C20NE Umbau ?
Ich Suche den Thread vom C20NE umbau !
Hat den noch jemand in deinen Favoriten denn ich kann ich nicht finden.
188 Antworten
Die Jetex/Fortex wird auch ziemlich laut. Und dabei gehört sie laut SP im Vergleich mit Bastuck noch zu den angenehm leisen. Nach der letzten Autobahnfahrt vorige Woche hat das Ding aber richtig dumpft rausgedrückt. Mir gehts dabei wie fate: Innen hört man das nur leicht, aber außen teils ganz schön derb.
remus ist doch eher dezent oder? habs allerdings nur einmal gehört...der klang war super wie ich finde
Aber bieten die auch Gruppe A an? Wüßt ich grade nicht.
Ähnliche Themen
hab die DSOP gruppe a am XE dran und ich find nicht das die besonders laut ist!
hm...stimmt auch wieder...ob die ne gr. a anbieten...ich frag mich ma schlau
Und nein, die bauen keine Anlagen für Mantzel 🙂
Die Mantzel-Anlagen sind auch keine Gruppe A Anlagen mit tollen Seriendurchmessern in den Töpfen und vorm MSD...
gruppe A
hi!
zion das muss ich wieder legen.hab bei 2 astra F mantzel ab kat verbaut.und sind bei echte gruppe innenrohrdurchmesser wie alle verbindungsrohre etc,gruppe A mass..die mantzel anlagen werd bei scorpion gefertigt.
auspuff
hi!
nein.die firma verkauft so keine auspuffanlagen mehr.soweit ich weiß fertigt scorpion nur noch an für raid hp und mantzel..üwrd dir vom preis her wenn du das meinst auch nix bringen..
Siehste, das wiederum kann ich widerlegen. Mehrere aus meinem Bekanntenkreis sind mit Mantzel-Anlagen rumgefahren, unter anderem auch der Compact... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
Ich meine jetzt DOSP.
klar kannste bestellen ruf einfach mal an 😉