c220cdi (s202) vorglühlampe erlischt nur kurz und leuchtet dann weiter[/b]
Hallo,
bei mir erlischt die Vorglühlampe normal beim Vorglühen, geht aber nachdem der Motor gestartet wurde innerhalb von 5 Sekunden wieder an.
Weiß jemand, was da los sein könnte??
Bin dankbar für jede auskunft.
Beste Antwort im Thema
alle 4 Fenster der Reihe nach bis Anschlag runterfahren, Schalter ca. 2-3 Sek. gedrückt halten, bis es hörbar klickt - dann wieder rauf fahren, Schalter ebenfalls gedrückt halten bis es klickt - und die Fenster sind wieder angelernt. Mit einem evtl. vorhandenen Schiebedach ebenso verfahren!
LG, Mani
Ähnliche Themen
33 Antworten
alle 4 Fenster der Reihe nach bis Anschlag runterfahren, Schalter ca. 2-3 Sek. gedrückt halten, bis es hörbar klickt - dann wieder rauf fahren, Schalter ebenfalls gedrückt halten bis es klickt - und die Fenster sind wieder angelernt. Mit einem evtl. vorhandenen Schiebedach ebenso verfahren!
LG, Mani
Jap Danke hat für den Hinweis es hat geklappt :*
guten abend kann mir jemand sagen was ich zu beachten habe wenn ich die verkabelung für die glühkerzen wechesln tue?? kann ich das auch machen ohne die batt.. abzuklemmen?? und was kosten die kabel neu?? gib es die nur als kompleten satz oder kann man die auch einzel kaufen?? hab das vorglührealis ausgetauch aber die lampe leuchte immm noch an dem motor start was kann ich noch machen die 4 kezen habe ich auch noch gewechselt
Hallo zusammen wie kann ich heraus bekommen ob ein Kurzschluss auf dem Kabel ist? Habe ein neues Relais gekauft könnte es kaputt wenn ich es anschließe und ein Kurzschluss auf dem Kabel ist? ?