C270 Kelrippenriemen und turbo
Hallo bin neu hier im forum und habe schon folgende probleme:
Mein benz: ein c270 cdi baujahr 2001.
jetzt zu meinem problemen:
wen der wagen ganz normal läuft wackelt der keilrippenriemen aber häftig spanrolle und keilrippenriemen sind neu, ist das normal??
oder kann es sein das der keilrippenriemen zu groß ist?
So jetzt zu meinem 2 problem:
Wen ich so gas gebe bis 3000upm und aus dem gas gehekommt da so ein geräuch als ob der wagen luft ziehen würde oder ausblasen würde.
ist das normal
so ich bedanke mich schon mal im voraus, und bitte um euere hilfe
19 Antworten
hallo meiner verbraucht mindestens 9-10 liter bei normaler fahrweise mit einem Tank macht der 600km ist das normal?? kann doch irgendwas nicht stimmen oder? was kann das den sein das meiner so viel verbraucht?
@ Caykara
Das mit dem Klopfen könnten die Traggelenke sein. Gebrochene Federn fühlen sich ziemlig fies an. Aber solche Geräusche sind manchmal nur Temp. abhängig.
Hatte so'n klopfen auch mal 'ne zeitlang. Als es wärmer wurde konnte man nix mehr hören.
Hallo Eatonkompresor,
meinst kann eine gebrochene Feder sein?? obwohl ich hab mal unterm wagen geschaut da sieht die Feder noch gut aus die Stoßdämpfer habe ich auch vor kurzem wechseln lassen meinst die haben da irgendetwas falsch gemacht??
und jetzt habe ich wieder andere Probleme:
1. wen der wagen im stand läuft kommt ab und zu so ein Geräusch als ob da irgendwas locker wäre im Motorraum kommt aber nur ab und zu und wen ich dann den Ganghebel in d schalte kann man das deutlicher hören ( ich denke weil dann mehr druck kommt)
2. wen ich den Motor abstelle dann kommt da noch so eine weile ein Geräusch vom Motorraum als ob noch irgendwas laufen würde hört aber nach paar Sekunden auf, ist das normal?
3. mein drittes Problem wen ich schnell fahre und bremse zittert der wagen und es hört sich so als ob da irgendwas locker wäre also auch so ein klopfen.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen.