C280 1Hd. 63.000 KM
Fand den ganz interessant, evtl. was für den Sommer:
http://home.mobile.de/SJALLAD#des_175735356
Beste Antwort im Thema
Wieder so ein Blender.
Warscheinlich wurde der Tacho auf die letzte offizielle Wartung bei MB zurück gedreht.
37 Antworten
Um den Platz des Händlers würde ich einen großen Bogen machen.
Von Aufbereitung und Professionalität im Verkauf von Autos ist nichts zu erkennen.
Das angebotene Auto ist sehr warscheinlich eine ausgelutschte Gurke mit hohen Wartungsstau.
Ähnliche Themen
Also, war heute bei dem Wagen. Ein Besitzer im Brief, 83 Jahre alt, Scheckheft immer beim gleichen MB Händler geführt. Hab mir vor allem den Motorraum angesehen und bin mir sicher das die KM stimmen. Die Gummis und Schläuche wie neu, Kopf, Krümmer , Ventildeckel super sauber.
Da wurde keine Motorwäsche gemacht, da wurde auch innen nicht gesaugt ebensowenig wie an den KM gedreht wurde. Der Händler kriegt halt immer einen ganzen Transporter voll mit Autos von einem MB Händler, da ist dann auch mal so ein C280 mit dabei. Er meinte zu mir das die meisten Autos in den Export gehen, da ist es egal ob die gewaschen sind oder nicht.
Aber seht selbst :
Und ist das außen auf den Fotos wirklich Rost oder sah es nur so aus und ist der Wagen nahezu makellos?
Hallo,
Motorkabelbaum überprüft? Da muss man schon genauer hinschauen. Die Laufleistung spielt dabei keine Rolle.
Gruß
Nein, hab ich nicht. Aber er lief rund und wenn ich mich für ihn entscheide, würde mich der Kabelbaum nicht vom Kauf abhalten, da ich einen C280 mit so wenig KM bei mir in der Nähe nicht noch einmal finde.
Aber trotzdem, vielen Dank für den Tipp.
Olli
Denke aber daran das ein neuer Kabelbaum knapp 50 Prozent des wagenwertes hat.
Trotz geringer Laufleistung kann der MKB wegen zerbröselnder Isolation (wegen dem Fzg.alter) defekt sein.
Zitat:
Original geschrieben von SLer
...wenn ich mich für ihn entscheide...
Warte lieber nicht zu lange mit der Entscheidung, sonst ist ein anderer Interessent womöglich schneller.
Hast recht, wobei mich noch ein ander 202 interessieren würde der direkt daneben stand. Da nur als günstiges Übergangsauto gedacht, könnte der hier auch interessant sein: http://home.mobile.de/SJALLAD#des_177110293
Der macht einen recht guten Eindruck auf mich. Relativ seltenes Sondermodell Esprit ATP-Tour, die dazugehörenden Alus und das originale Radio (MB Spezial) sind dabei. Scheint im gepflegten Originalzustand zu sein. Wenn er rostmässig auch noch gut darsteht und der TÜV (8/13) auch noch erneuert wird - warum nicht?
Gruß
Hallo!
Hallo showroom,
wer sagt denn das Rentner Fahrzeuge immer Tip Top sind,bei meinem Bruder in der Straße, haben sie mal aus einer Rentnerwohnung 4 Container a. 20qm Messi Müll rausgeholt.
Man kann nicht immer Rentner vertrauen.
Gruß
Anette
Aus Hamburg.