ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. C215 Facelift Rückleuchten bitte um einen Tip

C215 Facelift Rückleuchten bitte um einen Tip

Themenstarteram 27. März 2010 um 22:17

Nabend Kollegen hab ne kurze Frage, ich habe endlich mal günstige Facelift Rückleuchten entdeckt. Aber ich weiß nicht genau welche ich nehemn soll und ob bei dem "günstigeren" was fehlt, weil der Verkäufer reinschreibt "Exklusive Leuchtmittel und Lampenträger" und ich wollte euch Fragen ob ich nicht meine bereits eingebauten Leuchtmittel und Lampenträger vom Vormopf nehmen kann?

Könnt ihr mir bitte schnell helfen dann kann ich diese sofort bestellen bevor sie wieder weg sind?!

Das eine ANgebot wäre dieses:

http://cgi.ebay.de/...347QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

und das andere wäre diese hier:

http://www.mastertuning.net/.../1381

 

Bedanke mich sehr für eure SCHNELLE Hilfe :D

Toni

Ähnliche Themen
16 Antworten

Leuchtmittel und Lampenträger kannst Du von den Alten Lampen übernehmen.

 

Gruß

Torsten

Themenstarteram 27. März 2010 um 22:31

Danke schööööööööööööööööööööön Torsten :D :D

Hi Toni,

 

sind beides keine original Mercedes Rückleuchten, nur nachbauten von Ulo. Die werben frecherweise damit in original Mercedes Qualität zu fertigen, aber wenn du mal diese neben die Originalen hälst siehst und fühlst du den Unterschied. Ich würde mal auf eBay schauen ob du da nicht mal originale bekommst.

 

Gruß

Themenstarteram 29. März 2010 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von 320Driver

Hi Toni,

sind beides keine original Mercedes Rückleuchten, nur nachbauten von Ulo. Die werben frecherweise damit in original Mercedes Qualität zu fertigen, aber wenn du mal diese neben die Originalen hälst siehst und fühlst du den Unterschied. Ich würde mal auf eBay schauen ob du da nicht mal originale bekommst.

Gruß

Hi Ryan

ja ich weiss aber es gibt auch originale kosten 999.- Teuronen :D Also das muß ja wirklich nicht sein, es is ja nur Optik anfühlen bzw streicheln muß ich die Dinger ja nicht :D soll nur schöne dezent ausschauen und i denk das sie sooo schlecht auch wieder nicht sind! Übrigens werd ich dich bald ma anrufen wegen den Felgen, du weisst ja.... :D

Die gehen vom Preis her gerade noch:

http://cgi.ebay.de/...347QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Und die Geiteskrankenabteilung::eek::eek::eek:

http://cgi.ebay.de/...891QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Die werden ja von Hella gefertigt..

Oder ebend bei Mercedes

Eine Seite kostet ca. 240,- zzgl MwSt. (Weiß es aber nicht mehr genau)

Habe damals auch so um die 400,00EUR bezahlt (jedoch mit Prozenten bei Mercedes), da ich auch keine Gefakten haben wollte..

Unterschied ist deutlich, da bei uns im Ruhrgebiet viele CL's fahren die auch ULO Rückleuchten drin haben..

gruß

Jordan

Themenstarteram 29. März 2010 um 11:00

Und da is mein Vorteil:D hier fahren GAR KEINE cls rum in AUgsburg also keine C215er. Is mir ehrl gesagt au egal sie sollen nur schick ausschauen und einigermassen!!! schön produziert sein, da es nur insider wie wir wissen können, dürfen diese auch von der happy tüte von mcdonalds sein :D

aber ich werde definitiv keine 400, 500 oder 1000 euro für rücklichter bezahlen das geld habe ich mir für die Reparatur des getriebes beiseite gelegt ich denk das is VIEL WICHTIGER oder? ;) In diesem sinne ihr lieben! Werde euch dann sowieso Bilder reinstellen wenn alles fertig ist :)

Zitat:

Original geschrieben von 320Driver

Hi Toni,

sind beides keine original Mercedes Rückleuchten, nur nachbauten von Ulo. Die werben frecherweise damit in original Mercedes Qualität zu fertigen, aber wenn du mal diese neben die Originalen hälst siehst und fühlst du den Unterschied. Ich würde mal auf eBay schauen ob du da nicht mal originale bekommst.

Gruß

Ulo Heckleuchten sind Erstausrüster von BMW und Mercedes.

Die Nachbauten unterscheiden sich nur durch das fehlenden Mercedes- oder BMW- Zeichen.

Kann man unbesorgt kaufen.

MfG

Themenstarteram 1. April 2010 um 20:39

Sooo nabend ihr Lieben,

habe heute meine Rücklichter bekommen, KUCKT MAAAL :D :D also ich finde für 222.-Euro incl Versand kann man da NIX aber GAR NIX falsch machen. Die teile schauen A...geil aus, aufm Foto kommts nicht so gut rüber, aber sind TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verarbeitet, fühlen sich super an, schöne Farben, echt Klasse kann man nix sagen, nix bemängeln, NISCHT! :) am 3.Bild seht ihr das " E" Zeichen, also ich muß mir nicht fürn nen tausender 2 Lichter kaufen, nur weil eil STERN drauf ist, also wirklich nicht! :D Bin echt glücklich mit den Teilen!!

Schönen Abend wünsch ich euch!

TONI

01042010105
01042010107
01042010108

Ich weiß nicht, wo diese utopischen Preise herkommen.

Ich habe bei Mercedes für meine Rücklichter 261 Euro bezahlt, original MB. Hab da zwar 20% drauf bekommen aber auch das ist noch weit von den teils gennanten Preisen entfernt.

Die Rücklichter wurden ohne LED Einsätze und ohne Glühlampen im original MB Karton geliefert.

Gruß

Themenstarteram 2. April 2010 um 5:50

Zitat:

Original geschrieben von evilpayne

Ich weiß nicht, wo diese utopischen Preise herkommen.

Ich habe bei Mercedes für meine Rücklichter 261 Euro bezahlt, original MB. Hab da zwar 20% drauf bekommen aber auch das ist noch weit von den teils gennanten Preisen entfernt.

Die Rücklichter wurden ohne LED Einsätze und ohne Glühlampen im original MB Karton geliefert.

Gruß

Guten Morgen, ja genauso wie bei mir,aber also OHNE Stern Karton und ehrlich gesagt habe ich nicht mal dran gedacht!!!!!!!!!!!!!!!!! bei AZB nachzufragen was die dort kosten nachdem ich die Preise bei Ebay gesehen hab und auch bei Ebay im Amoland!! Da wollte ich ir nicht die Laune verderben.

Viell weiss ja jemand den aktuellen Preis incl MwSt was die Teile HEUTE bei der AZB kosten uns stellts hier rein?!

Schöne Eiersuche wünsch ich euren Frauen :D :D :D

Servus :D

Na bei Dir fällt die Eiersuche ja wohl aus,

hast ja schon die Rückleuchten zu Ostern bekommen :D

Sehen klasse aus die Teile, wünsche Dir viel freude damit

Gruß

Torsten

Themenstarteram 3. April 2010 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von sirrelsneer1

 

Na bei Dir fällt die Eiersuche ja wohl aus,

hast ja schon die Rückleuchten zu Ostern bekommen :D

Sehen klasse aus die Teile, wünsche Dir viel freude damit

Gruß

Torsten

Naaabend Ihr Eiersucher :D

Ja mein Freund der Torsten hatte natürlich Recht, bei mir ist heut die Eiersuche ausgefallen, habe viel schöneres getan. hab die Lichter eingebaut :D

Aber kuckt einfach selber. Ich würde sagen OHNE WORTE oder EINFACH NUR SCHEEEE :D :D :D

Also vorher und nachher natürlich :D

Nachher
Vorher

Würde die Originalen nehmen. Ist ja nur ein minimaler Preisunterschied. Du kannst Deine alten Leuchtmittel NICHT alle weiter benutzen. Für Stand-/Parklicht brauchst Du eine andere Glühbirne P21/5W und eine andere Lampenfassung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. C215 Facelift Rückleuchten bitte um einen Tip