1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. C180

C180

Mercedes C-Klasse

Tag.

Bin heute einen C 180 (122PS) Esprit probe gefahren. Mir schien der Wagen etwas langsam in der Beschleunigung.
Deshalb würde ich gerne wissen, wie lange er von 0 auf 100km/h braucht? Ist ne limo.
Weiß auch einer den inner- und außerstädtischen Verbrauch? Wäre mir von großer Hilfe.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Ja Bullshit bin in Neu Malsch auf der B3 einem Stau aufgefahren! 4 Autos waren dabei eine Verletzte 2 Totalschäden! Meiner glückliocherweise nicht aber trotzdem ca 15000DM Schaden! Mal schauen was wir draus machen! Ich hoff mindestens die MOPF Stoßstangen vielleicht auch AMG mal schauen wie es Kohle mäßig aussieht...
Genieß Du mal Deinen Urlaub 🙂 wir sehn uns dann in der Garage oder irgendwo mal bei Tag ist wohl auch ganz interessant wegen den Autos 😉

@Nehaj20

wie sieht's aus? Bist wieder im Land?

C 180

Hallo zusammen

ich habe mal einen 180 drei Tage Probegefahren das Auto hatte gerade mal 1000km Also völlig frei von ihrgend welchen einflüssen (Rentner). Ich fand das Ding ist eine Krücke der zieht nicht mal die butter vom Brot und Saufen tut er auch noch ca 11ltr das is viel zu viel. Hab mir ein Cdi gekauft der kommt mit wenniger aus 8ltr

Gruß Alex

mein C180 kommt mit 8 Litern im Durchscnitt aus:
Höchstverbrauch bei mir 8,7 Liter
am wenigsten 7,6 Liter,
und ich schreib es mir immer genau auf und führe Buch mit ner Exel-Tabelle.

Gruss
Steffen

Hi hotw,

bin wieder im Lande. Hab von deinem neuen Auto gehört, viel Spass damit und ab jetzt langsam in die Kurven fahren....😉

Gruss aus Gagg

@Nehaj20

Kommst Du mit am Sonntag nach Stuttgart? Hab Dir mal meine Tel als private Nachricht gemailt!

Deine Antwort