C30 auf Sat1

Volvo C70 2 (M)

Gerade sah ich einen Beitrag über den C30 auf Sat1. Wenn ich jetzt nicht ein Volvofan wäre, würde ich es durch diesen Beitrag bestimmt nicht werden.
Hat das Dilemma noch jemand von euch gesehen?

41 Antworten

Jetzt habe ich doch noch den Bericht auf SAT 1 gesehen. Durchweg positives Feedback, bis auf den "technischen Prüfer"! Der Mann ist meiner Meinung nach eher einfach strukturiert.

Die Klappe im Boden Kofferraums bleibt offen stehen! Dann drückt er sie wieder nach unten und sagt, "das ist ja auch scheiße gelöst! Die kann zuklappen und man kann sich die Finger klemmen oder die Fingernägel abbrechen!"

Eine Klappe kann schließen? Wow - frisch gebrühter Kaffee ist heiß?? *staun* 😎

Viele Grüße

Dietmar

wer englisch kann und einen wirklich vernünftigen testberichte sehen will, der sollte sich fifth gear anschauen - gibt sogar einen C30 zu gewinnen 😉

Eben wurde der C30 bei Motorvision ausführlich vorgestellt. Im Großen und Ganzen kam er da recht gut weg. V.a. der D5-Motor und das Design wurden gelobt, Kleinigkeiten wie die kleinen Knöpfe in der Mittelkonsole bemängelt.

Gruß

Martin

@dietmar, hat der sich echt so ausgedrueckt? lag im mai "mit ohne" weisheitszæhne eine woche flach und konnte nichts machen, da habe ich ziemlich lange fernsehen geguckt. das niveau des deutschen fernsehens hat mir echt die schuhe ausgezogen, die gezeigte sprache war einfach nur heftig. aber ich dachte, das lag am vormittagsprogramm... 😁

lieb gruss
oli

Ähnliche Themen

@ Oli - ich weiß nicht mehr genau, ob er die Klappe meinte, oder ob er die zu hohe Ladekante meinte, aber das Adjektiv hat er benutzt 🙁

Tja, das Niveau des Vormittagsprogrammes greift um sich

Krasse Grüße 😁

Dietmar

Hier kann man den Bericht lesen:
Testbericht SAT1

und ganz unten findet man dann auch das Video.

Nehmts nicht so tragisch. Auf mich machte Tester-Andy eher den Eindruck, dass er einen Sportwagen von einem Traktor nur mit Mühe unterscheiden kann.
Für seinesgleichen ist der C30 sicherlich nicht gedacht, da nicht geeignet, bzw. umgekehrt.

Grüße

bkpaul

pfui, was fuer ein test. 😁 herrlichkeit! und andi møchte ich gerne in weiteren tests sehen... *muha* na ja, fuer welches publikum macht denn sat.1 seine sendungen!? 😛

lieb gruss
oli

der Andy ist der Hammer
wie er die möglichen Qualitätsbeschreibungen massenkompatibel auf den Punkt bringt - sch...e
super, so kann der gleich das Casting der nächsten DSDS Staffel übernehmen.

Anmerkung zum Wahnsinnspreis von 50'000 Euro die SAT 1 für das Topmodell angibt.

Wie kommen die um Himmelswillen auf 50'000 Euro??????
Bei etwa 45'000 hört es mit der Zubehörliste auf, wobei man schon für 35'000 ein gut ausgestattetes Topmodell bekommt.

Von Rabatt rede ich jetzt gar nicht erst.

Und der Technische Prüfer ist doch einfach Schei..........e :-)

Zitat:

Original geschrieben von oli

und andi møchte ich gerne in weiteren tests sehen... *muha* na ja, fuer welches publikum macht denn sat.1 seine sendungen!? 😛

lieb gruss
oli

Das kommt eben davon, wenn man das Proletariat vor die Kamera lässt und ihnen das Gefühl gibt, für 15 Sekunden wichtig zu sein.

Seit froh das ich noch keinen Testbericht schreiben darf😉😁

Gruß vom P(T)roll aus Gladebeck😁

Deine Antwort