C207 Fahrdynamik Paket aktiveren
Hallo habe gelesen das man Fahrdynamik Paket aktiveren kann was ist die Voraussetzung und was bringt es
Mfg
19 Antworten
Niggerson, bringt es irgendwelche Vorteile bei 0-100 wenn man das Paket hat, weißt du das
Nein bringt es nicht. Nur man empfindet es weil er sich spritziger anfühlt.
Ggf. etwas abseits vom Thema, aber ich Versuches mal, weil ich den Eindruck habe, dass hier die Insider schreiben:
Also ich habe zwei Tasten. E-S-M und Comfort und Sport. Also sollte ich das FDP haben.
Letztere Taste bringt nach meinem Popogefühl wenig bis gar keinen Effekt, bzw. der Unterschied ist sehr gering. Das Fahrwerk ist durchgängig relativ unkomfortabel in Stellung Comfort.
Ist das so oder funzt da was nicht?
Zitat:
@pewie schrieb am 12. April 2016 um 21:55:38 Uhr:
Ggf. etwas abseits vom Thema, aber ich Versuches mal, weil ich den Eindruck habe, dass hier die Insider schreiben:Also ich habe zwei Tasten. E-S-M und Comfort und Sport. Also sollte ich das FDP haben.
Letztere Taste bringt nach meinem Popogefühl wenig bis gar keinen Effekt, bzw. der Unterschied ist sehr gering. Das Fahrwerk ist durchgängig relativ unkomfortabel in Stellung Comfort.Ist das so oder funzt da was nicht?
Hallo pewie,
ich bestätige deine Eindrücke voll und ganz - ist normal.
Fahrkomfort hängt von den Reifen ab - mit den 19" sehr hartes Fahrgefühl, mit den 18" Winterreifen habe ich immer das Gefühl, dass ich ein völlig anderes Auto fahre (leise und komfortabel).
Für eine gute Optik im Sommer muss dies halt in Kauf genommen werden.
Einzig die Getriebeabstimmung wird wirklich merkbar "sportlicher" .....
Ich würde meinen, dass bei dir alles richtig funzt .....
LG