C204 Reserveradmulde nur mit Flickset - Bitte ein Foto

Mercedes

Hallo,

als ich mein C-Coupe besichtigte war in der Reserveradmulde noch ein vollwertiges Notrad enthalten. Nun ist in der Mulde nurnoch Luft und ein Flickset links...

Ich würde gerne wissen wie bei eurem CKlasse die Mulde aussieht wenn ihr ab werk nur ein Flickset dabei hattet?

Ich kann mir gut vorstellen das da eventuell eine verkleidung enthalten war die bei mir nicht enthalten ist..

Würde mir sehr helfen kann jemand kurz mal seine Mulde Photographieren?

Beste Antwort im Thema

Naja mir gehts schlicht da drum.. Als ich das auto angeschaut hab zum kaufen war einer drinn... jetzt nichtmehr... dann soll mir der händler wenigstens eine passende verkleidung geben (kostet auch soviel wie das ersatzrad..) und nen paar netze fürn kofferraum oder ähnliches komm mir da etwas verschaukelt vor..

33 weitere Antworten
33 Antworten

Aber ich muss mal schauen. Irgend jemand hatte mal für die Mulde eine exact passende Wanne (so eine Art Spülschüssel) ausfindig gemacht. Vlt finde ich den Beitrag noch.

Okay, verstehe! Auch eine Lösung. Mir persönlich ist die "Original-Lösung" jedoch lieber.

Die Originallösung ist Blech oder Notrad.
Außer du hast einen 63er
Aber man kann sich das auch richtig schön machen

Deshalb schrieb ich es ja auch in Anführungsstrichen. Aber diese Filzschale ist die originale Nachrüstlösung, die Mercedes für den W204 (und den W207) anbietet.

http://benz.17vin.com/partsearch/a2046900941/benz