C20xe umbau

Opel Combo B

Hallo,
habe mal ne frage zu dem c20xe umbau! und zwar muss ich andere kühlerschläuche haben?? zb bei m-tech gibt es die ja! und der kühler ist ja vom gsi bei m-tech kann ich da nich auch nen kühler bei e-gay kaufen fürn gsi?? ist billiger!!!

MFG

120 Antworten

so egal was ich mache auch so wie Compact mir das gesagt hat funktioniert das nicht!

mit relais brücken geht das auch nicht!

egal was entweder geht die spritpumpe garnicht oder das wie vorher auch
zündung an spritpumpe läuft!
motor an pumpe aus! motor aus pumpe geht wieder an!

ich weiß nicht mehr weiter!!

Verkabelung 100% nachprüfen, vor allem auf Masseschlüsse.

hab alles nachgeschaut!
ich weiß echt nicht mehr weiter!!
hab alles nachgeschaut alles abgemacht wieder neu verkabelt nix immer das gleiche

wenn ich die spritpumpe anklemme vor dem x7 stecker geht die pumpe garnicht!
nach dem x7 stecker auch nicht!

wenn ich das dann normal anschliesse und das relais brücke pin 2 mit 8 brummt das relais die ganze zeit!

brücke ich dann 86 mit 87 is das gleiche wie vorher!

Ähnliche Themen

HABE nochmals KABEL für KABEL geprüft
und den Fehler gefunden

Zitat:

Original geschrieben von CorsaFreak

HABE nochmals KABEL für KABEL geprüft
und den Fehler gefunden

und was wars?

Also da ich kein Elektriker bin kann ich es nur so erklären

vom Stecker des Corsa STG sind die Kabel verlängert worden.

dieses haben wir laut Umbauplan / und euren Infos FARBE AN FARBE angeschlossen, ohne das Original Relais von Corsa auszubauen.

das war falsch

Das kabel was wir von 2l 16v in BLAU/ROT hatten, haben wir jetzt direkt an das Kabel von der Spritpumpe angeschlossen, ohne das Relais vom Corsa

Pumpe läuft jetzt so wie es sein soll

Zündung an - Pumpe läuft ca. 5 s , dann geht sie aus
Motor Starten - Pumpe läuft wieder an

und Auto läuft

sag ma bist du blöd 😁

compact hat dir das doch x mal geschrieben

IHR WISST ALLES..!!!

IHR SEIT DOCH ALLE DIE BESTEN....!!!!

MAN ICH BIN KEIN PROFI.. HAB DAS GANZE NUR MAL SO AUS BOCK GEMACHT, WEIL ICH KEIN BOCK HATTE DAS MICH JEDER POLO VOM 1. WELTKRIEG ABZIEHT!! UND ES GIBT GENUG BLAU/ROTE KABEL IN DER SCHEISS KARRE!!!

UND DAS ALLES MIT DEM UMBAU IST AUCH NUR GEKOMMEN WEIL ICH DEN MOTOR GÜNSTIG BEKOMMEN HABE

WEIL ICH KAUM GLAUBE DAS IHR BEI NEM C20XE MOTOR,GETRIEBE.. MIT ALLEM DRUM UND DRAN AUSM CALI MIT NEUER KUPPLUNG USW USW USW USW. MIT 98000 KM LAUFLEISTUNG FÜR 400€ NEIN GESAGT HÄTTET..

HÄTTE IHR VORHER DAS ALLES GEWUSST WAS DA NOCH ALLES AUF MICH ZU KOMMT HÄTTE ICH DAS NICHT GEMACHT

IHR MÜSST SCHON ENTSCHULDIGEN DAS ICH KEIN PROFI BIN

TROTZDEM BEDANKE ICH MICH BEI EUCH FÜR EURE HILFE TROTZ MEINEN EWIGEN GEFRAGE UND GENERVE AUCH IMMER DAS 1000 MAL DAS SELBE FRAGEN..

MFG
cf

Hey, ich glaub deine Shifttaste klemmt, das ist nicht sehr professionell

MfG

Trossi

Zitat:

IHR WISST ALLES..!!!

NEIN ICH WEISS ALLES!!!

ich hab doch 48734085754 mal gesagt mach das so wie du es nun gemacht hast und? richtig du könntest seit tagen scho fahren 😛

hab mega probleme mit der schaltung!!
bekomme den 5 gang überhaupt nicht rein!
rückwärtsgang geht auch grade so
1 gang naja geht, manchmal auch net
2 gang geht so, geht öfters wieder raus
3 gang geht so
4 gang ganz ok
5 gang garnicht

manchmal beim schalten zb von 3 in 2 hört sich das an als ob irgendwas gegen die karosserie oder irgendwas anderes schlägt...

bin am überlegen das schaltgestänge von m-tech zu kaufen und auch gleich die buchsen da bei

oder ist das dann vllt immer noch..??!!
was kann das sein!
was kann ich machen

Schaltung einstellen.

danke aber schaltung wurde eingestellt.. bei nem tuner!!

dann ist vielleicht echt irgend ne Buchse oder Führung fertig...
insofern wäre es evtl ne Maßnahme das Zeug bei Mathijssen zu kaufen... also Buchsen, und evtl auch die Schaltumlenkung ?

Unten in der Konsole ist noch alles ok ? also da is nix ausgeschlagen oder so, oder der Schalthebel fühlt sich komisch schwammig an ?

Danach in jedem Fall nochmal einstellen, is ja glaube ich eh nötig wenn man da was erneuert...

Deine Antwort