C30 Facelift IAA 2009
Hbe ich gerade gefunden http://forums.motivemag.com/zerothread?id=4545863
Beste Antwort im Thema
Wer von den C30-Käufern hat denn ernsthaft geglaubt, mit dem C30 ein überdurchschnittlich wertstabiles Auto gekauft zu haben? Den recht deutlichen Wertverlust hat das Auto doch nicht plötzlich nur aufgrund des Facelifts.
106 Antworten
es gab ja wiedermal Leute hier im Forum die es nicht glauben wollten das ein Facelift des C30 in diesem Jahr kommt. Und siehe da ????? Es kommt doch eines !!!
Vielleicht sollten man nicht immer seinen eigenen Dickkopf durch setzen oder Damien ?
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
es gab ja wiedermal Leute hier im Forum die es nicht glauben wollten das ein Facelift des C30 in diesem Jahr kommt. Und siehe da ????? Es kommt doch eines !!!Vielleicht sollten man nicht immer seinen eigenen Dickkopf durch setzen oder Damien ?
Henning,
wie wäre es denn hiermit?
http://www.freewebs.com/darthvoorhees14/Shut%20the%20fuck%20up.bmp
🙄🙄🙄🙄🙄
Und gelöscht isser...!
Achso, ich frage mich warum du dich hier noch rumtreibst? Deine Karre haste doch bei eBay verschärbelt...!? Oder ist dein XC60 nun doch etwas zu lahm geworden und du sehnst dich nach etwas Schöneres zurück? 😉
Ist ja auch egal... Die Ignore wird's richten! 😁
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Henning,Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
es gab ja wiedermal Leute hier im Forum die es nicht glauben wollten das ein Facelift des C30 in diesem Jahr kommt. Und siehe da ????? Es kommt doch eines !!!Vielleicht sollten man nicht immer seinen eigenen Dickkopf durch setzen oder Damien ?
wie wäre es denn hiermit?
www.freewebs.com/darthvoorhees14/Shut%20the%20fuck%20up.bmp
🙄🙄🙄🙄🙄
Und gelöscht isser...!
Achso, ich frage mich warum du dich hier noch rumtreibst? Deine Karre haste doch bei eBay verschärbelt...!? Oder ist dein XC60 nun doch etwas zu lahm geworden und du sehnst dich nach etwas Schöneres zurück? 😉
Ist ja auch egal... Die Ignore wird's richten! 😁
Was soll das denn ?
Wie sieht es bei Volvohändlern erfahrungstechnisch aus?
Kann man bezüglich des vor-facelift C30 jetzt ein gutes Schnäppchen machen? Was denkt ihr, wie viel Rabatt da drin sein könnte?
Ähnliche Themen
Gehe mal davon aus, dass du das "Original" erst dann günstig bekommst wenn der Facelift wirklich "da" ist - sprich beim Händler steht.
Also um die 40-45% sind teils doch drin, bei Jahres/Halbjahreswagen C30s. Je nachdem was für einen Draht man zum Händler hat oder zu anderen die den eben gut kennen 😁
Volvo hat ein ganz nettes Tool für den "neuen" C30 aufgeschaltet:
www.volvocars.com/intl/all-cars/volvo-c30/pages/style-your-c30.aspx
Zurzeit wäre mein Favorit aussen schwarz, innen die schwarz/orangen Sitze und das Cross Alu. Aber auch die Kombination Cranberry Leder/schwarz mit dem Oyster Alu wär wohl was....
Wer stellt die ersten eigenen Bilder von der IAA hier rein ? 😮
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Wer stellt die ersten eigenen Bilder von der IAA hier rein ? :
Hier habe ich welche🙂 :
auf der IAA Webcam war auch ein schwarzer C30 DRIVe zu sehen. Hat jemand von dem Bilder? Danke im Voraus.
Gruss Stephan
Zitat:
auf der IAA Webcam war auch ein schwarzer C30 DRIVe zu sehen. Hat jemand von dem Bilder? Danke im Voraus.Gruss Stephan
Hallo.
Ich habe hier einen schwarzen. Bin aber nicht mehr sicher, ob das ein C30drivE war😕
Auf dem Foto ist leider nur das halbe Auto:
Habe hier Fotos vom Roten, Weißen und Schwarzen C30 -> http://www.flickr.com/photos/28864200@N02/sets/72157622292149687/
Der Schwarze war ein DRIVe. Der Rote ein D5. Der Weiße ist zu 99% sicher ein 2006er Baujahr (siehe Antenne auf Dach!) mit Facelift Kleid (Lack ist nur Folie). Dabei noch schlecht Verarbeitet, wie die anderen Beiden.
Zitat:
Wer stellt die ersten eigenen Bilder von der IAA hier rein ? 😮
In meinem Blog gibt es auch ein paar zu sehen. Finde dem C30 steht das Facelift besser als dem C70.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
In meinem Blog gibt es auch ein paar zu sehen. Finde dem C30 steht das Facelift besser als dem C70.Zitat:
Wer stellt die ersten eigenen Bilder von der IAA hier rein ? 😮Gruß, Olli
Da sind wir genau von der Meinung anders rum 😁 Ich denke aber, ganz ehrlich, dass es davon abhängt, welches Auto man fährt... Würde ich den C70 fahren, wäre mir das Facelift am C30 bestimmt lieber, als das am C70 (man ist ja von seinem Modell VOR dem Facelift absolut überzeugt -> Psychologie - wird bei wahrscheinlich jedem Fahrzeug so sein wo ein neues Aussehen "angeklebt" wird).
Ich weiß noch nicht, was ich vom Facelift halten soll. Vorher wars halt ein echter Volvo, jetzt hat er ein wenig was von Beliebigkeit, japanisch? Ford?
Andererseits, wenn man sich erst mal daran gewöhnt hat, wirds bestimmt wieder ein "Original".
Mal was anderes: Diejenigen die schon bestellt haben, z.B. ich, bekommen noch die alte Ausführung, nehm ich an (Liefertermin im Nov 09)? Weiß da jemand was?
Auch davon weiß ich jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, weil mir ja das "alte" Design natürlich gefällt, andererseits hat man dann einen nicht mehr aktuellen Neuwagen. Wertverlust spielt für mich keine Rolle, ich hab ja eigentlich vor, den Wagen wirklich länger zu fahren.
also ich hab die Info von meinem 🙂 dass das Bestellsystem für das Facelift Ende Oktober / Anfang November aufgehe. Die Händler erwarten die ersten Facelifts für den Showroom dann irgendwann im November. Erste Kundenfahrzeuge im besten Fall kurz vor Weihnachten aber Januar / Februar 2010 ist wohl realistischer.
Gruss Stephan