1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. C207 500er MOPF Biturbo sehr selten?

C207 500er MOPF Biturbo sehr selten?

Mercedes

Servus, fahre eigentlich einen C219 500er M273 aber habe mir schon Gedanken gemacht was nach dem CLS kommen soll. Ein C207 oder A207 (MOPF!!!) wäre sehr interessant vor allem als 500er, jedoch sind die extrem selten oder kommt mir das nur so vor? 350er Diesel und 4 Zylinder gibt es wie Sand am Meer, 400er Biturbo wäre ne Überlegung wert aber der V8 wäre natürlich ein würdiger Nachfolger.
War die Nachfrage so gering oder will niemand seinen 500er verkaufen?

50 Antworten

Hab das Auto noch nicht einmal und denke schon über die Auspuffanlage nach ?? Man wird nie erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer.
Habt ihr was bei euren Anlagen machen lassen oder fahrt ihr mit originaler Auspuffanlage rum? Hätte schon gern was mit TÜV ohne rumgeschweiße

Also ich habe mir nachträglich eine anfertigen lassen von Supersport mit TÜV im originalen Db Toleranzbereich.
80Db hat er Serie, zur Information.

Hättest du mal ein Soundfile davon wie das klingt und was durftest du zahlen?

Bezahlt habe ich damals 1200€ mit Eintragung.
Eine Soundfile müsste ich erst machen. Da der Wagen in der Tiefgarage steht kommt da der Sound eher schlecht rüber aufgrund der Akustik...

Falls es dir erstmal hilft, such dir mal Automann TV raus, da hörst du den Seriensound. Underground Exhaust und Mariani haben auch Videos von gemachten Anlagen. Letzterer sogar vom Coupé.

Serie hört sich okay an aber da würde ich definitiv den Sound von meinem CLS vermissen.Die Mariani Anlage hört sich gut an, nicht zu laut/nervig und die Turbo Geräusche finde ich auch mega

Deine Antwort