ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. C215 CL500 Neue Batterie ist schon nach einem Tag leer

C215 CL500 Neue Batterie ist schon nach einem Tag leer

Mercedes CL C215
Themenstarteram 14. Februar 2012 um 14:49

hallo,

habe viel scheiße hir oder anderen Motor Talk gelesen ,

neue batterie kaufen oder andere nicht hilfreiche hilfen ist ja alles nett gut gut gemeint aber sind schlichte und nicht hilfreiche antworten !!

 

mein Problem war bei meinem Cl500 bj 2001 ein Steuergäret im heckteil am kofferraum

ziehte saft .....

Beste Antwort im Thema

boah, geilster fred im februar - bisher ;);).

weisst du cl500fahrer: das da : " ... Stichwort "Ruhestrommessung" ...

musst du dem fred-starter schon übersetzen ...

1. auf türkisch-prekariat-niveau so um ost-anatolien herum (die anderen aus besseren gegenden dort können hier in D schon besser deutsch) oder

2. auf proll-migro-kreuzberg-deutsch (bsp: "wo bisch du?" ... " isch bin daimler!" ... "wo gehsch du?" ... "isch geh polizei!")

merke:

der korrekte und elegante gebrauch der nationalsprache wird in einem nationalstaat (anders als in einem gegenwärtigem einwanderungsland wie den usa oder einem früheren einwanderungsland wie großbritannien oder frankreich) auch in 100 oder 200 jahren noch das schlechthin distinguierende klassenmerkmal sein - und alle pekuniären nivellierungen überdauern.

so long

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Und wie wurde das Problem gelöst? Austausch oder Reparatur?

Und wenn du hier mal genau lesen würdest, wüßtest du das hier, gerade in dieser Hinsicht, sehr wohl geholfen wird.

Stichwort "Ruhestrommessung" Dazu gibt es sogar in der S Klasse FAQ ein Howto

mfg

Michael

Finde ich toll, daß Du Dich beschwerst.

Wir sind ja auch alle Hellseher.

Aber Du machst ja zum Glück selber keine Fehler und hast viel Ahnung, wie man an Deinem Tip zum Kofferraumschloß sieht :D:D:D. Klick hier!

lg Rüdiger:-)

Zitat:

Original geschrieben von mzlg888

hallo,

habe viel scheiße hir oder anderen Motor Talk gelesen ,

Wenn man sich die bisherigen Beiträge dieses Nebenluft ziehenden Foren-Mitgliedes zu Gemüte führt, kommt man schnell zu dem Entschluss, dass jede Antwort auf dieses Kauderwelsch eine zu viel ist.

Immer wieder Schade wenn so ein (ehemals) wirklich schönes Auto in die Hände .... naja, was solls ... !

... war doppelt ... sorry !

Nun Themenstarter, jeder halbwegs Wissende sucht doch vorrangig nach einem Fehlerstrom wenn die Batterie plötzlich leer ist - diesen Hinweis findet man in jedem Forum jeder Automarke - ein wenig Eigeninitiative ist Trumf ...oder ein Forum in der Heimatsprache :D

Aloha aus Berlin

Zitat:

Original geschrieben von CLer

Zitat:

Original geschrieben von mzlg888

hallo,

habe viel scheiße hir oder anderen Motor Talk gelesen ,

Wenn man sich die bisherigen Beiträge dieses Nebenluft ziehenden Foren-Mitgliedes zu Gemüte führt, kommt man schnell zu dem Entschluss, dass jede Antwort auf dieses Kauderwelsch eine zu viel ist.

Immer wieder Schade wenn so ein (ehemals) wirklich schönes Auto in die Hände .... naja, was solls ... !

 

und

... war doppelt ... sorry !

ich erhöhe auf`s 4-fache  :D

scheinbar war im Poliermittel beim shining seiner Golf III Felgen was drinne,

was sich gut mit der Verdünnisierung der grauen Masse verträgt...

"guck mal, dem läuft da was die Nase :eek: " :D  OFF--> T_OFF ;) Aus/Raus

 

T_ON

1. Hinter dem Kofferraum sich rücklings auf den Boden legen.

2. Mit ausgestrecktem Arm den Schlüssel hoch in das liegende Schloß einführen

3. Nach links drehen (Rechtshänder Richtung Daumen, Linkshänder ???)

4. Drücken (war`st du lang net in der Muckibude :D)

5. Wenn nix... hast du mal wieder die Pflege vergessen :D

...   und deine Lieblingsklamotten endgültig ruiniert...

...   aber hoffentlich deinen Provider bezahlt ...

...   sonst kann dir im MT-Forum auch keiner mehr helfen ... :eek:

 

Gruetzi :cool: Miteinand

" ziehte saft......"

Habe mir die Mühe gemacht, sämtliche von dir - verzeiht mir - ausgekotzten Beiträge zu lesen.

Hoffentlich verschonst du in Zukunft MT und auch sämtliche anderen Foren mit deinen geistreichen Beiträgen.

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 21:18

wenn du deinen kofferraum deckel nicht auf bekommst kann ich nix für hahaha!!!!

ich rede nicht von deinem problem sondern von meinem problem mit der batterie OKAY !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Finde ich toll, daß Du Dich beschwerst.

Wir sind ja auch alle Hellseher.

Aber Du machst ja zum Glück selber keine Fehler und hast viel Ahnung, wie man an Deinem Tip zum Kofferraumschloß sieht :D:D:D. Klick hier!

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 21:22

also ein steuergäret reparieren HMHM Interessant ..

neee wurde ausgetauscht mein lieber --

ps : zu den doffen kommentaren vond en leuten die mich miss verstanden haben ,

ich meinte die themen zur dem problem MIT der Batterie

ich weiß jetzt kommen wieder 10neue langeweilige antworten von euch

werde ich ehe nicht lesen .............

 

 

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Und wie wurde das Problem gelöst? Austausch oder Reparatur?

Und wenn du hier mal genau lesen würdest, wüßtest du das hier, gerade in dieser Hinsicht, sehr wohl geholfen wird.

Stichwort "Ruhestrommessung" Dazu gibt es sogar in der S Klasse FAQ ein Howto

mfg

Michael

Themenstarteram 14. Februar 2012 um 21:23

DUMMEN HOCH SUPER

 

antwort hurahura helau helau

 

quote]

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Und wie wurde das Problem gelöst? Austausch oder Reparatur?

Und wenn du hier mal genau lesen würdest, wüßtest du das hier, gerade in dieser Hinsicht, sehr wohl geholfen wird.

Stichwort "Ruhestrommessung" Dazu gibt es sogar in der S Klasse FAQ ein Howto

mfg

Michael

Vielleicht könnten wir von "Fremdsprache für Sonderschüler" wieder auf normales Niveau kommen ?

boah, geilster fred im februar - bisher ;);).

weisst du cl500fahrer: das da : " ... Stichwort "Ruhestrommessung" ...

musst du dem fred-starter schon übersetzen ...

1. auf türkisch-prekariat-niveau so um ost-anatolien herum (die anderen aus besseren gegenden dort können hier in D schon besser deutsch) oder

2. auf proll-migro-kreuzberg-deutsch (bsp: "wo bisch du?" ... " isch bin daimler!" ... "wo gehsch du?" ... "isch geh polizei!")

merke:

der korrekte und elegante gebrauch der nationalsprache wird in einem nationalstaat (anders als in einem gegenwärtigem einwanderungsland wie den usa oder einem früheren einwanderungsland wie großbritannien oder frankreich) auch in 100 oder 200 jahren noch das schlechthin distinguierende klassenmerkmal sein - und alle pekuniären nivellierungen überdauern.

so long

Zitat:

Original geschrieben von mzlg888

also ein steuergäret reparieren HMHM Interessant ..

neee wurde ausgetauscht mein lieber --

Oh. Ist dem Hochwohlgeboren nicht bekannt, das sich Steuergeräte reparieren lassen? Na denn.

mfg

Michael

 

Ich frage mich immer wieder wie solche augenscheinlich "psychos" solche autos fahren können? Irgendwas läuft hier falsch im Lande...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. C215 CL500 Neue Batterie ist schon nach einem Tag leer