C220 - Wo sitzt das Komfortsteuergerät?
Hallo 🙂
Kann mir jmd verraten, wo ich bei unseren C220 das Komfortsteuergerät finde!? Sitzt das in der Nähe von der Pumpe der Zentralverriegelung ?!
Vielen Dank im Voraus!
23 Antworten
Haben die Sicherungen im Kofferraum nachgeschaut - sind alle in Ordnung ??
Das Bauteil mit dem Steuergerät und Pumpe ausgetauscht , hat auch nix gebracht...
Nun sagte Mercedes Benz mir, vorne im Motorraum beim Sicherungskasten sitzt noch ein relai, das könnte man noch überprüfen - tauschen??!
Jmd nen Foto vom dem Ding ...
Sry Wenn ich hier soviel frage, aber wollte ungern wieder zu Werkstatt!
Die Beiträge liest du?
Die letzten Bilder, Nr 2 ist das Sam vorne (Blinker Wischer...)
Chaotische Vorgehensweise und Fragestellung und viele fehlenden Infos (Baujahr, Fahrgestellnr., was hat der TE vor). Ich bin hier raus.
Zitat:
@InChen89 schrieb am 17. Februar 2016 um 06:56:19 Uhr:
In der Suchmaschine finde ich nichts.. ??
Magst du Vll hier ein Foto posten?
Was ist an der G**gle-Suche kompliziert?
Ja bis 3.97 war das so.
Ähnliche Themen
Davon ging ich aus, da er von C220 schrieb. Erst später kommt ja der Hinweis "gleiches" Fzg. (aber Baujahr 98...)
Wenn man noch ein bißchen weiterbohrt kommt wohl raus, dass der "gleiche" wahrscheinlich nur die selbe Außenfarbe hat...
Hi,
ja, so wie bei den meisten. Die Autodaten müssen ja so geheim sein das man schon annehmen muss das, dass Auto gestohlen ist. Verstehe noch immer nicht wo das Problem liegt seine Autodaten in die Signatur einzutragen??🙂😕😕😕
Dazu findet man auch keine vernünftigen Erklärungen dazu woran es scheitert und das lustige an dem Ganzen ist, das sogar noch seitenweise Tipps und Vorschläge kommen obwohl man gar nicht weiß um welches Auto es sich handelt??
Kann man das bei der Anmeldung nicht als Pflichtfeld hinzufügen, dann gebe es diese Probleme nicht, das man 80% der TE nach seine Autodaten fragen muss.
grüße
chris
PS:
Betrifft nicht nur den TE und ist auch nicht böse gemeint, jedoch würde es jeden helfen der euch wirklich weiterhelfen möchte.
guckst du hier, klar und verständlich und scheint bei jeder Frage/Antwort auf😉
Off topic:
Unrealistisch, @chris6891, wenn man mehrere Fahrzeuge hat ... dann musst du wieder rätseln, welches dieser Auto ein TE meint.
Naja in meine Fahrzeuge wäre ja auch schon hilfreich ^^
Schränkt die Auswahl etwas ein.
Hi,
Zitat:
Off topic:
also bist du tatsächlich der Meinung das mein Thread nicht zum Thema passt, jedoch die Antworten welche gegeben werden ohne zu wissen um welches Auto es sich dabei handelt sind für dich in Ordnung. Mann oh Mann wo leben wir😕😕
Zitat:
Unrealistisch, @chris6891, wenn man mehrere Fahrzeuge hat ... dann musst du wieder rätseln, welches dieser Auto ein TE meint
Bedeutet für dich, bei mehreren Fahrzeugen, das man nicht in der Lage ist seine Autodaten, für das betreffende Fahrzeug, im Eröffnungsthread dann bekannt zu geben??
Naja, ist wahrscheinlich auch unzumutbar, vor allem bei diesem Prozentsatz welche zwei W202er fahren.
grüße
chris