C300 4Matic ??
Hi Leute.
Ich wollte mir einen neuen Wagen kaufen und bin heute beim Mercedes Händler auf einen C300 4Matic gestoßen.
Der Wagen hat eine Erstzulassung von Januar 2020.
Jetzt habe ich mal versucht Informationen über den genannten Wagen zu bekommen, allerdings finde ich nur was über einen C200 bei gleichem Baujahr der eine 4Matic hat, und nichts über einen C300 mit Allrad.
Weiß da einer mehr?
20 Antworten
Zitat:
@michele00 schrieb am 17. März 2021 um 20:16:03 Uhr:
Vielen Dank, kann kaum noch bis nächste Woche warten.
Das ist mein erster Mercedes, nach einem Golf 7 GTI und einen Octavia RS.
Hast Dir also endlich mal ein Auto gekauft! Glückwunsch!!! Gruß Bw
Ich wollte im Sommer auch den C300 4M als Nachfolger für meinen C250 bestellen, ist aber aus Preisgründen die Dieselvariante geworden. Gegeben hat es ihn aber definitiv.
Richtig, der 300 als 4m ist ganz normal. Genau wie beim 300d.
Ob man 4m braucht ist sehr fragwürdig. Ich glaub die meisten können sich das sparen. Ich liebe den Heckantrieb in meinem 300d Coupe, auch wenn die Räder jedes mal die Traktion verlieren wenn man von 0 Vollgas gibt. Gerade das leichtere Heck macht da aber auch irgendwie einen extra Reiz aus.
Falls mein nächster der W206 wird ist wieder die Fraga: Benzin oder Diesel? Bin eigentlich top zufrieden mit dem Diesel, klingt nur Scheiße.
Zitat:
Falls mein nächster der W206 wird ist wieder die Fraga: Benzin oder Diesel? Bin eigentlich top zufrieden mit dem Diesel, klingt nur Scheiße.
Im Leerlauf und unter Last klingt mein 300 Benziner jetzt auch nicht viel anders als der Diesel.