C180 @ EBAY (nicht wirklich :D )

Mercedes C-Klasse W202

Und so nah dran bei mir-oh weia :/

http://cgi.ebay.de/...6QQihZ018QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

38 Antworten

"Starkes Selbstbewußtsein"???
Wohl eher etwas "Strahlung" bekommen, vielleicht ist er mit seinem kraftvollen Luxuspimper dem Castortransport zu nahe gekommen und daher hat sich der Lack vorne und hinten verfärbt.
Gruß kalupke

Hi

da fehlen sogar mir die Worte.........

mir würde es nicht gefallen aber naja jeder so wie er es mag 😉
stellt sich nur die Frage warum die SeitenSchweller fehlen und wo das Leder für hinten ist 😁 usw usw usw usw

gruß Martin

sagt mal aus welcher Anstalt ist eigentlich der da ausgebrochen.

So was gehört doch eingesperrt, der übertrifft was noch den orangen!!

Vielleicht nimmt er seine Pillen nicht mehr regelmäßig?

Ähnliche Themen

Na toll ist was anderes. Wahrscheinlich ist der Motor schon total am Ende oder ihm ist das Geld ausgegangen, daher nur zwei Ledersitze 😉

Kasperbutze...
Sowas zieht den Ruf unserer C-Klasse in den Dreck...
Können die nicht weiter den 3er BMW Aufpimpen???

Das Ding ist ein billiger Nachbau eines

Polo "Harlekin", den es tatsächlich mal als Sondermodell gab.

...ich kann nicht mehr.... LOL....*lach* 😛

Was für eine Lackierung, da kommts ja einem hoch. Wie besoffen war denn nur der Lackierer??

Ok, jeder hat seinen Geschmack, aber 0 Ausstattung und dann 265er Schlappen an einem C180....🙄 Nein wie geil ist das nur.

Das Heck und die Felgen sind okay, aber alles andere.... bähhhhh

ROFL

Mehr sag ich dazu nicht

Gruß

Ich find es sowieso immer ätzend wenn du so ne mega aufgemotzte Karre siehst und dann isses nen Opel Vectra 1.6 , BMW 316i, Golf 1.4 oder MB C180. ICh weiß ja nicht. Das passt in meinen Augen nicht zusammen. Und dann in der Stadt noch den Prinz machen mit 1.8L Hubraum........tztztz

Ich finds eher lustig Jungs wie ihr euch hier drüber aufregt. Das ist doch viel mehr Kindergarten, oder ??
--> Ihr müsst die Karre weder kaufen noch anschauen, so Sprüche wie "Kasperbutze" oder sonstige Beleidigungen passen da nicht wirklich zu.
Die C-Klasse ist zieht Ihren Ruf schon selbst in den Dreck, da braucht es keine Sonderlackierung.
Jeder wie er`s mag!

rot und blau,
is an Kasperl sei Frau !

Zitat:

Original geschrieben von gizmohund

Ich finds eher lustig Jungs wie ihr euch hier drüber aufregt. Das ist doch viel mehr Kindergarten, oder ??
--> Ihr müsst die Karre weder kaufen noch anschauen, so Sprüche wie "Kasperbutze" oder sonstige Beleidigungen passen da nicht wirklich zu.
Die C-Klasse ist zieht Ihren Ruf schon selbst in den Dreck, da braucht es keine Sonderlackierung.
Jeder wie er`s mag!

Ja,ja man sieht schon,die 180er fahrer halten zusammen😁

Komisch, woher hatte er nur die C-Klasse-Vordersitze, die dann im WoMo verkauft wurden 😁

KASPERBUTZE!

Deine Antwort