß aus Dortmund

ein Auto aus 10/3003 würde ich, ohne es anzuschauen, für die 8500€ sofort kaufen.😁

Die Karre ist ne Verlade, das sieht man schon in der Anzeige!

Ihm gefallen seine Felgen aber sehr, da hat er ja reichlich draufgehalten. Den Fußmatten (oder wie man das Zeugs nennen soll) hat er hingegen nicht ganz so viel Aufmerksamkeit gewidmet 🙄

Servus,
sind das bei, Bild Nr. 14 hinten am Radlauf schon Blasenbildung ? Von der Zierleiste runter.
Sieht so aus.
Da gibt es im Netz schon welche für 6000 €. Dann hast du noch Geld für die Reparaturen die dann doch einmal anfallen.
Gruß
hari

Die Kilometer nehm ich ihm nicht ab. Bei dem Auto haette ich kein gutes Gefuehl.

Nabend 🙂

Erst einmal danke für eure antworten.

@Andreas: Danke für das einsetzen des links

Na so ganz unangesehen kaufe ich natürlich nichts und die entfernung ist wie schon gesagt eher abschreckend. Ich suche eben was mit etwas mehr Ausstattung, der hat schon einiges. Allerdings gibt es hier für den Kurs nichts vergleichbares.

Schade, dass den Wagen keiner kennt und Vermutungen anstellen bringt wie immer nichts...

Gruß aus Dortmund

Wieso Vermutung? Und warum bringt das nichts? Was willst Du denn hören? Dass der Eimer super ist?

Zu 1: Ich kann nicht beurteilen ob der Wagen eine Verlade ist !
Zu 2: Weil Du auch nicht weißt, ob der Wagen eine Verlade ist (oder evtl. Rostpocken hat) !
Zu 3: Eine antwort auf meine Frage, ob jemand den Wagen kennt oder ihn besichtigt hat.
Zu 4: Keiner von uns kann das nur mit dem Inserat oder Vermutungen beurteilen.

So sind wir nun wieder bei 0 angekommen .....

Gruß aus Dortmund

Naja, da steht im Link ,,Lichtmaschine neu, Keilriemen mit Spannvorrichtung neu, Automatiksteuerung neu, Kurbelwellensensor neu - alle Rechnungen von Mercedes vorhanden.`` Wenn du die dir anschaust, da sollten die Kilometer draufstehen. Ich wuerde ihn anrufen und mal Fragen ob er dir das alles vorlegt und ob er damit einverstanden ist mit dir in eine Werkstatt zu fahren nach deiner Wahl um das Auto Checken zu lassen.
Entscheiden ob du das Auto willst oder nicht musst selber. 😉

Ich persoenlich ging davon aus das bei einem 10 Jahre alten Auto 123.000 km etwas wenig sind und eine Lichtmaschine und Spannvorrichtung eigendlich da noch nicht kommen sollte. Aber wer weiss.

@quantum

Zu 1: Das ist schade. Wenn man das aber kann, dann fallen schon mal gaaaaanz viele mobile.de Angebote raus 😉

Zu 2 alleine schon die Beschreibung: Zitat: "C320 in Vollausstattung" stimmt nicht! Z.B. Comand fehlt, ich seh kein Linguatronik Hebel, keine Bedienung für den Multikontursitz... Das mal vom grob drüber schauen! Erfahrungsgemäß fehlt da immer noch etwas mehr!

Ob man's braucht oder nicht soll nicht die Diskussion sein. Der Verkäufer braucht's aber um seine tiefer/breiter/härter Kiste los zu werden. Das entspricht nicht der Wahrheit über das Fahrzeug und man kann sich nun überlegen, was da noch nicht alles der Wahrheit entspricht.

Seine Reparatur Liste liest sich nach Bastelbude und blos schnell weg, bevor noch mehr kaputt geht.

Die Summe aus allem, und dann der gesalzene Preis, würden solch ein Auto als erstes aus meiner Beobachtungsliste werfen. Da würd ich sicher kein Thread für aufmachen 😉

Zum halben Preis würde es anders aussehen 😉

Deine Antwort