C'Mon

Opel Vectra C

Hi leute...

Frage: Da ja Opel diese komischen kosmischen außerirdischen überaus "fremden" und undefinierbaren ... ehm ... dinger als werbegag benutzt hab ich mich mal gefragt, ob das wohl auch auf uns zutrifft. Heißt das, dass die nächste Vectra werbung auch mit C'mons ausgestattet wird? ...

achja...ihr wisst nicht zufällig wo ich so eine "fehlgeburt" für das auto herbekomme? ... ich find das mittlerweile so behindert das, dass schon wieder lustig ist. Als vorreiter und trendsetter möchte ich so einen trüffelsucher haben!

C'mon ...

29 Antworten

www.thecmons.com

Mit den C´Mons wird soviel ich weiß ausschließlich der neue Corsa präsentiert.😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Mit den C´Mons wird soviel ich weiß ausschließlich der neue Corsa präsentiert.😁

das hindert ihn aber nicht daran, so ein hässliches Etwas in deren online-Shop zu bestellen und in seinem Vectra spazieren zu fahren 😁

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

das hindert ihn aber nicht daran, so ein hässliches Etwas in deren online-Shop zu bestellen und in seinem Vectra spazieren zu fahren 😁

Warum auch nicht? Ne Klorolle hat jeder.;

Ich nicht 🙂

Aber so hässlich wie ein Klorolle können die C'mons gar nicht werden. 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Ich nicht 🙂

Aber so hässlich wie ein Klorolle können die C'mons gar nicht werden. 😉

Wir fahren auch einen Signum.😉 Der hat keine Heckablage.😁

Klorolle? ... ich bitte euch ... das sind C'mons ... ich wäre dafür dass wir das hier zum kult machen und quasi als marken- bzw. als erkennungszeichen benutzen. dann weis jeder, dass einer aus dem forum rum fährt ... hätte doch was!

nun ja... ich jedenfalls werd mir den blauen holen ... alleine schon weil der die bekloppteste stimme auf der HP hat ...

C'mon

M!CHA

Da kleb ich mir lieber einen Motortalk aufkleber dran.😁 Wobei man mich eh erkennt, dank des Kennzeichens und der Nordschleife auf der Heckklappe.

Beim Corsa find ichs cool, aber bei meinem Signum? Naja ich glaub dafür bin ich dann doch schon zu alt.😁

... als Reservoir für Toilettenpapier könnte ich mir das Teil schon vorstellen, zumindest hätte das C´Mon dann einen richtigen Verwendungszweck. 😉

So Long!
PW

P.S.: Was sind die abgrundtief häßlich!

hmmm... da gibts doch sicher auch aufkleber von... dann kannste den entweder direkt neben die nordschleife kleben oder aber ... du bindest deinem C'mon dann eine schleife um (stellvertretend als "nordschleife"😉 ... 😉

ich mein... man muss nicht jeden trend mit machen, aber man kann den trend zum kult machen ...

Fürn Astra könnte ich mir so eine Puppe eher vorstellen.😁

jetzt lenkt nicht ab vom thema!

astra ... corsa ... wir fahren doch alle vectra und signum... was wollen wir dann mit so einem spöks???

C'mon

M!CHA

...

Wie kam Opel eigentlich auf diese Viecher... dingsbums teile...was auch immer?

C'mon

M!CHA

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Wiesel

jetzt lenkt nicht ab vom thema!

astra ... corsa ... wir fahren doch alle vectra und signum... was wollen wir dann mit so einem spöks???

C'mon

M!CHA

Ganz einfach! Ich finde bei einem Auto wie dem Signum oder einer E-Klasse sieht so eine Puppe im Heckfenster ein wenig lächerlich aus.😁

Deine Antwort