1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. C257 - Möchte jemand Night Paket Fensterleisten im Tausch gegen Chrom Fensterleisten?

C257 - Möchte jemand Night Paket Fensterleisten im Tausch gegen Chrom Fensterleisten?

Mercedes CLS C257

Hallo, bin ein newbie hier im Forum, erhalte in den nächsten Tagen meinen "neuen" C257 JaWa. Leider (aus meiner Sicht) mit Night Paket. Hat jemand im Raum München Interesse an einem Tausch der Fensterleisten? Ich weiß allerdings noch nicht, wer für wie viel €€ einen solchen Tausch durchführen würde. Mag nicht die etwas sensible Fenster-Einstellung durch einen Tausch gefährden, das müsste also schon ein Profi machen.
Freue mich über Tipps zu so einem Tausch generell, und Tausch-Interessenten im Speziellen.
VG,
RK

2 Antworten

Ich hätte die Angst, dass es nach dem Wechsel schlecht aussieht. Ich hatte an der Fahrertür eine Leiste, die beim Spiegel leicht lose war - es konnte nicht durch kräftiges Andrücken gelöst werden. Es musste eine neue ran.
Also ich würde es nicht machen.
Solltest du jemanden finden der mit dir tauscht, lass es uns wissen, wie es aussieht.

Viel Erfolg!

Danke reuab für Deine Einschätzung... Let's see, jetzt muss das Auto erstmal gefahren werden, vielleicht freunde ich mich ja mit dem Night Paket noch an. Trotzdem an alle, gern PM an mich bei Interesse, und in jedem Fall würde ich einen eventuellen Leistentausch hier dokumentieren.

Deine Antwort