C20NE Umbau ?

Opel Combo B

Ich Suche den Thread vom C20NE umbau !
Hat den noch jemand in deinen Favoriten denn ich kann ich nicht finden.

188 Antworten

na man dann frag halt mal im Turboforum nach. Sowas werfen die da täglich in den Müll!

Welches Turboforum meinst du ?

abdeckung

hi!
rennwagen fahrn ohne abdeckung,aber auch nur um im falle eines falles schnell an den riemen,nockenräder etc zu kommen und um schnell sehen zu können ob der riemen etc noch heile ist und sich alles dreht.aber sonst beim alltagsauto etc immer drauf lassen.da kommt ein stein rein und dann wars das.

Zitat:

Original geschrieben von DerEisMann

Welches Turboforum meinst du ?

Bananenclub? Ich hab doch geschrieben das ich den Link hier nicht nennen darf!

Ähnliche Themen

PN ?

Jetzt das nächste:

Ich suche nen Metall Sportkat für den C20NE mit dem ich Euro 2 schaffe.

Könnt ihr mir sagen wer sowas anbietet ?

Ich habe mal gelesen, dass WJS einen Anbietet aber ich find deren Seite nicht.

Eigentlich wollte ich mit KLR Umüsten aber da ich schon des öffteren gelesen habe, dass es damit Probleme mit dem Motorlauf gibt nehm ich doch lieber nen KAT.

Aja und D3 kommt nicht in Frage da ich nen Fächer fahren will.
Und Keramikkat auch nicht.

Ist das n Schreibfehler oder gibts die Firma wirklich? Kenne nur WDS und HJS. Beides über google zu finden.

Gut dann wars WDS aber auf deren Seite hab ich nichts gefunden.

Und bei HJS steht nicht ob das Metall oder Keramikkats sind.

Frag mal blauer_corsar, der hatte glaub schon mit WDS telefoniert/gemailt

Frag doch einfach mal bei HJS selbst aus was der Kat besteht.
Die können dir sicher über ihre angebotenen Teile Auskunft geben.

MfG Tigra2.0 16V

In wie weit brauche ich mein NE Umbau eigentlich den Kühlwasserausgleichsbehälter mit den 2 oberen Anschlüssen ?

Bei QPhalanx habe ich gesehn, dass bei ihm der zweite Anschluss zum Thermostatgehäuse geht da er dort ein Anschluss hat.
Diesen hat mein NE aber nicht.

Der 2. obere Anschluss scheint bei mir keine großartige Funktion zu haben. Der eine plätschert halt fleißig das Wasser raus, das zurück kommt, das war's dann aber auch. Aus dem 2. hab ich noch nie Wasser fließen sehen... frag mich also lieber nicht nach dem Sinn. 🙂

Ist glaub ich ne Drosselklappenvorwärmung, aber sicher bin ich net.

Kommt doch an die DK gar nicht ran? Ich habs mal auf dem Bild markiert. Das Ding beginnt oben am Thermostatgehäuse und verläuft dann zu dem 2. Anschluß am Kühlmittelbehälter. Und bei mir läuft da irgendwie rein gar nix durch. Eventuell entlüftet das Ding bei Bedarf das Kühlsystem mit?

Oh...beim XE kommt das Ding unter der DK an.

Bild
Mittig an der Ansaugbrücke sieht man 3 Anschlüsse für Schläuche, da kommt der glaub ich an.

Deine Antwort