C230 Kompressor Eure meinung zum Angebot bei Autoscout?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
39 Antworten
Hallo Yildi,
Ich habe so das Gefühl, dass du dich schon Entschieden hast und der Meinung bist das Auto zu nehmen.
Alle habe nichts Gutes über den Wagen geschrieben, vor allen der Preis ist viel zu hoch.
Wenn du wirklich so viel für so einen Wagen ausgeben möchtest, dann hält dich bestimmt keiner davon ab.
Aber hör lieber auf andere die schon länger einen W202 fahren und für das Geld bekommst du bestimmt schon eine W203.
Ich habe für einen C 180 T (Kombi) Gut er hat nur 122 PS, 145Th, Bj 2000 und fast die gleiche Ausstattung, bis auf Lederausstattung, Sitzheizung und Xenonscheinwerfer.
Habe aber dafür Seiten Airbag, ESP und einen Kombi für 9000€, was auch schon ein bisschen Überteuert war.
Such dir lieber einen anderen Benz, die gibt es wie Sand am Meer und vor allen Dingen viel Günstiger.
Viel Glück beim Suchen.
Ps.: Habe grade mal nachgeschaut siehe mal Hier:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Oder:
oder den
Hi, Stephan
danke dir.
der erste vorschlag ist auch sehr interresant für mich.
Bei mir muss kein Binziner sein. c270 W203 find ich
auch klasse Fzg.
Grüssle Yildi
Hallo Hannes, danke dir ebenfalls,
aber der c36 ist schonmal 11 Jahre alt.
meine vorstellung war so um die 5-6 Jahre altes
Fzg.
danke dir trotzdem.
Ähnliche Themen
Erstmal sagst du 4Zylinder Kompressor dann doch lieber einen starken V8 mit 4,3l Hubraum. Dann so mir nichts dir nichts, auf einmal einen wirtschaftlichen 5Zylinder Diesel?!!?
Hi,
ich habe so langsam das Gefühl das es sich hier um einen Fake handelt.
Da möchte jemand sein überteuertes und verbasteltes Fahrzeug loswerden, finde ich so nicht fair.
Sollte von den Mods gelöscht werden.
Hab da was gefunden
hallo udo.......auffällig ist ja das kennzeichen....grins.....
Das Fahrzeug ist bei autoscout und hier sogar vor dem gleichen Hintergrund fotografiert.
*kopfschüttel*
Aber das Risiko, dass jemand den Wagen begeistert zum genannten Preis kauft, ist wohl gering.....
Der Beitrag gehört aber auf jeden Fall in den Bereich "Biete"
@ Yildi
Mit deiner gepimpten Dreckskarre kannst du andere Leute nerven aber lass uns damit in ruhe!!! Unverschämt...Kauf dir einen Golf 3 und hol dir paar Super Mega Hyperfunk Tuning Teile bei Wal Mart oder noch besser bei Ebay pimp dein Teil noch weiter auf. Bald kannst du dann die Moderator von Pimp My Ride werden...
He ho Langsam jungs! Kenne das Auto zwar nur vom sehen bzw. hören ;-) aber optisch echt top drunter hab ich nie geschaut war zu schnell für mein damaligen c230k. Es ist halt schon ziemlich getunt aber so ist es halt bei extrem umbauten! Zu Teuer ist er alle mal das steht ausser frage Ich Persönlich würde ihn bei 6000 - 7000€ einstufen aber nur vom Schätzen her halt!
@ Yildi
Tuning darf man nie drauf rechnen das ist ein vergnügen das man sich selber gönnen tut und das den Wert des wagens nicht erhöht ausser man baut ein c43 Motor rein oder so. Aber Spoiler und so bringt nix.
MFG Keke
@ Keke
Es geht sich nicht darum ob jemandem sein Tuning gefällt.
Yildi hat hier einfach mit falschen Karten gespielt , wäre doch kein Problem gewesen wenn er gesagt hätte das er seinen C verkaufen möchte und hier dazu ein paar Meinungen hören möchte, fertig.
Aber nicht so tun als ob er diese verbastelte und getunte Kiste kaufen möchte und alle raten ihm hier ab und er spielt hier seine Spielchen.
Sorry, ich dachte solch ein Forum dient dazu sich untereinander zu helfen.
Und ich fühlte mich bisher, obwohl ich noch nicht lange dabei bin, hier sehr gut aufgehoben.
Gruß Udo
Zitat:
Original geschrieben von Udo561
Aber nicht so tun als ob er diese verbastelte und getunte Kiste kaufen möchte und alle raten ihm hier ab und er spielt hier seine Spielchen.
Sorry, ich dachte solch ein Forum dient dazu sich untereinander zu helfen.
Und ich fühlte mich bisher, obwohl ich noch nicht lange dabei bin, hier sehr gut aufgehoben.
Gruß Udo
Ich bin der gleichen Meinung!
Also Yildi, steh' zur deiner gepimpten Karre und sag uns die Warheit ins Gesicht! 😁
Die frage : C230 Kompressor Eure meinung zum Angebot bei Autoscout?
und habe nur antworten und meinungen erwartet und ziehmlich viele auch bekommen. dank @ all..
Zitat:
Original geschrieben von Yildi
Ich suche weiter...
Ist aber doch jetzt arm von dir , ist das alles was du dazu zu sagen hast?
Ist ja wohl irgendwas schiefgelaufen, oder ?
Wenn es nicht dein Fahrzeug ist , warum gibst du es dann in anderen Beiträgen von dir als dein Fahrzeug aus?
Ich würde den Fehler eingestehen, mich entschuldigung und die Sache ist vergessen.
Gruß Udo