1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. C216 Motorschaden

C216 Motorschaden

Mercedes CL C216

Hi Leute

Ich habe mir vor einiger Zeit einen w216 CL 500 gekauft lief eigendlich alles super bis gestern Ich hatte das Getriebe auf S geschaltet und wollte noch die Ampel kriegen und plötzlich sprang der Gang raus Motor schrie und nahm kein Gas mehr an nachdem ich zum stehen kahm ging der Motor nicht mehr an nur kurz und aus dem Auspuff kahm Rauch Mechaniker sagt ist Motorschaden jetzt zu meiner Frage Motor instandsetzen lassen / Überholen oder ATM und können Probleme bei einem ATM auftreten entschuldige mich jetzt schon für eventuelle Schreibfehler

Beste Antwort im Thema

Und dazu ne Tüte deutsch.......man,könnt ihr euch nicht alle mal zusammenreißen?! Oder werden die Autos mittlerweile nur noch von voll Deppen gekauft und runter gerockt?!
Gruß

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo Rüdiger,
Du hast nicht Unrecht, ich stimme dir in den meisten Punkte zu.

Es gibt aber einen kleinen Unterschied zwischen nicht richtig schreiben wollen und können.

Ja, es stimmt wahrscheinlich, dass viele Grundschüler es besser geschrieben hätten, aber man muss bedenken, dass der TE vielleicht in seiner Kind,- Jugendzeit garnicht in Deutschland war und somit auch nicht zu einer Deutschen Schule gehen konnte. Man sollte zugeben, dass die Deutsche Sprache eine wirklich schwierige Sprache ist. Ich als Ausländer kann nahezu perfekt und akzentfrei Deutsch sprechen, allerdings habe auch ich meine Schwierigkeiten bei der Rechtschreibung.

Natürlich sollte sich hier jeder Mühe geben, egal ob er TE ist, oder Ratgeber.

Wenn jemand mit vielen Rechtschreibfehler einen Text verfasst, macht es weniger spaß diese zu lesen, das stimmt, aber ich finde, dass es am wichtigsten ist, dass man versteht, was gemeint wurde und versuchen zu helfen.

Jemanden zu beleidigen, weil er Rechtschreibfehler hat, ist wohl das allerletzte...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass so etwas im Forum erwünscht ist.

Deine Antwort