C230 Kompressor Eure meinung zum Angebot bei Autoscout?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
39 Antworten
meine empfehlung für dich , 3er bmw ,dicke felgen lauten auspuff und gaaaanz tief dann noch en dönerbrot an die antenne gepappt ,fertig ist das spassmobil :-)
Zitat:
Original geschrieben von yaissa99
meine empfehlung für dich , 3er bmw ,dicke felgen lauten auspuff und gaaaanz tief dann noch en dönerbrot an die antenne gepappt ,fertig ist das spassmobil :-)
😁! Hey...ich bin auch türkischer Herkunft!!! 😁! Spaß muss sein...
Ok Yildi, du hast wohl aus deinem Fehler gelernt. Wunderbar!
An deiner Stelle würde ich den Wagen nicht verkaufen. Du hast ihn zu dem gemacht was er ist, also entspricht er genau deinen Vorstellungen...nur tu mir einen Gefallen: Mach kleinere Felgen und Reifen drauf. Das Teil hat "nur" 193ps und mit solchen Latschen tut der sich bestimmt schwer.
dafür benimmst du dich aber sehr deutsch :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
dafür benimmst du dich aber sehr deutsch :-)
😁...auf gut "deutsch" gesagt: Zivilisiert!
Zitat:
Hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht mit §er BMW's
haben sie dir in den A... ... ...
war wohl nicht so angenehm he?
Jetzt lasst ma gut sein, denk hier is auch gut mit gegenseiteigen anmachen... Wird zeit das zugemacht wird...
Zitat:
Original geschrieben von Electican2
Jetzt lasst ma gut sein, denk hier is auch gut mit gegenseiteigen anmachen... Wird zeit das zugemacht wird...
Stimme ich voll zu.
Yildi weiß das er was Falsch gemacht hat, und ich Denke mir mal Ihn Beleidigen muss nicht sein.
Bitte mach hier zu.
Zitat:
Original geschrieben von Yildi
Hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht mit §er BMW's
haben sie dir in den A... ... ...war wohl nicht so angenehm he?
hab noch nie bmw gefahren ,bin auch nicht jemand der sich mit solchen autos mit entsprechenden fahren anlegen muß und ich werde auch nie bmw fahren weil mir das image "zu hoch" ist ...........und @steph.....beleidigend sieht anders aus !
Zitat:
@steph.....beleidigend sieht anders aus !
Ich meinte das Allgemein, mehr nicht.
Wollte damit keinen Ansprechen, Wenn es so rüber kamm dann Sorry.