C200 CDI
Hallo
Ich kann von einem Bekannten die C Klasse übernehmen Baujahr 05/2001 aus 1.Hand (sein Vater) hat es bei Mercedes als Neufahrzeug erworben.Ist ein Elegance Modell mit Automatik hat 130Tkm gelaufen 85KW /115Ps Diesel mit Euro 3 Fahrzeug ist sehr gepflegt Scheckheftgepflegt er meinte für 4800€ kann ich den Benz haben.Fahrzeug hat keinen Rost.Was sagt ihr dazu sind die Motoren C200 CDI mit 85KW/155Ps robust? wie sieht es aus mit Verbrauch aus? der schluckt doch bestimm nicht unter 10 Liter oder?
Was noch stört ist nur EURO 3 GELB
achso Fahrzeug ist ein Limo,Fachbereift mit Alufelgen auf Sommer und Winterreifen auf Stahl
Beste Antwort im Thema
Na ja, schade!
Wenn du so negativ an die Sache dran gehst, dann darfst du dir eigentlich gar keinen Gebrauchten holen. Jeder Hersteller, jedes Modell hat seine typischen Wehwehchen, was nicht heisst, dass es bei jedem Typ vorkommt.
In diesem Fall kann ich dir nur raten einen Neuwagen zu kaufen mit langer Garantie.
Ich glaube Kia bietet 7 Jahre an...
Viel Glück bei der Wahl.
Gruss
Zsolt
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Holt
Das ist an der Grenze zu einer Aufforderung zu einer Straftat, wäre damit selbst strafbar und sollte hier im Forum unterbleiben!Zitat:
Original geschrieben von Maik270CDI
Hat dich schon mal einer angehalten wegen einer fehlenden grünen Plakette????
Mich noch nieeeee einer.
Kauf dir eine im Net 10€Der Kauf der grünen Plakette alleine ist zwar wohl noch nicht strafbar (weiß nicht ob es da Bestimmungen drüber gibt), aber diese dann mit dem eigenen Kennzeichen beschriftet in die Windschutzscheibe zu kleben auf jeden Fall, wenn man dazu nicht berechtigt ist und / oder das Fahrzeug nicht berechtigt ist diese zu führen.
Eben, die kauft man beim "TÜV"-Mann, kostet 5 €uronen und ist nicht strafbar. Nur daß der halt prüft, ob die Vorausetzungen passen. (War bei der G-Kat-Plakette schon so.)
Gruß, HUK
naja ich werde den Benz wahrscheinlich nicht kaufen.So wie ich mein Glück kenne geht bei mir bestimmt SMA,die Klappen von der Lüftung kaputt
Na ja, schade!
Wenn du so negativ an die Sache dran gehst, dann darfst du dir eigentlich gar keinen Gebrauchten holen. Jeder Hersteller, jedes Modell hat seine typischen Wehwehchen, was nicht heisst, dass es bei jedem Typ vorkommt.
In diesem Fall kann ich dir nur raten einen Neuwagen zu kaufen mit langer Garantie.
Ich glaube Kia bietet 7 Jahre an...
Viel Glück bei der Wahl.
Gruss
Zsolt