c20let umbau
was kostet die eintragung wenn mann den tigra mit ne c20let umbaut nur eintragung was kostet das und ist das schwer zu eingetragen zukriegen ???
danke
68 Antworten
plane 10.000€ ein und du hast was gescheites wenn man richtig umbaut
du hast was drauf ey
kannst du mir sagen was du alles umgebaut hast und wie viel das du bezahlt hast
klar will ich alles so richtig und gescheit machen weil hier hat keiner sowas hehe:-)))
es gibt schon einige leute solche umbauten fahren soooo selten sind die nun auch wieder nicht!
und wie compact schon schrieb er hatt minium 10K euro investiert eigentlich sogar mehr ;P
Ähnliche Themen
würde dir eher zum c20xe raten, 150ps halt, und da sparst du aber locker 6000€ mindestens.... und 150ps serie + tuningmaßnahmen reichen doch wohl auch für
Zitat:
Zitat:es würd schon spaß machen oder mit 205 ps beim tigra das lass ich natürlich nicht so da krieg ich alle plat ey geil
Yeah 🙄
🙄
ich weiß das viele leute das hat aber ich meine nur hier in aschaffenburg und so da hat gar keiner sowas des wegen hab ich das gemeint
Die 6000 waren Minimum unter optimalen Bedingungen und wenn du alles selbst machst. Fürn LET zumindest. Beim C20XE würd ich 3000-3500€ Minimum einplanen.
ja und wenn er 10k einplanen soll und 4k beim xe dann spart er min. 6000€ weil der xe eig. keine 4k kostet
also ich muß schon min. 6000 euro rechnen das stimmt hab bisi nachgeschaut zu denen umbau teile des stimmt schon zum glück ich kann das selber machen
Compact850V hast du viell. msn oder sowas?? ich hab paar fragen für dich :-))
lol Aschaffenburg? Das ist volles Einzugsgebiet von Speed Performance. Wenn dir da Corsas oder Tigra begegnen kannst du dir nie so recht sicher sein, was da unter der Haube steckt. 🙂
ich kenn aber fast ale die waren mal alle meine kunde gewesen jetzt nicht mehr weil ich da gekündigt bin grund( weil ich mir urlaub genommen hab) naja türke halt ich bin aber auch türke naja des ist jetzt egal wohnst du hier in aschaffenburg oder wasaber es gibt auch schon welche die was wirklich drauf haben die miltenbergern die haben zwar immer geile autos aber die können nicht fahren :-)
Wie jetzt, du hast bei SP gearbeitet? Schwarzer Irmscher Corsa bekannt? 😁
sp wasn das ich war noch beim ausbildung erste lehrjahr fertig und aufeinmal kündigung gekriegt ohne grund als grund hat er gemeint ich hab mir selbst einfach urlaub genommen und da wo ich gearberbeitet hab war sülys reifen und reparatur service naja bei mir ist jetzt alles durcheinander muß wieder von anfang an anfangen und ich kann nix anderes macehn weil autos sind meine leben und ich repariere autos als privat in der garage mein garage ist fast wie ne proffessinelle werkstatt :-) und jeden tag kommen min. 10 autos zu mir und die sind alle zufrieden ich denk immer so wenn ich arbeite wenn dann dann richtig machen also ich baue keine scheiße trek an den autos soll ich ma was sagen ich war in der werkstatt besser als mein shef des hat denn immer genervt weil ich denn paar mal vor kunden blamiert hab weil das der als falsches gemacht hat jetzt kommen die kunden zu mir geil oder
Möchte ja nicht böse sein.Aber könntest du deinen nächsten Post mit Punkt und Komma schreiben.
Ist denk ich mal für uns alle einfacher zu entziffern.😕
MfG Tigra2.0 16V
P.S. Haust ganz schön auf den Putz.😉
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Möchte ja nicht böse sein.Aber könntest du deinen nächsten Post mit Punkt und Komma schreiben.
Ist denk ich mal für uns alle einfacher zu entziffern.😕MfG Tigra2.0 16V
P.S. Haust ganz schön auf den Putz.😉
sehe ich sehr ähnlich....