ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Panamericana Grill für CLS C257

Panamericana Grill für CLS C257

Mercedes CLS C257
Themenstarteram 27. Januar 2019 um 17:08

Hallo zusammen, ich bekomme im August meinen CLS 300d mir AMG Exterieur. Gibt es irgendwo einen Panamericana Grill für den CLS, sieht aus wie der Grill z.B vom GLC 63 AMG. Danke und Gruß Oliver

Beste Antwort im Thema

Und hier noch die Demontage/Montage des Kühlergrills

313 weitere Antworten
Ähnliche Themen
313 Antworten

Ist dein neue Wagen mit Kamera vorne oder nicht? Das muss du auch beachten. So einfach ist das nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Themenstarteram 27. Januar 2019 um 18:07

Ist mit Kamera vorn und mit Fahrassistenzpaket Plus. Aber ich denke, dass es da Lösungen gibt. Es gibt ja auch zum Beispiel die AMG Grills und dann für mit oder ohne Kamera. Aber der Panamericana Grill sieht super aus und ich habe den bisher nirgendwo gefunden... @Jambol irgendeine Idee?

Themenstarteram 27. Januar 2019 um 19:46

Also den meine ich, hier beim AMG S 63 4MATIC+ Coupé...

.jpg

Den Grill hätte ich auch super gerne. Bei Prior Design ist der auf der Seite. Aber die kommen seit Ewigkeiten nicht in den Quark und das ist sicher nur ein Rendering ohne Realitätsbezug. Das da in Kürze etwas folgt steht seit Monaten auf der Seite.

Grüße!

https://www.prior-design.de/tuning-fur-mercedes/cls/c257/

Sieht Klasse aus!

Themenstarteram 30. Januar 2019 um 15:32

@k8500 und @Daihen ich habe gestern mit dem Kunzmann Store telefoniert. Man sagte mir, dass da was in der Mache ist. Spätestens wenn der große CLS AMG kommt, ist der Grill verfügbar. Es sei denn, die designen des CLS wie die E-Klasse anders. Aber warten wir mal ab. Auto kommt ja erst im August :).

Zitat:

@e220stein schrieb am 30. Januar 2019 um 16:32:50 Uhr:

@k8500 und @Daihen ich habe gestern mit dem Kunzmann Store telefoniert. Man sagte mir, dass da was in der Mache ist. Spätestens wenn der große CLS AMG kommt, ist der Grill verfügbar. Es sei denn, die designen des CLS wie die E-Klasse anders. Aber warten wir mal ab. Auto kommt ja erst im August :).

Der große CLS? Hatte mal gehört beim 53er ist schluss. Wenn der Kunzmann das sagt, ist da was drann! Der Händler ist aus meiner Sicht absolut vertrauenswürdig!

Themenstarteram 30. Januar 2019 um 19:02

@Daihen das war nur ein Mitarbeiter des Online Shops. Inwieweit der Einblicke in die zukünftigen Fahrzeuge hat, keine Ahnung. Er sagte aber definitiv, dass sich da in nicht allzu ferner Zukunft was tuen wird. Wir haben den Panamericana Grill ja bereits beim GLC 63, beim GT, beim großen S Coupé usw. daher gehe ich davon aus, dass es da sicherlich eine CLS Adaption geben wird :)

Ich habe auch schon ein wenig diesbezüglich telefoniert ... finde den Grill auch mega !

 

Hier sagte mir man, daß es zu wenig Käufer für den Grill beim CLS geben würde ... ggf. ruft ihr alle da auch mal an ;-)

 

http://www.chrome-tec.com/.../...LC-SUV-und-Coupe-360-Grad-Kamera.html

 

Themenstarteram 30. Januar 2019 um 22:20

Also ganz echt... da würde ich echt überlegen, die 500 Euro zu investieren. Sieht einfach super aus. So ändern sich die Geschmäcker. In meinem W213 hätte ich immer gerne den Diamantgrill gehabt, den der CLS jetzt hat und nun das :) . Ich hoffe, dass es den Panamericana Grill wirklich bald bei Kunzmann gibt. Einen Käufer gibt es dann schon mal.

Ich finde auch, das macht den CLS um einiges schöner.

Ich wäre auch dabei, befürchte aber es gibt zu wenige Käufer.

Einen größeren CLS als den AMG 53 wird es nicht geben.

Wer einen größeren Motor möchte muss den GT4 AMG 63S nehmen.

Themenstarteram 31. Januar 2019 um 8:20

@Onlinekopter das wäre schade. Abwarten, China macht es im schlimmsten Fall möglich. Mal sehen.

Zitat:

@e220stein schrieb am 31. Januar 2019 um 09:20:04 Uhr:

@Onlinekopter das wäre schade. Abwarten, China macht es im schlimmsten Fall möglich. Mal sehen.

Ich kann dein Begehren nachempfinden,

 

aber auf so einen edlen und teuren Wagen würde ich kein China-Schrott anmontieren. Sorry für die Ausdrucksweise.

 

Gruß Teutone

Ich denke auch das die geringe Zahl der zu erwartenden Käufer jeden Produzenten abschrecken wird. Die größte, wenn auch sehr unwahrscheinliche, Chance wäre, das der Grill vom GT4 in Zeiten der modularen Bauweise/Bauteile einfach passt. Ich bin aber sicher, das selbst wenn er theoretisch passen würde, die Jungs im Werk andere Befestigunspunkte ausgewählt haben. Und einen richtig schicken Original-Grill gibt es nicht für die bei Ebay üblichen 150 €. Der CLS53 Gril liegt ja schon bei 550 €.

Grüße!

PS: Also alle mal bei Chrometec anrufen und rumweinen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Panamericana Grill für CLS C257